Zitat
Nachricht an Munatius vom 26.04.2010 21:03
Entschuldigung an das Mastersteam
Hallo liebes Mastersteam!
Ich wollte mich speziell bei euch nochmal für mein Verhalten in den letzten Wochen entschuldigen. Bedauerlicherweise habe ich einige schwerwiegende Fehler gemacht, die euch wohl unsinnige und sehr nervige Arbeit bereitet haben. Ich will mein Verhalten nicht rechtfertigen, da es schlichtweg falsch war und ich meine Fehler leider nicht rückgänig machen kann, aber ich will euch dennoch bitten mir zu vergeben und mir im Juli eine zweite Chance zu geben. Ich hoffe auch das mir der Rest der Community irgendwann vergeben kann, ich weiß es ist sehr schwer für einige, aber hoffen darf man ja. Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich mit keinem der Neubewerbungen etwas zu tun habe. Ich hoffe ihr gebt allen Neuen die Chance sich zu etablieren. Abschließend will ich noch sagen, das meine Aktionen nie persönliche Motive gegen einzelne User als Hintergrund hatten, es war, so traurige es sich auch anhorcht, der pure Reiz unerlaubtes auszuprobieren. Ich war mir über die Konsequenzen bewusst, und habe diese wissentlich herausgefordert. War ein großer Fehler meinerseits, aber eigentlich bin ich froh erwischt worden zu sein, sonst würde ich vermutlich noch immer mit meinem Maphack hier herumspielen und anderen Spiele versauen.
Also bis Juli und ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an.
Eine kurze Rückmeldung waäre nett.
Lg Martin
Weitere Empfänger: _EA_Bär, sylence
Zitat
Original von nC_Des
Es wäre nett, das Thema langsam zu beenden.
Zitat
ibt Leute die tälich mit mir spielen großes Grinsen
Zitat
Soll das F*** you Schlampe oder F*** you Sim_Hexe heißen aufm Pic?
Zitat
Sry Daniel, seit meine Cheaten wird hier alles gleich als faslch angesehen...Keiner wird dir glauben Augenzwinkern
Zitat
Leider erst im Juni Augenzwinkern
Zitat
Original von nC_Des
Es wäre nett, das Thema langsam zu beenden.