hiho ich hab jez seit langem die möglichkeit wieder online zu zocken aber jez hab ich nen neues prob.... also über ip geht alles wunderbar soweit ich das bis jez testen konnte. wenn ich aber über voobly spiele stürtzt es immer ab nachdem das game gestartet wird. also sobald man quasi sein tc sehen müsste und die startvils da kommt sofort blackscreen und dann die windoof fehlermeldung wenn nen prog abgeschmiert ist und wo man problembericht senden kann. jemand ne idee? die voobly age exe hab ich auch schon ausprobiert.
help pls ;-)
Auf der Suche nach Freunden??
Schicke "Arschloch" an die 110!
ok also das prob besteht immernoch -_- ich hab ka was das is bidde help
nachtrag: hab jez ma nen standartspiel gestartet und da geht es die ersten paar mins. , wollte grad auf diplomatie klicken da stürtzte es ebenfalls ab. woran kann das liegen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (11.03.2010, 11:47)
Cool, immerhin hab ich dann beim Formatieren nix falsch gemacht...^^
Also mit "Desktop -> Rechtsclick -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> Problembehandlung -> Alle Häkchen raus und Beschleunigung auf 0" sollte es dann ja zumindest wieder gehen... Wenn man keine anderen Spiele zockt brauch ichs auch nicht wieder einstellen, oder? Bis jetzt hab ich noch keinen Unterschied bemerkt beim normalen Surfen/Arbeiten.