Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.04.2010, 21:22


2

28.04.2010, 21:24

hab ganz schön gesucked^^
Und bekomm kein teamplay hin mit falko^^

edit: nichts gegen dich aber falko bist ganz schön anstrengend^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Multani« (28.04.2010, 21:25)


3

28.04.2010, 21:34

momentmal. Ich frag mich wiso du als außen auch am rand des flusses landen musst. (Wird leicht von schiffen gesehen). Dann redest du null mit mir und sagst nicht wo du angegriffen wirst, bzw was du vor hast. Außerdem, warum grushst nicht als außen und wir spielen normal: mitte fc+ boom, außen grush. Das landen ist meiner Ansicht nach ein bisschen riskant auf der map und hat null gebracht. Naja dann bin ich von snyper angegriffen worden und konnte irgendwie keine richtige Eco aufbaun. Und wie soll ich dich unterstützen wenn ich von schiffen beschossen werde und kein vills bzw. camels oder sonst was schicken kann?

Das Teamplay war mist und die Strategie war ebenfalls Müll. Als Mitte hab ich zu lange Wege mit den Schiffen zu dir und zum Gegner und wenn du am Rand landest und dort deine Militärgebäude baust, dann ist das relativ leicht zu kontern, wenns schnell gesehn wird und das ist in den meisten Fällen so.

4

28.04.2010, 21:38

Zitat

Original von _EA_Falko
momentmal. Ich frag mich wiso du als außen auch am rand des flusses landen musst. (Wird leicht von schiffen gesehen). Dann redest du null mit mir und sagst nicht wo du angegriffen wirst, bzw was du vor hast. Außerdem, warum grushst nicht als außen und wir spielen normal: mitte fc+ boom, außen grush. Das landen ist meiner Ansicht nach ein bisschen riskant auf der map und hat null gebracht. Naja dann bin ich von snyper angegriffen worden und konnte irgendwie keine richtige Eco aufbaun. Und wie soll ich dich unterstützen wenn ich von schiffen beschossen werde und kein vills bzw. camels oder sonst was schicken kann?

Das Teamplay war mist und die Strategie war ebenfalls Müll. Als Mitte hab ich zu lange Wege mit den Schiffen zu dir und zum Gegner und wenn du am Rand landest und dort deine Militärgebäude baust, dann ist das relativ leicht zu kontern, wenns schnell gesehn wird und das ist in den meisten Fällen so.


totaly agree kann ich mit falko rating tauschen? ;(

5

28.04.2010, 21:40

multi hat i was zwischen flush und grush+fc gemacht, konnte seine fw mit kts killen und dann bei falko nerven. anfang imp wurds etwas knapp, bis ich auf palas bin und dann mit bär multi zerlegen konnte :)

6

28.04.2010, 21:41

ja dann erzähl mal wie mans besser macht. Ist meine Meinung du bist der 18k nicht ich. Sag mir wie ich mich hätte verhalten sollen.

7

28.04.2010, 21:47

Zitat

Original von [*HS*] Multani
edit: nichts gegen dich aber falko bist ganz schön anstrengend^^


Ohne vom Spiel zu wissen und nichts gegen ich Multani, aber soweit ich Euch beide (Multani+Falko) kenne bist du (Multani) eher der der hier anstrengen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairas« (28.04.2010, 21:47)


8

28.04.2010, 21:47

ihr habt das nicht schlecht gemacht. snyper und bär waren einfach besser. dazu konnte ich multani noch fischer killen, da von euch keiner außen gedockt hatte zum grush

auf unserer seite alles ganz chillig. ich mach wasser klar, shibby den rest

10

28.04.2010, 21:52

du schurke

11

28.04.2010, 21:53

ich find multani nicht anstrengend

12

28.04.2010, 21:54

die Strategie war meiner Ansicht nach Müll und durch Multis fehlendes ,,Reden", hat es die ganze Sache noch schwieriger gemacht. Landung von ihm schlug fehl, und dann versucht er vs 2 Land zu gewinnen. Meiner Ansicht nach auch nicht gut. Und ich bin ewig nicht up gekommen, da ich von Wasser gestört wurde und etwas auf Land. LAnd konnte ich nicht helfen durch Beschuss der Schiffe und auf Wasser bin ich zu spät zurück gekommen.
Naja Multi soll mir mal sagen was ich hätte anders machen sollen, will ja schließlich was von nem 18k typen lernen, der mich als anstrengend bezeichnet und mir die Schuld an Null Kommunikation gibt. Dachte als 1800er kommuniziert man besser als ein 1300er, komisch von ihm kam nie irgendeine Frage. Ich hab hin und wieder gefragt was los is bzw. was er vor hat und als ich dann nie oder selten ne Antwort bekam, hab ich die Kommunikation auch aufgegeben.
Naja abgesehn von der Kommunikation will ich jetzt wissen, was ich anders hätte machen sollen.

13

28.04.2010, 21:54

Sylv3r ist echt anstrengend ?(

14

28.04.2010, 21:55

naja gibt verschiedene Menschen und anscheint kommen manche Kombinationen nicht klar^^ ich kann 0 mit falko und faires im team spielen :D(und sie halt nicht mit mir) mit silver kommt ich so lange zurecht bis er weiter dummbabbelt wenn man am sterben ist :D

Naja falko siehe oben hab gesucked^^ das hätte man besser machen können..weniger sucken...


edit: ein tipp es kommt auch bei der Kommunikation auf die qualität und nicht quantität an....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Multani« (28.04.2010, 21:57)


15

28.04.2010, 21:56

@Sylv3r

Warst du im Ping-Game dabei wo Multani sein Headset geschrottet hat? Davor hielt ich ihn für ein bisschen rechthaberisch, aber ansonsten okay. Seit dem Ping-Game bin ich voreingenommen negativ auf ihn zu sprechen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fairas« (28.04.2010, 21:57)


16

28.04.2010, 21:57

Zitat

Original von Fairas
@Sylv3r

Warst du im Ping-Game dabei wo Multani sein Headset geschrottet hat? Davor hielt ich ihn für ein bisschen rechthaberisch, aber ansonsten okay. Seit dem Ping-Game bin ich voreingenommen negativ auf ihn zu sprechen ;)


Das selbe denk ich von dir!!!! ;)

edit: und das gepinge wahr keines Fall zum nerven gedacht, hab nur gerade den hk entdeckt und musste ihn gleich mal testen, außerdem lernt man es besser wenn man ihn mehrmals benutzt und so oft war es jz ja auch nicht..halt ein paar mal zum besser merken :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Multani« (28.04.2010, 22:00)


17

28.04.2010, 21:59

Zitat

Original von yellow_crush
Sylv3r ist echt anstrengend ?(


Sein alter Nickname in Tunngle war anstrengen, gefühlt 100 sinnlos aneinandergereihte Buchstaben.

@Multani: np  8)

18

28.04.2010, 22:01

hi yellow crush, kenn ich dich?^^

19

28.04.2010, 22:03

nein, aber da du dich in fremde dinge einmischst, muss ich davon ausgehen, dass du anstrengend bist. sowas machen meist nur rechthaberische heranwachsende sowie frauen. beide gruppen sind im normalfall anstrengend

Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Schweiz

Beruf: CH

  • Nachricht senden

20

28.04.2010, 22:05

Zitat

Original von Fairas
@Sylv3r

Warst du im Ping-Game dabei wo Multani sein Headset geschrottet hat? Davor hielt ich ihn für ein bisschen rechthaberisch, aber ansonsten okay. Seit dem Ping-Game bin ich voreingenommen negativ auf ihn zu sprechen ;)


war doch ganz gemütlich, diese *ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping**ping*
^^

kann jemand das rec hochladen? würd das gerne ma anschauen, is iwie ne sensation wenn multi so richtig suckt ;P

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

28.04.2010, 22:06

multi :(
schurke :)

23

28.04.2010, 22:06

111 kann noch 1000 weitere recs hochladen wo ich sucke :)
Beispiel: nomade vs reagan ich docke 3 mal in folge in einen teich und gebe uaf :)
Man muss einfach paar mal sucken dann fühlt man sich besser !

24

28.04.2010, 22:07

Multani, wie wäre es wenn du mal nicht dein TS schrottest!
Würde mich mal interessieren wie man sowas fertig bringt.

Und sag mir dann bitte nicht, dass ich schuld wäre, dass die Kommunikation gefehlt hat, ich habs wenigstens ansatzweise probiert mit dir zu reden.^^

Und die Strategie hast du festgelegt, nicht ich und wenn du mir dann erzählst wie ich dann den Grush gewinnen soll gegen 2 und sagst wo ich dein fwd schützen soll, dann wäre das sicherlich besser gewesen.

Weißt was shibby zu mir mal gesagt hat:
,,Wenn du mit schlechteren spielst, dann musst du für 2 denken und teilweise für 2 spielen. ''

Du bist 1800 also 500 punkte besser wie ich, dann sag mir doch einfach wie ich mich verhalten soll. Son noob bin ich auch wieder nicht, dass ich dann alles verkehrt mache.

Und ne Antwort auf meine Frage, habe ich auch noch nicht bekommen, was hätte ich anders machen sollen?

Und wenn du gleich mit soner Einstellung ins SPiel gehst ,, Ich kann mit dem und dem nicht spielen'', dann kann aus dem Spiel ja nichts gescheites werden.

Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Schweiz

Beruf: CH

  • Nachricht senden

25

28.04.2010, 22:10

er sagt ja, er hat schlecht gespielt :S
ich kann dir das rec gerne hochladen, wenn du sehen willst wie n mic kaputt geht :P

26

28.04.2010, 22:10

Können wir nicht Falko gegen Camper tauschen?^^

27

28.04.2010, 22:11

also ich hab mein ts net geschrottet sondern mein mirco und mit dem letzten teil haste recht(heisst aber nicht das ich es ändern werde :S) , achso antwort hab ich irgent wo oben schon gegeben^^

28

28.04.2010, 22:13

Kam heut auch wieder der "only luck" Satz von Falko wie in Voobly immer?^^

29

28.04.2010, 22:16

Ich erinner an "This is no fun" :D

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

28.04.2010, 22:17

mhm wie heißten falko in voobly?