You are not logged in.

• Login

1

Friday, March 19th 2010, 9:06pm

Arma

Sage

Occupation: GER

• Send private message

2

Friday, March 19th 2010, 9:07pm

multi hat mir 200 gold geslingt und ab da gings voran :bounce:

3

Friday, March 19th 2010, 9:09pm

Sorry ich bin nicht reingekommen, hab dann meine IP reingeschrieben und 25 min gewartet, aber im IP Feld wurde kommunikationstechnisch von niemand anderern mehr etwas reingeschrieben. Schade, ich hoffe ihr konntet wenigstens zum Spaß zocken oder so

4

Friday, March 19th 2010, 9:10pm

komme gerade imp und flexsus fragt mich nach ein bisschen gold und arma schickt mir einfach mal so 10k :O

nC_Flex

Professional

Occupation: GER

• Send private message

5

Friday, March 19th 2010, 9:10pm

y wir haben gezockt, deswegen haben wir auhc nichtmehr nach der IP geschaut.

€: DAs war wirklich hart^^
Ich krieche auf dem Zahnfleisch REssourcentechnisch, nachdem Multanis Gegner mich sowohl auf Land als auch auf Wasser angegriffen hat und Multani wird geslingt :/

Naja zum Glück konnte ich Schaf noch killen :)

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_Flex" (Mar 19th 2010, 9:12pm)

6

Friday, March 19th 2010, 9:52pm

naja aragon, wenn jeder von uns p30 zu dir hat, wird das mit dem joinen auch net klappen, musst ports checken rooter rebooten oder so, du kamst aber eh ziemlich spät und hast auch niemand gesagt das du hostest..

7

Friday, March 19th 2010, 9:59pm

öhh ich hab es ins Masters um 20.26 reingeschrieben, nachdem ich nicht joinen konnte. Leider hat ja offensichlich keiner reingeguckt. Den Router habe ich selbstverständlich neu gestartet ebenso den Rechner. Ports sind freigeschaltet und es funktioniert normalerweise.