Zitat
Original von nC_eru
Habe mal in irgendeiner Doku vor Jahren gesehen, dass ein Tropfen Öl ein paar Liter Wasser "verseucht".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (11.05.2010, 19:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (11.05.2010, 20:28)
Zitat
Original von MMC|ShiNi
Atombombe kommt mir schwachsinning vor, würde doch ein neues Problem mit der Verstrahlung auftreten oder?
Zitat
Original von nC_eru
Zitat
Original von MMC|ShiNi
Atombombe kommt mir schwachsinning vor, würde doch ein neues Problem mit der Verstrahlung auftreten oder?
Unter Wasser werden ja ständig Atombomben gezündet, für die Menschen wird es wohl nicht so starke Auswirkungen haben und Tiere verrecken da ohnehin in Massen.
Ich frage mich nur, was die genau mit der Atombombe vorhaben? Neben das Loch schießen und hoffen, dass es zu geht? Präzise ist das doch erst mit mehreren Bomben möglich?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (12.05.2010, 00:36)
Zitat
Original von T1000
die russen schlagen ne atombombe vor... die machen das selbst wohl auch so ^^
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von T1000
Vielleicht hoffen die Russen dann ja, dass etwas vom Öl bis zu ihnen fliegt?
Oder sie wollen damit ein schwarzes Loch erzeugen, dass die USA verschluckt, um so Rache für den verlorenen kalten Krieg zu üben?
Zitat
Original von Zecher_Websonic
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von T1000
Oder sie wollen damit ein schwarzes Loch erzeugen, dass die USA verschluckt, um so Rache für den verlorenen kalten Krieg zu üben?
Dein Beitrag zeugt nicht grad von Interesse an diesem Thema?!
Zitat
Original von La_Nague
Zitat
Original von Zecher_Websonic
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von T1000
Dein Beitrag zeugt nicht grad von Interesse an diesem Thema?!
gottesschaf hasst die USA, weil deren mädchen nicht mit ihm schlafen wollten.
Zitat
Original von nC_eru
Erster? Dachte da wären schon diverse?
Damn Bohrplattform explodiert einen Tag vor meinem Vortrag "Wie lange hält das Erdöl noch?".
Müssen da nicht mittlerweile Unmengen an Wasser verschmutz sein? Habe mal in irgendeiner Doku vor Jahren gesehen, dass ein Tropfen Öl ein paar Liter Wasser "verseucht".