You are not logged in.

• Login
  • "Kevinho" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Thursday, May 20th 2010, 1:36pm

Tour de France 2010

ist ja noch ne weile hin und der giro läuft gerade noch genauso wie die tour of california

bin aber grad über was nettes gestolpert was wieder schön alles anheizen wird und die ganzen lügner und betrüger weiter bloßstellt

http://de.eurosport.yahoo.com/20052010/7…-armstrong.html

(und die wenigen, wenn es überhaupt welche gibt, unschuldigen weiter schaden wird)
=)

This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (May 20th 2010, 1:36pm)

2

Thursday, May 20th 2010, 1:44pm

habs auch heute gelesen, zeitpunkt mehr als passend gewählt. "buch" kommt auch bald raus. ingesamt ganz miese aktion, aber wenn sie jetzt zu wirklichen verfahren und überführungen führt soll es mir recht sein.

schade, ich hatte gerade meinen frieden mit armstrong geschlossen, da ich in contador und astana das wesentlich größere übel gesehen habe.

3

Thursday, May 20th 2010, 3:56pm

wenn einer wohl der Doper schlechthin ist/war dann wohl Armstrong.

4

Thursday, May 20th 2010, 4:05pm

Quoted

Original von JTaxidriver
wenn einer wohl der Doper schlechthin ist/war dann wohl Armstrong.

word!

5

Thursday, May 20th 2010, 4:08pm

guckt das echt noch einer?

• Send private message

6

Thursday, May 20th 2010, 4:23pm

Ich glaube die nehmen sich alle nicht viel. Armstrong hatte maybe nen vorteil weil gewisse Praeperate fuer ihn legal waren wegen seiner Krebserkrankung. Ist aber nur geraten.

Occupation: CH

• Send private message

8

Thursday, May 20th 2010, 5:20pm

Quoted

Original von CoK_Gladbach

versteh ich auch nicht. naja who cares. osteuropäische kugelstosserinnen und diskuswerfer schauen sich auch genug an.

9

Thursday, May 20th 2010, 5:27pm

Doping freigeben, dann wäre es wenigstens interessant :D

10

Thursday, May 20th 2010, 5:31pm

wieso sollte man es nicht schauen?

wenn einen die sportart interessiert und man bei den etappen mitfiebern kann und sich für die fahrer und die etappen und taktiken interessiert, ich sehe da nichts falsches drin. es kommt ja nicht immer nur den gewinner an, dann könnte man sich beim fussball ja auch nur den endstand geben lassen oder beim radsport halt nur den etappensieger, aber es geht ja um viel mehr.

11

Thursday, May 20th 2010, 5:54pm

Ja unsere Gesellschaft besteht nur noch aus Cheatern :D ,

die sollten vielleicht zwei Klassen im Sport einführen.

a) Tour de Pharma ;) Mit Doppingfreigabe :

Damit hätte man mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen

- Immer neue Rekorde, Schwächeanfälle aufgrund von Unverträglichkeiten bis zu Todesfälle würden die Sensationslust befriedigen :evil:
- Medikamente könnten kostengünstig auf Ihre Nebenwirkungen getestet werden
- Reduktion von Tierversuche

b) Ohne Dopingfreigabe

- Die wahren Sportler bleiben unter sich :bounce:
- Da es durch die Dopingfreigabe keine Geheimmittelchen mehr gibt, ist ein eventueller Missbrauch recht einfach nachzuweisen !

This post has been edited 1 times, last edit by "FunBeatle" (May 20th 2010, 5:55pm)

Scout

Intermediate

• Send private message

12

Thursday, May 20th 2010, 6:26pm

Quoted

Original von CoK_Gladbach

Guckst doch auch noch Sport, zumindest Fussball soweit ich weiß. Ist daselbe in grün. ;)

13

Thursday, May 20th 2010, 7:51pm

Naja weiß nicht wie ernst du das meinst Funbeatle, aber es wäre halt das falsche Signal an die Jugend. Wieso sollte ein Jugendlicher sich dann noch anstregen wenn "alles" erlaubt ist.
Ich mein so doof es klingt, aber ein wenig Doping gehört nunmal dazu. Es zeigt,dass es um was geht und das viele bereit sind hohe Einsätze zu zahlen. Wenn diese hoch genug sind werden sie nicht mal erwischt.

Es ist im gewissen Maße immernoch alles anreiztechnisch in Ordnung, solange wir den Dopingkampf nicht aufgeben.

14

Thursday, May 20th 2010, 7:56pm

Quoted

Original von FunBeatle
Ja unsere Gesellschaft besteht nur noch aus Cheatern :D ,

die sollten vielleicht zwei Klassen im Sport einführen.

a) Tour de Pharma ;) Mit Doppingfreigabe :

[...]

b) Ohne Dopingfreigabe

- Die wahren Sportler bleiben unter sich :bounce:
- Da es durch die Dopingfreigabe keine Geheimmittelchen mehr gibt, ist ein eventueller Missbrauch recht einfach nachzuweisen !

bringt gar nichts.
Die Sponsoren würden sich auf b konzentrieren. Und die guten "ohne Doping" bekommen mehr Kohle als die anderen. Also würde auch hier wieder gedopt werden.

15

Thursday, May 20th 2010, 8:06pm

Denke nicht, dass sich nur alles auf die Sportler konzentrieren würde denn ein Nebeneffekt vom Doping Effekt ist doch dass es immer neue Rekorde gibt und darauf stehen nun einmal viele Menschen egal ob dass durch cheaten erreicht wird oder nicht.

In der Tat wäre dass eine Spaltung der Sportszene, aber so wie es im Moment abläuft ist es nur noch verlogen und selbst dem wahren Sportler bleibt nichts übrig als mit zu machen. :rolleyes:

• "Kevinho" started this thread

• Send private message

16

Friday, May 21st 2010, 12:06pm

es würde in b einfach genauso weitergedopt werden wenn nicht noch mehr

die idee ist echt extrem kurzsichtig neben vielen anderen "haken"