Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

1

16.05.2010, 23:19

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

16.05.2010, 23:20

Verwarnung für Stefan bitte, ist nach dem Drop im Forum aktiv gewesen, im Spiel aber nicht mehr gesehen. Vorteil lag klar auf unserer Seite, haben uns dennoch auf OW geeinigt.

Map war Goldrausch (für Bär :D ).

3

17.05.2010, 00:12

Tut mir Leid, Punkt 23.00 i-net gg, um 00.00 ging es wieder. Ist wohl noch irgendeine Sperre drin, dessen war ich mir nicht mehr bewusst. Beheben ist leider nicht möglich. Werde mich demnächst nicht mehr einloggen @2. Losung. Sry nochmals.
Hätte imho gg gesagt bei dem Spiel, Mitte war weg. Punkte verteilen und alle mir abziehen plz, dann stimmt nachher auch mein Rating. Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (17.05.2010, 00:12)

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

17.05.2010, 17:59

Bitte um Erklärung wie du 23:09 online sein konntest, wenn das Internet um Punkt 23:00 weg war?

5

17.05.2010, 18:04

zeigt das forum nicht nur an, wer in den letzten minuten on war? bin mir nicht sicher

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

17.05.2010, 18:09

Wenn man auf den Nick klickt, kann man den Zeitpunkt der letzten Aktivität sehen. Der war erst um 23:06 und dann nochmal um 23:09.