Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von disaster
Jo, super Vergleich.
Was ist mit der Preisdifferenz von Anschaffungspreis der Maschine, Stromverbrauch etc. pp. ? ^^
Zitat
Original von Yen Si
Niemand will dir deinen Pad oder Kappselkaffe madig machen.
Aber es ist keine Alternative zu einer frisch gemahlenen Bohne.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (13.04.2010, 17:16)
Zitat
Original von disaster
Bei Starbucks bekommt man für 2,40 afaik nicht mal einen small? ^^
Die heisst "Cafe Regina", ist bei meinem Kundenarbeitsplatz in FFM um die Ecke und - wie Du Dir vorstellen kannst - keine Kette. Hat dafür aber eine schön große altmodische italienische Maschine und offenbar die Sorte meines Geschmacks.
P.S.: Keine Ahnung, wenn die Milch aus dem Kühlschrank drin ist (und wir reden hier wie gesagt von viiieeel Milch), hat er perfekte Trinktemperatur. Ich würde vermuten, er liegt jenseits 60°. Frisch gebrüht trinken möchte ich ihn nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (14.04.2010, 10:54)