Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
sorry, aber gerade nach aom spielen ist aoc wie ne erlösung...einfach göttlich
lol - na dann würd ich doch nicht aom spielen wenns mir nicht taugt.
ich find keine aoc games deshalb muss ich aom spielen ^^
das was stefan sagt stimmt schon in 20 min mal eben ein game - so lange brauch ich in der zone zum einloggen
Original von DerPunkt_LTL
Schau dir die life games im japanischen TV an, da geht NE teilweise ab wie schnitzel
weiß da wer die frequenz von so einem sender?^^ oder auch koreanische
@zion: ab ende november kannste jeden tag gegen mich AoC spielen

^^
aaaah...endlich flat
EDIT: WTF?!?! mein erster post?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (08.10.2003, 10:46)
Original von RAGNAROK
Original von DerPunkt_LTL
Schau dir die life games im japanischen TV an, da geht NE teilweise ab wie schnitzel
weiß da wer die frequenz von so einem sender?^^ oder auch koreanische
@zion: ab ende november kannste jeden tag gegen mich AoC spielen

^^
aaaah...endlich flat
EDIT: WTF?!?! mein erster post?
Ah, der Age-Foren-Spamm0R is da
Wann kriegst deine Flat?
^^
ende november kommt zu uns son funkinterfett...und da leg ich mir sofort eine flat zu
und dann geh ich zum notgeilsten clan in der liga^^ (für alle unwissenden: KotB

)
" mms://211.39.136.29/gembcon "einfach in i-ecplorer eingeben und ab geht die post.. aber auch viel starcraft etc...
hammergeil punkt
Boah.

Super Punkt!

Thx.