Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.05.2010, 00:04

Kontersystem fragwürdig?

Mir gehts primär um Hydralisken.. spiele momentan Gold und finde noch kein Mittel wenn Zerg mit mass hydras ankommt.

Laut Hilfe sollten ja Space Marines der Standard Konter sein, allerdings ist das eher nen witz oder? Selbst wenn die Hydras 0:1 upgrades haben und die Marines 1:1 gewinnen die hydras noch relativ locker.

2

01.05.2010, 00:18

M&M&M in großer Masse als Blocker und hinten drin Siege Tanks oder M&M&M und Raven mit erforschter Seeker Missile.

3

01.05.2010, 00:21

mass marauder und: Thors oder Hellions oder ravens...

die marauder selbst gehen auch nicht gerade unter gegen hydras.

oh ja oder die tanks.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (01.05.2010, 00:21)

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

01.05.2010, 04:30

ist halt lächerlich, dass hier Marauder als Antwort kommt :D

... die Theorie des Terrans sagt eher sowas wie Hellions mit UP ;)

aber MMM GO LOL

5

01.05.2010, 09:48

die theorie sagt das vielleicht, aber in der praxis ist der hellion in meinen augen extrem schlecht zu steuern. er ist halt verdammt anfällig.

laut entwickler gibts im nächsten patch aber ne verbesserung beim hellion :)

6

01.05.2010, 10:21

die hellions rösten hydras schon ganz gut, wenn man genug mitnimmt und die nen bisschen steuert, man kann halt nicht immer nur 1a machen

7

01.05.2010, 10:52

Kommt halt seehr auf die Positionierung an. Niemals sollte man im offenen Feld kämpfen, wenn die Hydras n schönen Halbkreis bilden können oder flankieren. Immer schön mit deinem MMM Ball in die Choke, und von hinten dann noch range von tanks oder Thors (machn n Hydralisk mit einem Schuss platt) ausnutzen.
Und Hellions gehen bei na kritischen Masse von Hydralisken einfach drauf bevor sie irgendwas machen können, und wenn die Hydralisken im offenen Feld n Halbkreis bilden bringen die Hellions mal garnix mit ihrem geraden Splashdamage.
Was wohl ganz ok ist, ist wenn man es irgendwie hinbekommt, dass die Hellions flankieren. Besonders wenn sie dann hinten die Hyrdas rösten und nicht die Roaches, die vorne tanken, angreifen.

Ich spiel ggn Zerg eigtl jetzt immer Hellion harras+FE -> Hellion+Marauder+Thor

Zitat

Original von T1000
laut entwickler gibts im nächsten patch aber ne verbesserung beim hellion :)

Wo stehtn das? Halte ich so gar nicht für nötig^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (01.05.2010, 10:55)

8

01.05.2010, 11:03

neueste news bei instarcraft

9

01.05.2010, 11:16

Oh man wie geil <3 Phoenix,Corrupter,Ultras unter Beobachtung? Nice, fehlen nur noch Carrier,Archons und imba Broodlords^^
Hellion micro verbessern wird sich wohl darauf beziehen, wie lahm die Dinger schiessen. Könnte man sicher mit nem Damage nerf leben, wenn die sich besser microen lassen würden.
Und Force Field schwächen und Terraner Gebäude Gruppierung mit Add on anders handhaben <3
Blizzard hats so drauf !

edit: Einschränkend muss man wohl auf fehlenden LAN Modus hinweisen, diese superkranken lags beim StarsWar waren eigentlich untragbar...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (01.05.2010, 11:18)

10

01.05.2010, 11:20

Also ich finde den Attackspeed der Hellions ausreichend.

11

01.05.2010, 11:22

also wenn die schneller attacken sollen müssen sie aber insgesamt etwas langsamer werden oder deutlich weniger dmg machen ...

12

01.05.2010, 11:37

k , hab grad die Originalantworten gelesn. Die meinen nur, dass der Hellion sich ned gut genug kontrollieren lässt... naja wie gesagt, ich finde Hellions sind absolut geil, wie sie sind :P

13

01.05.2010, 12:50

Frühe Hellion Marauder pushs sind finde ich mit das unangenehmste im ZvT

14

01.05.2010, 13:41

am nervigsten sind immer noch super fast thorship drops die mir meine queens snipen x(