You are not logged in.

• Login

Occupation: Physiker

• Send private message

31

Friday, May 28th 2010, 7:06pm

Was passiert eigentlich wenn die irgendwann auf die Idee kommen, den Sc2 Server einfach abzuschalten? Kann man dann nur noch SP oder wie?

32

Friday, May 28th 2010, 7:32pm

Was für ein Schwachsinn, kein Lan und keine internationalen Matches, einfach nur zum Lachen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sylv3r" (May 28th 2010, 7:32pm)

• Send private message

33

Friday, May 28th 2010, 7:35pm

Zweiteres wollen sie ja ändern. Bin gespannt wie ^^.

Comadevil

Professional

Occupation: GER

• Send private message

34

Friday, May 28th 2010, 8:52pm

Quoted

Original von nC_eru
Was passiert eigentlich wenn die irgendwann auf die Idee kommen, den Sc2 Server einfach abzuschalten? Kann man dann nur noch SP oder wie?

So sieht es wohl aus, außer es gibt dann Fake Server.
Einen Patch für LAN Modus wird es dann wohl kaum mehr geben

Zum Thema internationale Matches:

Quoted

"if you're a European player and you've got friends that are in another region that you want to be able to connect with, we definitely want to support that," although "it might mean that you have to access it through the US client."

Von Installationen auf dem Rechner vom selben Spiel habe ich schon immer geträumt ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "Comadevil" (May 28th 2010, 8:55pm)

• Send private message

35

Saturday, May 29th 2010, 9:17am

Quoted

Original von Comadevil
So sieht es wohl aus, außer es gibt dann Fake Server.

Ich habe mir gestern mal das Protokoll von Starcraft 2 angesehen... naja, verschlüsselt, komprimiert oder die haben nicht viel Wert auf Lesbarkeit gesetzt... praktisch nichts lesbar, bis auf wenige Informationen wie die E-Mail Addresse beim Einloggen.
Ich weiß nicht in wie fern das bei Spielen normal ist, aber ich stelle mir Reverse Engeering bei so einem Protokoll schwer vor. Ich hoffe, das gibt es überhaupt Nerds, die die Energie haben, sowas durchzusetzen ?( .

36

Saturday, May 29th 2010, 10:03am

Quoted

Original von nC_eru

naja, dann wirst du z.b. einen mitwoch morgen nicht suchten können... aber das interview is schon echt die härte (wo du glaub ich auch raus zitiert hast)

http://www.teamliquid.net/forum/viewmess…topic_id=128014

37

Saturday, May 29th 2010, 10:23am

Das Interview ist schon erstaunlich. Blizzard ist manchmal wirklich ein sehr seltsamer und eigenwilliger Verein.