Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

25.04.2010, 15:53

Entschuldigung @ Masters-Community

Hallo...
Ich möchte mich aus aktuellem Anlass (Anschuldigungen bei neuen Spielern) bei der Masters-Community für mein Fehlverhalten in den vergangenen Wochen entschuldigen. Es war eine auch persönlich sehr bekackte Zeit, und ich habe mich dann halt im Masters abreagiert. Nun war ich aber eine Woche in Rom, Italien, habe eine neue Freundin und möchte nun auch im Masters klaren Tisch machen:

Ich gebe hiermit zu in 2 Mastersspielen gecheatet zu haben (Goldrausgame und Inseln). Ich habe einen Maphack benutzt, der mir von einem Voobly Spieler gezeigt wurde. Mit diesem Maphack war es mir möglich die ganze Karte im "cleared" Modus zu betrachten. Wie gesagt habe ich diesen Maphack nur in den zwei oben genannten Spielen benutzt. Ich weiß nicht einmal warum, es hat mich wohl einfach gereizt es zu probieren. Es lag nie die Absicht vor dadurch in etwaige Ranglisten zu kommen, oder ähnliches.
Der restliche Winstreak war nicht ercheated sondern ich habe mich wirklich durch Hotkeys und neue Maus verbessert. Es liegt im Ermessen jedes einzelnen dies zu glauben oder nicht.
Nun aber zum für mich wesentlich wichtigeren Teil, dem Doppelaccountbeschuldigungen gegenüber neuen:

Ja, ich war so dumm und habe mir einmal einen Doppelaccount erstellt (Air_Lord). Dies habe ich auch sofort zugegeben und ich stehe dazu. Ich habe seither keine neuen Accounts geschaffen und habe dies auch nicht vor. Ich kann zwar verstehen, dass es Neue es jetzt wesentlich schwerer haben, hoffe aber das sich alles zu deren Gunsten aufklärt.

Zusammengefasst will ich sagen, dass es mir sehr leid tut, was ich getan haben und ich kann nur versprechen, dass ich es nie wieder tun werde.

Ich hoffe, dass mir zumindest ein paar Leute verzeihen können und mich bei zukünftigen Mastersspielen ab Juni normal mitspielen lassen werden. Auch hoffe ich, dass sich neuen gegenüber so verhalten wird wie vor meinem Doppelaccount.

Nunja, recht viel mehr fällt mir nicht ein und ich denke dass Wichtigste ist gesagt.

Sogesehen bis Juli, wo ich wieder mitspielen dürfen werde.

greetz Camper

PS: Eine besondere Entschuldigung gilt den Leuten, mit denen ich oft gespielt und trainiert habe, allem voran meinem Landgenossen AUT_Koly...Sry

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Camper ist gleich wieder raus. Ich fordere lebenslange Sperre wegen Skifahrens :D

2

25.04.2010, 16:04

Besser spät als nie!

Camper Glaubwürdigkeit 0/10 -> move to 1/10

3

25.04.2010, 16:11

Na endlich! X(

Jo ich hoffe auch, dass es mit den Neuen im Masters keine Probleme gibt, insbesondere mit Grünauer, da er auch ein AUT ist. :)

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

25.04.2010, 16:11

hätte ich nicht gedacht...hut ab :)

ansonsten wäre durchaus auch eine extra entschuldigung bei denen fällig, denen du ne hetzjagd vorgeworfen hast ;) wenn alles so stimmt, wie du sagst, wünsche ich dir nen erfolgreichen neustart im juni.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

25.04.2010, 16:16

Zweite Chance hat jeder verdient, der in der Lage ist zu lernen.

Wir werden ja sehen, ob es im Juni besser läuft.

• Nachricht senden

6

25.04.2010, 16:18

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Zweite Chance hat jeder verdient, der in der Lage ist zu lernen.

Wir werden ja sehen, ob es im Juni besser läuft.

Leider erst im Juni ;)

7

25.04.2010, 17:08

Poste mal Screenshots von der Wirkungsweise des Maphacks aus nem Spiel. Ich würde sowas gern mal sehen. Bis jetzt gab es immer nur Gerüchte um Maphacks, aber ich habe das noch nie selbst gesehen.

Ansonsten war in deinen Recs merkwürdig, dass du im Nebel auf Gebäude/Einheiten klicken konntest. Ich hatte das für Bugs gehalten, aber in dieser Häufung in einem Spiel war es schon merkwürdig.

• Nachricht senden

8

25.04.2010, 17:12

Da ist ein Pic von einem Hack der genauso ist wie meiner war (Scores waren bei mir nicht beeinflusst, sprich scores waren normal)
Aber man hat halt die Gebäude und Einheiten durch den Nebel durch gesehen.

Klick mich!

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

9

25.04.2010, 17:16

Zitat

Original von AtroX_Worf
Poste mal Screenshots von der Wirkungsweise des Maphacks aus nem Spiel. Ich würde sowas gern mal sehen. Bis jetzt gab es immer nur Gerüchte um Maphacks, aber ich habe das noch nie selbst gesehen.

Ansonsten war in deinen Recs merkwürdig, dass du im Nebel auf Gebäude/Einheiten klicken konntest. Ich hatte das für Bugs gehalten, aber in dieser Häufung in einem Spiel war es schon merkwürdig.

Den combohack findest traurigerweise schon durch einfaches googlen^^
Hab mir zu zone zeiten mal aus neugier die funktionen angeschaut wo die ganzen hacker aufgetaucht sind. Ist eigentlich recht lustig wie das funktioniert, glaub aber teilweise würd mich das mehr ablenken als weiterhelfen, aber genau deswegen is wohl noch die resign hack funktion drin :D

edit: Erinnert mich an den schlechtesten hacker in der zone.
- Killt mir beide säue, klaut 4 schafe
- drusht mich
- lost vs 5 skirms von mir fast alle vills
- er ist so pop 5 :P
- dann denk ich mir irgendwie komisch wie das game ablief und genau in dem moment steht auf meinem screen "you've been defeated" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (25.04.2010, 17:18)

• Nachricht senden

10

25.04.2010, 17:19

Äh ich hatte aber keinen Combo Hack sondern nur den Maphack... Gegner aufgeben lassen oder was deleten konnte ich nicht..

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

11

25.04.2010, 17:20

war ja auch nicht gegen dich gerichtet :P
maphack ist im combo ja auch drin, ist nur interesant was für funktionen alles hast

• Nachricht senden

12

25.04.2010, 17:21

Ah ok ;)

13

25.04.2010, 17:25

jo die combohacks sind richtig nice:D

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

25.04.2010, 17:27

1. Der Entschuldigungsthread war mal ein guter Anfang.

2. Hoffentlich ists ne gescheite Freundin, die dir paar Werte auf die Nase drückt. Sowas tut immer gut ;) und macht deinen Schädl frei von irgendwelche Schwachsinns Geschichten.

3. Frage bitte dich selber, wem du persönlich durch TS3 Gespräche etc pp irgend einen Blödsinn versucht hast zu vertickern. Diese solltest du dann eben auch persönlich kontaktieren. Vielleicht fühlen die sich durch son Allgemeinheitspost nicht direkt angesprochen.

4. Ich hoffe das diese Thematik der Veräppelung und Jokerei bald vergessen wird und das Spielen wieder in den Vordergrund gerät. Die Joks über das Thema werden zumindest für mich langsam langweilig.

5. Das grundsätzlich zu den Admins hier eine größere Wertschätzung zu teil wird, die machen nen sehr guten Job in Ihrer Freizeit - deshalb wäre es sehr wünschenswert den Jungs so wenig wie möglich zusätzliche Arbeit ( durch Dopplaccs ) auf die Nase zu drücken.

6. 2 Chance hat man immer verdient. Aber cheaten ist halt wie betrügen ..., son fader Beigeschmack bleibt halt immer. Wer einmal ... den traut man nicht ...

So ich hoffe, du nutzt die Auszeit gut

Best regards

Rodddi

• Nachricht senden

15

25.04.2010, 17:32

1.)

Zitat

Original von _EA_Rod

Best regards

Rodddi

Ich sehe, der Englischkurs hat sich schon gelohnt :P

2.) Ich finde, dass man den Entschuldigungsthread jetzt nicht unbedingt nutzen sollte, um über die tollen Möglichkeiten von Combohacks zu diskutieren...nimmt dem Thread irgendwie die Ernsthaftigkeit

16

25.04.2010, 17:34

Der Thread besitzt Ernsthaftigkeit?

• Nachricht senden

17

25.04.2010, 17:41

dachte schon :( my fault

18

25.04.2010, 18:15

Zitat

Original von AtroX_Worf

Hab die screens doch schon mal gepostet. Hier

Ansonsten freut mich die Entschuldigung und ich hoffe du machst so was nie wieder. =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (25.04.2010, 18:18)

19

25.04.2010, 18:46

Meine ehrliche Meinung dazu: Camper du kannst mich mal. Geh woanders hin, völlig egal wo. Wer sich so bescheuert aufführt, dem glaub ich nicht, bloss weil er einen jämmerlichen ausreden-thread postet. Du gibst nur das zu, was man dir eh schon nachgewiesen hat und von Reue oder Aufrichtigkeit kann ich nichts lesen.
Such dir ein anderes Spiel, nerv Leute auf einem CS-Server, aber wag es nicht nochmal in einem Spiel mit mir zu sein. Was zum Glück aufgrund deiner nebst unfairen auch noch grottigen Leistungen kaum vorkommen wird im Masters.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (25.04.2010, 22:48)

20

25.04.2010, 18:46

Zitat

Original von _EA_Dúnedain

Zitat

Original von AtroX_Worf

Hab die screens doch schon mal gepostet. Hier

Ansonsten freut mich die Entschuldigung und ich hoffe du machst so was nie wieder. =)

Ah thx, diser Thread war mir entgangen. Da sieht man es wirklich schön drauf.

Ich führe mir mal den Thread zu Gemüte.

Schade, dass ich selbst nicht mehr spielen kann, bei mir geht nur GameRanger (habe keinen Zugriff auf die Ports).

21

25.04.2010, 18:55

Naja, sehr glaubwürdig, dass du genau die beiden Spiele zugibst, in denen man dir was nachweisen konnte. Die andern davor wurden ja blöderweise alle sofort gelöscht ;)

Aber wenns nimmer vorkommt, macht es zumindest keinen Unterschied, in wievielen Games nun wirklich gecheated wurde... die Sperre ist ja (leider?) eh nicht dauerhaft :rolleyes:

22

25.04.2010, 19:16

ich halts eh nich für ehrlich und würde neueinsteiger nur unter ts-benutzung zulassen.

wayne camper

23

25.04.2010, 19:18

Ich war ja erst ein Verteidiger der Unschuldsvermutung... aber jetzt finde ich die Strafe doch recht niedrig, selbst unter Berücksichtigung der Tatsache, dass er es selbst zugegeben hat.

Führt doch während der Sperr-Zeit die Kategorie "Cheater" ein, welche er anstatt "Masters Spieler" zugewiesen bekommt. ^^

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

24

25.04.2010, 19:18

Zitat

Original von [*HS*] Fango
ich halts eh nich für ehrlich und würde neueinsteiger nur unter ts-benutzung zulassen.

Jep, immerhin war es nicht Camper, der wegen Smurfing gesperrt wurde ;) .

25

25.04.2010, 19:20

RE: Entschuldigung @ Masters-Community

Zitat

Original von AUT_Camper
Wie gesagt habe ich diesen Maphack nur in den zwei oben genannten Spielen benutzt. Ich weiß nicht einmal warum, es hat mich wohl einfach gereizt es zu probieren. Es lag nie die Absicht vor dadurch in etwaige Ranglisten zu kommen, oder ähnliches.
Der restliche Winstreak war nicht ercheated sondern ich habe mich wirklich durch Hotkeys und neue Maus verbessert.

Klar den probiert man dann mal eben in Ranglistenspielen aus statt in fungames...
Hat natürlich nix damit zu tun dass du auf einmal W9 hast und geil wie sonstwas auf siege/points/bessere Platzierung warst/bist!
Das kannst deiner Oma erzähln der thread hier lenkt doch nur von deinem neuen doppelaccount ab... warum der neue versuch ne woche gedauert hat hast ja oben schon beantwortet. (italien)

kann mich aber master anschließen zum glück werd ich nie mit dir in einem game

• Nachricht senden

26

25.04.2010, 20:09

RE: Entschuldigung @ Masters-Community

Schade, ich meine es wirklich ernst :(
Wenn ich so sehe wie die Neuen behandelt werden, zeigt sich sehr wohl Reue, da ich auch noch nicht so lange hier bin...

27

25.04.2010, 20:09

Einmal Cheater, immer cheater.
Wer soll dir denn deine Erleuchtung nach einer Woche glauben.

Und der neue smurf mit dem Dialekt ist ja noch lächerlicher als dein texaner.

Früher gabs hier mal Sponsoring und wenn ein neuer Müll gebaut hat, wurden seine Sponsoren gleich mit gebannt, das waren noch Zeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (25.04.2010, 20:10)

28

25.04.2010, 20:14

Ich respektiere deinen mut der Entschuldigung,aber wie gesagt ich mag solche menschen nicht, denn diese community ist für mich mehr als nur eine einfach seite ;)
Adios und AUT(e) dich in woanders :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (25.04.2010, 20:14)

Der Himmlische

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

29

25.04.2010, 21:15

Tjoar Camper, wer einen über sonen Zeitraum verarscht hats net besser verdient jetzt unten durch zu sein - find ich.

Zitat

Schade, ich meine es wirklich ernst

willst jetzt Mitleid ? omg , kann nich sein oder !?

Zitat

Hoffentlich ists ne gescheite Freundin, die dir paar Werte auf die Nase drückt.

+1

• Nachricht senden

30

25.04.2010, 21:18

Ich will kein Mitleid Giga, ich will bloß, dass hier die Neuen (von denen es zurzeit viele gibt) nicht alle genervt und verdächtigt werden... Mein Account ist mir egal, im Juli werde ich sowiso wenig Zeit haben und danach mal sehen...Matura ist im Kommen. Und Fussballsaison :D