Zitat
Original von Tocha
Jedenfalls hat Teddy das Prima gemacht, ich sag mach Palas, er macht Palas, sauber. was mir gerade einfällt, mist ich wollt doch Kanonentürme bauen ^^
Zitat
Original von [*HS*] Raegan
Seit wann kann Ratti AoC? Im vorigen Game schon...![]()
Zitat
Original von KommodusGP
dann bekam er von Poker als Goten Hilfe, der meine Forwardbase kurzerhand dem Erdboden gleichmachte
Zitat
Original von Tocha
dann hab ich poker noch 5 sheeps geschickt xD
Zitat
Original von AUT_Camper
Bei den Civs gehts sowiso nur drum wer der bessere Gote is, denn der sichert dann schnell mitte und dann is eh schon fast vorbei,,,
Zitat
Original von nC_eru
Wenn ein guter Mayaspieler mit Maya gegen Goten spielt, kann der Gote auch einpacken. Zwar scheinen alle Boni für den Goten zu sprechen, aber der Maya besitzt so seine Tricks, womit er den Goten perfekt auskontern kann. Dazu kommt noch die deutlich bessere Eco der Maya, so dass er im Vorteil ist. Selbes trifft auf alle anderen Civs zu.
Zitat
Original von CavCom
eews sind so goldintensiv das huskarle preis/leistung definitiv die bessere wahl sind.
Eco vorteil kannst da vergessen. Wenn man überlegt was man für nen trade braucht um den höheren goldverbrauch zu kompensieren seh ich den goten weit vorne.
Das einzige ist , dass man früher up kommt und früh druck machen muss um einen vorteil zu haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anna« (01.03.2010, 20:57)
Zitat
Original von Fairas
Im 1v1 kann der Gote in Ritterzeit angreifen, mit Rittern und ein paar Huskarlen dazu, denke da kann ein Maya nicht so viel machen.