Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
Zitat
Original von T1000
im endeffekt hat das für dich sogar den vorteil, dass es eine art selbstschutz ist. man stelle sich vor man bekommt sowas nicht mit und das teil liest fröhlich deine bankdaten aus. dann wirst du froh sein, wenn dich jemand anders vom netz genommen hat und dir mitteilt, dass bei dir was im argen liegt![]()
Zitat
Original von GEC|Napo
Tja ist halt nur dumm, wenn man auf Wohnungs und Jobsuche ist. Außerdem hätten sie auch einfach mal anrufen können, bevor sie mir das Internet sperren, ist ja nicht so, dass ich den Virus unbedingt haben will.
Zitat
Original von GEC|Napo
Nein, das kann es nicht sein, habe weder eine Netcologne e-mail adresse, noch irgendeine Form von Adressbuch auf dem PC.
Das ich relativ ungeschützt surfe, ist natürlich fahrlässig, aber mir ist kein Sicherheitsprogramm bekannt, das sich nicht auch wie ein Virus über das gesamte System verbreitet. Damit hatte ich auch über 5 Jahre keine Probleme.

Zitat
Original von van Leuween
schonmal dran gedacht dass wir in einer gesellschaft leben in der man je nach situation mehr oder weniger so abhängig vom internet ist wie von atemluft und wasser ?
Zitat
Original von van Leuween
schonmal dran gedacht dass wir in einer gesellschaft leben in der man je nach situation mehr oder weniger so abhängig vom internet ist wie von atemluft und wasser ?