Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

31.05.2010, 13:58

ab wann ist die wm gelungen?

782

31.05.2010, 13:59

ich bin für ab Halbfinale!

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

783

31.05.2010, 14:25

seh ich ähnlich =)

aber dann Platz 3 ^^

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

784

31.05.2010, 14:38

Viertelfinale wäre solide
Halbfinale ist gelungen

weniger wär schon enttäuschend (bzw. für den ein oder anderen hier "erwartungsgemäß" :D )

lahm-merte-friedrich-westermann wäre vorgestern die startelf-4er-kette gewesen (mMn)
wenn jetzt boateng reinrückt, dann muss lahm rüber
weiß nicht, ob er das machen will, aber sieht danach aus ^^

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

785

31.05.2010, 15:01

Zitat

Original von Hummi
Viertelfinale wäre solide
Halbfinale ist gelungen

weniger wär schon enttäuschend (bzw. für den ein oder anderen hier "erwartungsgemäß" :D )

lahm-merte-friedrich-westermann wäre vorgestern die startelf-4er-kette gewesen (mMn)
wenn jetzt boateng reinrückt, dann muss lahm rüber
weiß nicht, ob er das machen will, aber sieht danach aus ^^




Friedrich spielen zu lassen ist imo absolut lächerlich. Es wird wohl auf Boateng hinauslaufen, was ich persönlich begrüßen würde, sofern er seine Böcke und Eskapaden reduziert


Halbfinale ist gelungen und absolut akzeptabel angesichts der doch eher misslichen Kadersituation

786

31.05.2010, 15:38

boateng wird aber sicherlich eher als LV eingeplant , daher hat das mit friedrich wenig zu tun , da lahm rechts spielt wahrscheinlich , und selbst beck der bessere RV ist als friedrich .
Und aufgrund der Länderspielerfahrung ist mir friedrich innen doch lieber als ein zugegebener maßen talentierter tasci .

787

31.05.2010, 18:15

Zitat

Original von van Leuween
boateng wird aber sicherlich eher als LV eingeplant , daher hat das mit friedrich wenig zu tun , da lahm rechts spielt wahrscheinlich , und selbst beck der bessere RV ist als friedrich .

Wieso Boateng eher als IV?

788

31.05.2010, 18:43

boateng spielt niemals LV

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

789

31.05.2010, 18:44

Zitat

Original von E_Mielke
boateng spielt niemals LV


er hat es gegen Malta kurz gemacht, wenn ich es richtig in Erinnerung hab
aber glaub das war nichts für die ewigkeit

denke eher, dass lahm dann rüber muss, falls boateng außenverteidiger spielen muss/soll (=> Beweis: GER vs ARG)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (31.05.2010, 18:47)


790

31.05.2010, 19:18

erst ma beten dass jogi den gomez zu hause lässt nicht dass der blinde sogar mal eingewechselt wird

791

31.05.2010, 19:36

Huch , wars eher RV ? na egal , boateng KANN das auf jedenfall ( auch wenn er da weit weg is leistungstechnisch gesehen ) , und bei defensivallrounder-jogi weiß man nie ...

792

31.05.2010, 19:48

alaba könnte auch LV spielen (auch wenn er da leistungstechnisch weit weg is) :D

794

31.05.2010, 19:54

Mielke der Spezialist will ihn vermutlich einbürgern oder lebt in Großdeutschland.

795

31.05.2010, 19:57

peinlich!

796

31.05.2010, 20:06

es ging darum..zu sagen, das jeder kööter die position spielen kann,nur was nützt es mir ,wenn er leistungstechnisch ne kricke is?...wie kann man dann auf solche ideen kommen ?!

das der ösi is...war doch kein geheimnis,oder ? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (31.05.2010, 20:08)


797

31.05.2010, 21:11

Recht hat er ja . Hab auch keine ahnung wieso man nen pranjic dort hinten hingestellt hat , was er eigtl garnich kann , der hat ( !zweifelsfrei! ) ganz andere qualitäten, aber nich als LV ... so wurde er schnell zum sündenbock für alle . Hat sich aber zum glück ja einigermaßen gelegt bei den fans so wie ich das mitbekommen hab . Schon krass wenn die eigenen leute einen verteufeln , der 10 % der transfersumme nochma aus eigener tasche obendrauf gelegt hat ( 700 000 sind für einen aus der eredivise sicher kein wochengehalt gewesen ) .

Alaba das gleiche spiel . So´n riesen talent den hunden zum fraß vorwerfen indem man ihn einfach ma so lange auf ne ungewohnte position stellt bis er nen fehler macht , ...sehr schlau , aber das is ja jetzt nich thema .

Trotzdem war das n ziemlich krasser thematischer sprung mielke , brauchst dich nich wundern wenn keiner checkt was du willst :D

798

01.06.2010, 09:38

dacht ich mir......voll die checker ;(

junge du laberst davon ,boateng kann als LV spielen...schreibst aber selber, er is dort ne wurst...also wieso stellt man wie DU..jemand auf links für die nationalmanschaft,wenn man eh denkt ,der is ne kricke ?!


da hab ich gesagt ...kann/können tuts mei oma(alaba oder xyz12dr57) auch..aber gut ?!...ich stell doch keinen bzw wünsche mir einen spieler,wenn er eh scheisse ist!!!!
es sei denn man labert und blubbert sich einfach einen zusammen um nur sinnlosen müll zu schreiben omg ;(

799

01.06.2010, 10:05

Merkst du dich eigtl selber noch manchmal ? Geh mal wieder regelmäßiger zur therapie . Was ich davon halte boateng irgendwo auflaufen zu lassen , hat nix damit zu tun was die trainer für richtig halten . Fakt is er kann außen spielen , er machts auch des öfteren , für löw steht die option , ob ich dass dann scheisse finde steht auf nem komplett anderen blatt .

edit : offensichtlich bist du auch einfach zu bescheuert um posts anderer leute richtig zu verstehen , bzw wartest nur gierig wie n fenster-glotzender sabbernder rentner auf ne möglichkeit zur fehlinterprätation . Ich hab mir schließlich nie "gewünscht" das er dort spielt .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (01.06.2010, 10:06)


Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

800

01.06.2010, 10:29

@van Leu:

9:30 ... da wirkt die Überdosis Kaffee eines durchschnittlichen Deutschen
Hab Geduld mit den Leuten ^^

801

01.06.2010, 10:40

Mag wohl sein , jedoch hab ich ihm ja sogar recht gegeben , während andre ihn aufs korn genommen haben , ergo kein grund so loszufahren . Der typ is einfach kommunikationsunfähig . Vielleicht sollte er lieber nen blog aufmachen , das passt besser zu ihm alsn forum .

802

01.06.2010, 10:51

ihr beiden seid echt lustig.

803

01.06.2010, 11:45

Freut mich wenn wir dich erheitern konnten mit unsren pseudo flames .

804

01.06.2010, 11:53

Zitat

Original von van Leuween
Was ich davon halte boateng irgendwo auflaufen zu lassen , hat nix damit zu tun was die trainer für richtig halten . .


um diesen geistigen dünnschiss gehts und der kommt regelmässig von dir(das ist null kommunikation..einfach nur gestammel).....
du meinst du wärst hier fussballexperte aber es kommt nur müll...4-3-3 und nun sowas..oh gott...da sind worf seine beiträge heilig gegen,..noch dazu mit verstand

auf beleidigungen steh ich...mehr davon..hast noch tiernamen? :D :respekt:

oder wie kann man nur sich e_mielke nennen...wäre auch ein tolles argument ..lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (01.06.2010, 11:55)


805

01.06.2010, 12:09

Tiernamen geb ich nur meinen gv-partnern , und auf deinen nick anspielen is mir zu primitiv und wurde von anderen zur genüge gebracht .

Und was an meiner aussage geistiger dünnschiss sein soll weißt wahrscheinlich auch nur du . Aber scheint so das nur du als wahrer designierter fußball experte, mutmaßungen über jogis potentielle gedankengänge anstellen darfst , während das bei allen andren haltloses gebrabbel ist .

Noch armseliger ist dein versuch immernoch über 433 zu labern , ich hatte recht , punkt , hab dir tausend mal verclickert das du nur unfähig warst zu erkennen das ich die links und rechts versetzt hab . Selber schuld , erfreue dich ruhig weiter deiner weißheit , auch wenn sie auf ignoranz und überheblichkeit fußt , sowie ner krampfhaften definitionsauslegung alá " das heißt nicht halb links zentral ( wie xavi oder iniesta ewig ) , sondern LA , und nicht anders "

Ich werd nicht weiter mit dir rumdiskutieren

edit : und eh der korinthenkacker wieder zuschlägt : " xavi oder iniesta ewig" heißt nich das sie halblinks gespielt haben , sondern jeweils beide halt auf den halbpositionen , die ja natürlich nicht existieren im definitionsintervall von [ LA ; RA ] , element 433

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (01.06.2010, 12:18)


806

01.06.2010, 12:09

könnt ihr noch 5 minuten warten, dann hol ich mir noch schnell Popkorn!

807

01.06.2010, 12:16

Zitat

Original von van Leuween
.
.
.
Ich werd nicht weiter mit dir rumdiskutieren


Ich wollt mich schon immer mal selber quoten . Bei so viel fußball weisheit war das ja nur ne frage der zeit bis ich das in nem fußballthread mal machen darf . leider nur offtopic

808

01.06.2010, 12:21

Zitat

Original von van Leuween
"Ich werd nicht weiter mit dir rumdiskutieren


du sollst auch nicht mit mir diskutieren..bringt eh nix ^^
sondern viel mehr sinnvolle beiträge bringen...und ja etwas spekulieren is ja ok..tun wir alle..aber nicht boateng LV(und dann selber schreiben,das er müll dort ist)..gomez wird auch nicht torwart bei der wm,wenn sich zwei verletzten(auch ne spekulation,,aber quark)
mal birne anknipsen..dann wäre auch alles im lot ;)

aber vielleicht spielt er ja halblinks,als innenverteidiger :D

kannst ja mal deine wunschaufstellung machen..dann kommen wir wenigstens wieder zum thema  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (01.06.2010, 12:23)


809

01.06.2010, 13:06

Zitat

Original von E_Mielke
[gomez wird auch nicht torwart bei der wm,wenn sich zwei verletzten(auch ne spekulation,,aber quark)
mal birne anknipsen..dann wäre auch alles im lot


zum glück sagst du selber das du die birne anknipsen solltest :D
das is ja wie äpfel mit birnen vergleichen , oder wie intelligente lebewesen mit ... dir . Wenn du sowas argumentation nennst , solltest du in deinem zarten alter doch noch mal auf die schulbank .

Sowas dämliches is mir in meinem leben nie wiederfahren . Ernsthaft . lol
Ein IV der oft schon AV gespielt hat und sowieso erst später zum IV gemacht wurde , darf also von mir nicht auf links ( oder rechts ) vermutet werden , weil das genauso schlau wäre wie gomez als vierten torwart einzuplanen ( edit : und an dieser stelle darf ich also auch nicht schreiben das ich ihn scheisse find auf außen ? aha ) 11 !?
Bin ich der einzige den hier so viel dummheit aufregt ? Wird wohl zeit fürn ignore button , ich kanns mir nun einfach nich verkneifen zu sowas mein maul aufzureißen .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (01.06.2010, 13:07)


810

01.06.2010, 13:47

junge du nervst..geh zum friseur :rolleyes: