Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

16.04.2010, 21:14

Recuploads für Muna

Bender hat einfach jeden geboomst wir habe ziemlich gemütlich zugesehen...
»AUT_Camper« hat folgende Datei angehängt:

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Camper ist gleich wieder raus. Ich fordere lebenslange Sperre wegen Skifahrens :D

3

16.04.2010, 21:20

weil er das möchte wegen cheatverdacht und so. fisch

4

16.04.2010, 21:21

Nur mal so ne Frage. Wieso werden eigentlich Spiele mit Camper ohne Punkte gewertet derzeit? (Wegen Vorwürfen) Haben die Admin nun also bestätigt, dass es sich um Cheating handelte und ich hab die Mitteilung einfach übersehen?

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

6

16.04.2010, 21:33

Ich will beweisen, das ich nciht cheate,daher schicke ich muan die recs die er will...und das geht per pn nicht...

@all:
Wer sich noch erinnern kann an games wo ich gedroppt bin und danach gegner aufgebeben haben, sagt mir bitte welches spiel das war (datum wäre super oder sonst halt wer noch dabei war und so)
Und falls ihr sonst nich recs der letzten Zeit wollt bitte posten mit datum,losung, ich restore (thx at hexe) es dann und lade es hoch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (16.04.2010, 21:40)


7

16.04.2010, 21:36

Naja bin nur positiv überrascht dass mal Recs der oberen Losung gepostet werden, dass du cheatest hab ich schon wieder vergessen :D

8

16.04.2010, 21:41

Nimm halt einfach die letzten 10 Spiele aus dem Masters und poste mal alle.
Über die Suchfunktion findest sicher die exakten Daten und Mitspieler. ;)

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

9

16.04.2010, 21:43

Was gebe ich da in die Suchfunktion ein?

10

16.04.2010, 21:59

12.04.2010 montag 2.Spiel

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

11

16.04.2010, 22:00

Ok werde morgen alle gewünschten Recs zusammensuche und Uploaden

12

16.04.2010, 23:13

Zitat

Original von [*HS*] Raegan
Warum eig für Muna?^^


nicht für mich, sondern für das Mastersteam anlässlich der Vorwürfe wohlgemerkt

13

16.04.2010, 23:51

naja nachdem er eigentlich entlarft wurde würd er wohl fürs erste die cheats aus machen ... bis sich lage berühigt hat?!

14

16.04.2010, 23:58

na ja das eine record zeigt eigentlich schon alles.

Es ist doch klar das er die jetzigen Spiele ohne cheats spielen wird (wenn er welche anhat :( )

15

17.04.2010, 00:16

hab das eine rec auch gesehen und mehr beweise bedarf es nicht. ist ziemlich eindeutig. er verfolgt sogar einheiten im nebel. ick hab auf slow nochmal geschaut mit fog und hab mich überaschen lassen wenn er in den nebel geschaut hat. fog weg und....siehe da boris einheiten bewegen sich an der stelle. war schon erschreckend eindeutig für mich. :baaa:

16

17.04.2010, 00:45

Zitat

Original von nC_Fläääsh
Es ist doch klar das er die jetzigen Spiele ohne cheats spielen wird


mhm

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

17

17.04.2010, 02:29

Mann, ich habe nicht gecheated, ich weiß einige werden es hier nie glauben aber was solls...
Wenn ihr mir nicht glaubt kann ich nichts machen dann bin ich halt ungerechtfertigterweise eine Zeit lang gesperrt, besser als angeschuldigt zu werden ist es...
Es ist ein unglückliches Rec,das gebe ich zu,wenn mir keiner glaubt, dann kann ich nichts tun, außer anzubieten andere Recs zu uploaden, was ich ja tue...
Schade, das hier so wenig Vertrauen vorhanden ist, aber was solls, age ist ein spiel, nicht das leben :D
So gesehen gute nach

Camper

PS: falls ich scheiss labere bin nima ganz nüchtan

Beiträge: 877

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

17.04.2010, 02:51

für all das lügen sollte dich echt der blitz treffen... oder die island asche wolke 111 :baaa:

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

19

17.04.2010, 02:52

am besten schickt die recs Khab^^

20

17.04.2010, 02:54

sry das ich damit angefangen hab:/ich glaube nich mehr das du gecheatet hast. hab mit koly noch bissn geredet und bin der meinung das du kein cheater bist.die sachen die er mir gesagt hat waren wichtig.kriegst noch ne pn muna deswegen. das w9 haste dir verdient fisch:)

PS : ich bin nich besoffen:D

jane & poker. nice beiträge11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_RobinH_« (17.04.2010, 02:56)


  • »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

21

17.04.2010, 09:02

Hier das von Joe geforderte Spiel...
Da sieht man des öfteren Sachen die Klar gegen Maphack sprechen (Vill direkt in Wolf reingegangen, mit Schiffen in Unterzahl in noch im nebel befindliche Gegnerarmee verheizen)
Wenn wer Fragen zu X-es hat die ich machen, bitte fragen, ein paar X-es waren TS-Bedingt, habe das Spiel nicht gewacht glaube aber einmal hinten Gext zu haben als Muna gemeint hat ich soll nicht so unkoordiniert mit kleinern schiffmengen herumfahren, sondern mal sammeln...Müsste Latefeudal gewesen sein...
Aber man sieht eindeutig, dass ich Wasser besser spiele als früher, bin einer der ersten Castle und das mit fetter Flotte...

edit: Sonst noch iwelche Recs gefordert? Was ward as 3te Game wo auf einmal alle aufgegeben haben?
»AUT_Camper« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (17.04.2010, 09:03)


22

17.04.2010, 10:06

Fisch :love:

23

17.04.2010, 10:34

@RobinH: Du hast Post (PN).


Gruß Vince

24

17.04.2010, 11:18

äh camper hackt jz robinh?^^
Oder sag mal warum du deine Meinung geändert hast....
Außerdem reicht es doch wenn camper in einem game cheatet....ist doch kein gegen beweis wenn du in einem anderen rec auf ein mal ein schaf nicht findest?!^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Multani« (17.04.2010, 11:24)


25

17.04.2010, 11:26

Zitat

Original von _RobinH_
kriegst noch ne pn muna deswegen.


hab keine erhalten, schick nochmal bitte

26

17.04.2010, 13:05

so ein paar recs geschaut und zum ende noch mal das von skittle gepostete "maphackverdachtsspiel" zum 2ten und letzten mal ;)
lasst mal sympathie und antipathie hier weg und einfach das rec schauen. ich gönne jedem nen win streak. als kölner gilt auch: leben und leben lassen. maphack ist für mich net mal so ein gravierender cheat. ich könnte damit z.B. net viel anfangen glaube ich ^^.
die art von camper ist mir auch wurst. jeder jeck ist anders.
aber camper, hör auf uns für dumm zu verkaufen und das noch zu versuchen gerade zu biegen mit recs die sicher sauber sind.
wenn schon prasidenten und ministerpräsidenten in der öffentlichkeit ihr ehrenwort geben und nicht halten können.....
also zieht mal hier nen schlussstrich und in ein paar wochen ist das ganze vergessen. gebt camper nen denkzettel und in ein paar wochen darf er wieder.
ihre unreife beweisen hier ja auch ganze andere....nach dune und arma schiel.
was hackl da geschrieben hat ist auch daneben. weil man sieht in dem spiel ja auch wie langsam er eigentlich reagiert und nicht so dolle spielt.
aber man sieht auch genau wie er im fog nachschaut was gebaut wird und verfolgt truppen und sammelpunkte im fog. welchen sinn und welcher zufall sollte das sein mit dem blick im fog zu verharren, wenn man sonst sicher nötigeres zu tuen hat.
leid tuen mir echt die admin, die jetzt die ganze arbeit und den ärger mit der kinderkacke haben. also legts mal at acta.

27

17.04.2010, 13:14

Auf Grund eines Spiels, indem ein paar Dinge vorkommen die vielleicht nicht ganz logisch sind und wos vielleicht etwas Glück braucht zu behaupten jemand cheatet, DAS ist daneben.

Wenn man wollte könnte man viele Recs als Maphack überführen, man braucht nur genug Willen.
Aber wenn bei dir ein maphack nichtmal so ein gravierender Cheat ist, dann ist eh schon Hopfen und Malz verloren.

28

17.04.2010, 13:46

Mojo du bist wohl echt nicht zu retten. 11

Schreibst was von map hack ist nicht schlimm. (sag mir mal schlimmeren cheat?) Redest hier von unreife und prangerst mich hier selbst an? Für was bitte schön. Vielleicht mal über deine eigene Reife nachdenken. =)

Prangerst Hackl an: Was Hackl darüber geschrieben hat geht zu 100% in Ordnung. Was du da schreibst mit im fog schauen etc. gibt kein Sinn ist Schwachsinn. Sicher ergibt das Sinn, nur weil du kA von Age hast. 11 Wer kA von AoE & Recanalyse hat sollte auch nicht einfach so mit Cheatingvorwürfen um sich werfen.

Was ihr hier vielleicht vergesst ist, das zuerst die Unschuldsvermutung gilt und ihr nicht bei nem w9 einfach sagen könnt: er cheatet.

Ich kann nur von Glück sagen, dass mir keiner Cheating unterstellt hat oder meine Recs ansehen wollte, als ich mich von 1200 auf 1500 hochgespielt habe. Da hätte man bestimmt auch mal gesehen wie ich mal im fog das Gelände checke für Angriff oder auf feindl. Einheiten/Gebäude (und da vielleicht grad wirklich units/Gebäude waren)

€: Bevor dieser sachliche Thread geschlossen wird: Schreib mir doch einfach ne PM Mojo und erläutere mir dein Problem bitte genauer. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (17.04.2010, 13:58)


Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

17.04.2010, 13:50

pussywood?
hm resign hack find ich auch schlimmer ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arma« (17.04.2010, 13:59)


  • »AUT_Camper« wurde gesperrt
  • »AUT_Camper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

30

17.04.2010, 13:58

Meinungen zum zuletzt geuppten game?