You are not logged in.

• Login

1

Sunday, May 9th 2010, 12:42pm

fußballforum

edit

This post has been edited 1 times, last edit by "Rommel" (Jan 5th 2020, 12:54pm)

2

Sunday, May 9th 2010, 12:48pm

Als Fußballfan bin ich mir selbst nicht sicher, ob das eine gute Idee ist. Dann könnte man eventuell noch Politikthreads ausgliedern, Witz-Threads, etc und alles wäre schön geordnet, aber hätte das wirklich eine praktischen Nutzen?
Meiner Erfahrung nach führt eine Ausgliederung dazu, dass sich 2-3 Spezialisten unterhalten und der Rest entweder im R&T Threads dazu eröffnet, weil man nicht mitbekommen hat, dass es ein neues Forum dazu gibt, oder sich ganz aus der Diskussion verabschiedet.

3

Sunday, May 9th 2010, 12:48pm

also wenn dann würd ichs einfach hier oben reinpacken in den Allgemeinen bereich da es sonst ja nicht in einen anderen Forumsteil passt.

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_TeuTonic" (May 9th 2010, 12:50pm)

Occupation: GER

• Send private message

4

Sunday, May 9th 2010, 1:08pm

Quoted

Original von GWC_Banshee_
Meiner Erfahrung nach führt eine Ausgliederung dazu, dass sich 2-3 Spezialisten unterhalten und der Rest entweder im R&T Threads dazu eröffnet, weil man nicht mitbekommen hat, dass es ein neues Forum dazu gibt, oder sich ganz aus der Diskussion verabschiedet.

So ist es. Das R&T-Forum ist nicht mehr so stark frequentiert, dass wir die möglichen Themen weiter zersplittern sollten.

Ich bin dagegen.

5

Sunday, May 9th 2010, 1:43pm

Find ich gut. Muss ich die Scheiße nicht mehr lesen.

Juzam

Sage

• Send private message

6

Sunday, May 9th 2010, 2:03pm

Gibt's dann auch ein Extraforum für Kollegah und andere exotische Gestalten?

7

Sunday, May 9th 2010, 2:05pm

edit

This post has been edited 1 times, last edit by "Rommel" (Jan 5th 2020, 12:54pm)

8

Sunday, May 9th 2010, 2:19pm

Deepthroat direkt!

9

Sunday, May 9th 2010, 2:33pm

Quoted

Original von Juzam

Oh wow.

Juzam

Sage

• Send private message

10

Sunday, May 9th 2010, 2:41pm

Quoted

Original von Snaile

Quoted

Original von Juzam

Oh wow.

Na ja, dann müsste ich die Scheiße auch nicht mehr lesen.

12

Sunday, May 9th 2010, 2:46pm

Quoted

Original von Juzam

Quoted

Original von Snaile

Quoted

Original von Juzam

Oh wow.

Na ja, dann müsste ich die Scheiße auch nicht mehr lesen.

Die Frage ist nur, wie oft man mit welcher Scheiße konfrontiert wird.

13

Sunday, May 9th 2010, 5:06pm

das grad etwas mehr Threads rumfliegen liegt doch nur am Saisonende (Wette, Tippspiel etc.)

lassen wie's ist

sylence

Administrator

• Send private message

14

Sunday, May 9th 2010, 5:09pm

Quoted

Original von Snaile

• Send private message

15

Friday, May 14th 2010, 4:40pm

Quoted

Original von [AA]Hawk
das grad etwas mehr Threads rumfliegen liegt doch nur am Saisonende (Wette, Tippspiel etc.)

lassen wie's ist

ist quark, im fußball ist andauernd was.
ob das WM/EM/CL/EL oder sonst was ist...inkl. die ganzen wett-, tipp- und diskutierthreads.
denke da würde sich ein eigenes unterforum schon lohnen, definitiv. könnte man ja auch ins R&T eingliedern, sodass es quasi oben gleich sichtbar wäre über den stickies, und sich die fußballfreunde nicht zu sehr durchklicken müssten.
wäre echt ne brauchbare sache.
MfG

Occupation: CH

• Send private message

16

Friday, May 14th 2010, 4:50pm

blödsinn, das sind vielleicht insgesamt 15-20 threads über das ganze jahr. deswegen braucht sicher keiner ein unterforum.
und überhaupt, unterforen sind scheisse, grad in so einer eher kleinerer community. die meisten fussballthreads sind mittlerweile klar gekennzeichnet als solche und deshalb kann man sie meiden.
trotzdem find ichs viel toller, wenn man sich per zufall mal in threads verirrt (sei es aus langeweile odr einfach so) und dann doch etwas interessantes drin vorfindet.

17

Friday, May 14th 2010, 5:32pm

naja es kommt die Fussball WM und ich hab keine Lust, dass es dann einen großen Thread gibt wo man nix mehr findet (siehe Buli Thread);
auf der anderen Seite werden die nicht Fussball Fans maulen wenn für jedes Spiel ein eigener Thread aufgemacht wird zuzüglich etwaigen Wettthreads, ein Deutschland Thread (und etwaige andere deutschsprachige Nationen die sich qualifiziert haben, Namibia oder so...), ein allemeiner WM Thread und was weiss ich noch alles

• Send private message

18

Friday, May 14th 2010, 5:42pm

Quoted

Original von Snaile

Ansonsten musst du?

Occupation: Physiker

• Send private message

19

Friday, May 14th 2010, 5:44pm

Threadtitel reicht iwie scho ^^.

Occupation: CH

• Send private message

20

Friday, May 14th 2010, 6:33pm

Quoted

Original von kesselchen
naja es kommt die Fussball WM und ich hab keine Lust, dass es dann einen großen Thread gibt wo man nix mehr findet (siehe Buli Thread);
auf der anderen Seite werden die nicht Fussball Fans maulen wenn für jedes Spiel ein eigener Thread aufgemacht wird zuzüglich etwaigen Wettthreads, ein Deutschland Thread (und etwaige andere deutschsprachige Nationen die sich qualifiziert haben, Namibia oder so...), ein allemeiner WM Thread und was weiss ich noch alles

die 6 wochen wirst auch du überleben.

21

Friday, May 14th 2010, 7:28pm

Von 30 Threas auf Seite 1 im R&5 sind gerade mal 5 über Fussball. Soooo viel vor allem weil sie ja auch kaum erkenntlich sind.

In welchen Threads passiert denn groß was? An manchen Tagen werden vielleicht 4-5 Threads genutzt + Fussball.

Viel wichtiger wärs die Namensänderungscheiße zu unterbinden.

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (May 14th 2010, 7:29pm)

22

Friday, May 14th 2010, 7:30pm

Quoted

Original von kOa_Master
die 6 wochen wirst auch du überleben.

uh, ja, dachte auch eher an ein temporäres unterforum

23

Friday, May 14th 2010, 9:16pm

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
Viel wichtiger wärs die Namensänderungscheiße zu unterbinden.

In der Tat.

Invader

Master

• Send private message

24

Saturday, May 15th 2010, 7:47am

Das einzige was mich im Ratsch und Tratsch stört sind die Politik Threads. :rolleyes:

25

Tuesday, May 18th 2010, 3:40pm

fänd ich nicht gut