Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.04.2010, 15:58

und schon gibbet maphacks....

tjo...was soll man sagen.

2

23.04.2010, 16:05

Den gibts aber schon seit 2 Wochen nach der Beta, war aber eh klar und in der Beta läuft Warden etc. sowieso nicht. Ärmlich eher, wer den in einer Beta(!) benutzt.

3

23.04.2010, 16:07

Zitat

Original von MMC|ShiNi
Ärmlich eher, wer den in einer Beta(!) benutzt.


Ärmlich, wer sowas überhaupt benutzt. Was hat man davon, ein Spiel wo es um nix geht ausser fun mit unfairen Hilfsmitteln zu gewinnen?

4

23.04.2010, 16:13

ich versuch mal das positive daran zu sehen... wenigstens gibt es sowas in der beta, so hat blizzard direkt den druck schonmal etwas dagegen zu machen.

5

24.04.2010, 16:51

Mich haben schon häufiger mal Gegner in SC2 als Maphacker bezeichnet, einfach nur weil ich mit nem viking oder so einmal die ganze map gescoutet und eine versteckte expansion gefunden hatte.. ?(

6

24.04.2010, 20:16

hmmm... mich noch nie, vlt ein zeichen dass ich zu schlecht scoute... mal drauf aufpassen demnächst :D

7

07.05.2010, 12:24

gibts eigentlich einen hack dass das game sicha ufhängt mehr oder weniger?
Hab gerade ein game gehabt, erster big fight, ich gewinne und das spiel wird plötzlich schwarz, musik bleibt stecken und nix geht mehr ne zeit lang.. als ich wieder im game war dann und es weiter ging war ich besiegt.. naja

8

07.05.2010, 16:12

ich hab 2 mal gehabt, dass das game stockt, dann der screen kommt ich wurde gedropt und dann geht garnichts mehr.
Inet und wlan waren aber noch verbunden.


denke aber, dass das nen bug war, weil der gegner eigentlich keinen besonderen grund gehabt hatte zu cheaten.

9

10.05.2010, 19:17

Zitat

Original von T1000
ich versuch mal das positive daran zu sehen... wenigstens gibt es sowas in der beta, so hat blizzard direkt den druck schonmal etwas dagegen zu machen.

MH gibts seit Jahren in war3 und blizzard macht nichts dagegen ?(

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

10

10.05.2010, 19:20

Was soll man auch machen? Spielinformationsaustausch zwischen den Clients blockieren und somit Sachen wie Recs unmöglich machen? Zudem ein gewisser "Cheatschutz" sicher auch in den Clients eingebaut ist, da das für den Server zu viel Arbeit wäre... der wäre auch ausgehebelt. Da lieber einen leicht erkennbaren Maphack.