Zitat
Original von Hummi
Zitat
Original von Randy Hicky
Puh Weidenfeller ist es nicht, gerade ihn in Afrika kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (06.05.2010, 01:44)
Zitat
Original von Kevinho
Zitat
Original von Hummi
Zitat
Original von Randy Hicky
Puh Weidenfeller ist es nicht, gerade ihn in Afrika kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
![]()
![]()
![]()
![]()
ich raff es irgendwie nicht(den joke)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von AtroX_Worf
Ich sage ja nicht, dass Wiese viel schlechter ist... ich halte ihn nur von seinem Potential für beschränkter, vor allem in der Strafraumbeherrschung und beim Abfangen von Flanken.
Wie viel komplette Spiele hast du diese Saison von Wiese gesehen?
Was was sagst du zu der direkten Aussage?
Zitat
Wir brauchen für die WM einen Keeper auf den man sich unter Druck verlassen kann und das ist nunmal Wiese.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (06.05.2010, 10:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (06.05.2010, 10:39)
Zitat
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Zitat
Original von AtroX_Worf
Ich sage ja nicht, dass Wiese viel schlechter ist... ich halte ihn nur von seinem Potential für beschränkter, vor allem in der Strafraumbeherrschung und beim Abfangen von Flanken.
Wie viel komplette Spiele hast du diese Saison von Wiese gesehen?
Was was sagst du zu der direkten Aussage?
Das Neuer mehr Potential hat?
Zitat
...
Übrigens ist Strafraumbeherrschung und Flanken das gleiche bzw das eine beinhaltet das andere aber genau an diesem Beispiel sieht man die Argumentation für Neuer.
Zitat
hm.. Wiese hat gleich viel Länderspiele und dabei keine Fehler gemacht, ist erfahrener und hat in Bremen gut gehalten.
Zitat
Neuer ist da ohne Not rausgekaspert dh obwohl der Abwehrspieler noch dran ist. Das ist ein immenser Unterschied ob einer zuspät kommt bzw aufpasst nicht vom Platz zu fliegen wenn er raus MUSS oder ob er zweimal rauskaspert obwohl er überhaupt nicht muss und dadurch ein Tor entsteht.
Zitat
Außerdem halte ich es für ein Gerücht, dass eine Mannschaft defensiver steht weil der gegnerische Torwart besser Fussball spielen kann.
Zitat
Original von patr1K
Da fragt kein Journalist nach Hummels, N24 Moderator/Kommentator sagt kein Wort zu dem. Hab ich was verpasst?
Zitat
Original von CoK_Gladbach
mich würde mal intressieren..was trochowski zahlen musste um dabei zu sein...
träsch......naja kommt vom badener verein...
Zitat
Original von CoK_Gladbach
träsch......naja kommt vom badener verein...