Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (17.03.2010, 00:32)
Zitat
Premium aka Nani74 bei PS.de
Ist irgendwie das selbe Vid wie im BM Video, warum nochmal posten? dachte da kommt noch ne KomplettAuskopplung des gesamten HU? Wäre doch schade wenn meine Fans nicht nur die netten Situationen sehen können, sondern so wie es wirklich gelaufen ist. Oder hat Leo das verboten, die wirklich sehenswerten Szenen zu senden? Auch irgendwie Eigentor, den im Interview was ihr sendet, sagt Leo, dass ich die ganze Zeit gemeckert und sie zugetxtet hab, aber im Zusammenschnitt kommts nicht mal ansatzweise rüber.
Wenn das alles ist was PS.com aus knapp 2h voller Action und Anmut produzieren kann, dann kann ich nur sagen, dass das ziemlich peinlich ist.
Das Einzige was ich mir vorstellen kann, dass ihr mir ein nettes Image verpassen wollt, denn Aussagen wie "i rape you" and "fuck you" oder wo ich den dealer rund gemacht hat, weil er ständig gefailed hat, würden da nur stören.
Aber mir persönlich hätte es besser gefallen, weil es authentischer ist, auch wenn ich da noch assiger rübergekommen bin als ich ohnehin schon rübergekommen bin. Aber DAS BIN ICH und ich finds scheisse, dass PS.de so eine absolut unrepäsentative Auswahl getroffen hat.
Wie gesagt und das Video nochmal zu posten, obwohl das selbe wie im BM Video ist, ist großer Schwachsinn.
Hätte Euch mehr zugetraut, als so eine schlechte Auswahl. Aber wahrscheinlich besser so, denn wenn ihr das gesamte Video postet, sehen alle wie sehr ihr die Leute verarscht habt und wie es wirklich gelaufen ist...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (17.03.2010, 00:57)
Zitat
Original von Premium
aber move to pokerforum würde ich sagen, weils interessiert hier wohl kaum einen ^^
Zitat
Original von WW|VisioN
Zitat
Ich denke nicht, in dem Thread gehts unter - ich les den z.B. nicht weil da viele Sachen geposted werden die nicht meinen Humor treffen und ich kein bock hab mir jeden tag 10 links anzugucken...
ja GENAU! desch is ja des ziel.