Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kevinho

Erleuchteter

• »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

12.04.2010, 14:20

indy car / CART rennspiel

hallo ich suche ein rennspiel über indy car

also wo man die ovalrennen und so fahren kann...

das letzte was ich gespielt habe war mitte der 90er ^^ da musses doch sicher was neueres geben?

muss nicht topnotch sein, mein pc ist auch nicht mehr der neueste und wenns billig ist umso besser

kennt da wer was?
=)

3

13.04.2010, 08:21

das von mitte der 90er war lustig :D Einfach nur sinnlos 90 oder warens noch mehr runden im Kreis fahren :D

4

13.04.2010, 11:02

Brumm Brumm? ?(

spiele selber keine Rennspiele und weiss daher nicht ob es etwas taugt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (13.04.2010, 11:03)

Kevinho

Erleuchteter

• »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

23.04.2010, 19:01

hm das ist ja echt mies

gibt offenbar nichts...ich mein ein spiel ohne schwierigkeitsgradeinstellung, wie lächerlich ist das bitte, vor allem von codemasters?! unglaublich

@anti: muss indycar sein, da ich am 30. mai die Indy500 live sehen werde und da fährt kein nascar :)

naja dann muss ich wohl bei DTM Race driver 3 bleiben, allerdings schlage ich dort die schwersten gegner schon nach 1h übung (dank gutem setup) und außer einzelrennen ist da ja nichts weiter