Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Camper ist gleich wieder raus. Ich fordere lebenslange Sperre wegen Skifahrens![]()
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Zweite Chance hat jeder verdient, der in der Lage ist zu lernen.
Wir werden ja sehen, ob es im Juni besser läuft.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Poste mal Screenshots von der Wirkungsweise des Maphacks aus nem Spiel. Ich würde sowas gern mal sehen. Bis jetzt gab es immer nur Gerüchte um Maphacks, aber ich habe das noch nie selbst gesehen.
Ansonsten war in deinen Recs merkwürdig, dass du im Nebel auf Gebäude/Einheiten klicken konntest. Ich hatte das für Bugs gehalten, aber in dieser Häufung in einem Spiel war es schon merkwürdig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (25.04.2010, 17:18)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Poste mal Screenshots von der Wirkungsweise des Maphacks aus nem Spiel. Ich würde sowas gern mal sehen. Bis jetzt gab es immer nur Gerüchte um Maphacks, aber ich habe das noch nie selbst gesehen.
Ansonsten war in deinen Recs merkwürdig, dass du im Nebel auf Gebäude/Einheiten klicken konntest. Ich hatte das für Bugs gehalten, aber in dieser Häufung in einem Spiel war es schon merkwürdig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (25.04.2010, 18:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (25.04.2010, 22:48)
Zitat
Original von _EA_Dúnedain
Zitat
Original von AtroX_Worf
Hab die screens doch schon mal gepostet. Hier
Ansonsten freut mich die Entschuldigung und ich hoffe du machst so was nie wieder. =)
Zitat
Original von [*HS*] Fango
ich halts eh nich für ehrlich und würde neueinsteiger nur unter ts-benutzung zulassen.
Zitat
Original von AUT_Camper
Wie gesagt habe ich diesen Maphack nur in den zwei oben genannten Spielen benutzt. Ich weiß nicht einmal warum, es hat mich wohl einfach gereizt es zu probieren. Es lag nie die Absicht vor dadurch in etwaige Ranglisten zu kommen, oder ähnliches.
Der restliche Winstreak war nicht ercheated sondern ich habe mich wirklich durch Hotkeys und neue Maus verbessert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (25.04.2010, 20:10)
Zitat
Schade, ich meine es wirklich ernst
Zitat
Hoffentlich ists ne gescheite Freundin, die dir paar Werte auf die Nase drückt.