Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von kOa_Master
Nein, es geht mir mehr darum, dass mir elfmeter zu "einfach" sind. Passt nicht so richtig. Man dürfte von mir aus also gerne eine mauer dazustellen und / oder die distanz eine spur vergrössern
Oder der Torwart darf ab Pfiff des Schiri rauslaufen...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (20.03.2010, 11:53)
Zitat
Original von toblu
wenn du so eine aussage nicht am direkten vergleich/am erfolg in der CL festmachst, dann ist sie aber völlig subjektiv und reine ansichtssache...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (20.03.2010, 11:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toblu« (20.03.2010, 12:09)
Zitat
Original von E_Mielke
Zitat
Original von kOa_Borgg
So heute gehts weiter:
Bayern vs Manu
Mein Tipp: ein blamables 1:3.
Meine Hoffnung: ein dreckiges, glückliches 1:0
Lyon vs Bordeaux 1:2
was wäre daran blamable gegen die wohl beste elf der welt 1-3 zu verlieren?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (30.03.2010, 11:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (30.03.2010, 12:15)