Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_EA_Rod

Erleuchteter

  • »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

30.05.2010, 20:06

Thw Kiel Cl Winner 2010 !!!!

Was für eine brutale Aufholjagd was für ein FINAL 4 das war echt Brutal. Erst scho das Halbfinale gegen Cidad und jetzt noch BARCA geschlagen!


CONGRATZ GJ KIEL !!!

http://www.sport1.de/de/handball/handbal…kel_243309.html

Zitat

Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

30.05.2010, 20:10

Glückwunsch, technisches Hilfswerk Kiel. :)

3

30.05.2010, 20:15

yo, das war mal ein geiles Handball Spiel :)

mit Lena und dem THW haben wir nun eine kleine Entschädigung für die Bayern Niederlage ^^

4

31.05.2010, 13:08

Das is ja mal n weit größerer erfolg als dieser beschissene eurovisions kack :rolleyes: Massenverdummung , bah

Graz Kiel :respekt:

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

31.05.2010, 13:09

Damit haben Vereine aus der Bundesliga alle 3 europäischen Handballturniere dieses Jahr gewonnen  8)

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

6

31.05.2010, 15:00

man stelle sich vor, Kiel würde jetzt noch richtig angriff Spielen! und nicht alles über ihre individuelle Stärke machen.

Super Spiel, schön zu sehen, dass auch Akteure wie Lund und Anic Spielzeit bekamen!

_EA_Rod

Erleuchteter

  • »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

31.05.2010, 21:49

Bei Kiel wurde es erst dann wieder spannend, wenn nicht alles über die "39" oder die "20" ging.

Da vielen die lang ersehnten einfachen Tore über die außen! Für mich war Knackpunkt, die Abwechslung im Angriff und der Schlagwurf von Zeiss ... des hat die Zuschauer und die Mannschaft sooo dermaßen gepushed und gezeigt, hier geht was ...

Super spiel und auch verdient am Ende :)

8

31.05.2010, 23:53

naja bei der aktuellen personellen situation vom THW freut es mich umsomehr.
Dass es nicht das handballerisch attraktivste Spiel war, liegt meines Erachtens daran, dass Kiel nicht aufspielen konnten wie sie wollten
Und die Tatsache, dass Barcelona nun auch ne verdammt starke Abwehr spielt erschwert das attraktive Spiel.

Aber gut, mir hats trotzdem gefallen, obwohl die Schiedsrichter in beiden Spielen katastrophal waren

9

01.06.2010, 17:22

schönes spiel im gegensatz zu 98% der Handball-Bundesligaspiele

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

10

01.06.2010, 20:05

Zitat

Original von Illuminat

Dass es nicht das handballerisch attraktivste Spiel war, liegt meines Erachtens daran, dass Kiel nicht aufspielen konnten wie sie wollten
Und die Tatsache, dass Barcelona nun auch ne verdammt starke Abwehr spielt erschwert das attraktive Spiel.

Aber gut, mir hats trotzdem gefallen, obwohl die Schiedsrichter in beiden Spielen katastrophal waren


naja, Kiel spielt seit Lövgren weg ist, meines erachtens wenig Konzept, viel Individuell Stärke. Und da haben sie ja wie viel von .

Schiedsrichter im ersten waren wirklich Banane! Im finale wars auch kein glanz Stück aber ok.

Hab Kiel aber irgendwie beide male leicht bevorteilt gesehen. ka. warum .

Spielst Handball Skittel?
Wie findest du Fußballspiele?

_EA_Rod

Erleuchteter

  • »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

01.06.2010, 20:10

Ich fand THW nicht bevorteilt. Wenn man beide Spiele gesehen hat, wieviel THW an 7m bekommen hat und wieviel die Gegner und die Auszeiten 2min Strafen dann kann von bevorteilen nicht viel dran sein :S

THW hat viel über Wille/Kampf bewegt. Barca hat sich zu sicher gewegt in dem 6 Tore Vorsprung meines erachtens was gefährlich ist. Hätten Sie so weiter gespielt wie in der ersten Hz ...

Hätte wenn und aber THW hats gepackt juuhuuuuu :)