Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

23.02.2010, 14:18

War Verblendung nich der Krimi aus Norwegen (oder war Schweden?) mit dem reichen Opa, der so nen Journalisten auf seine Enkelin ansetzt?

Fand den Film jetzt auch recht gut, aber von den Szenen her jetzt nich unbedingt schlimmer als manche Tatortfolge..

Edit: Um auch noch n paar Filme einzubringen:

innovative Idee bzw. auch schockierend irgendwie.. hat was von "Nicht auflegen" (fast ganzer Film dreht sich um eine Stelle): Stuck sehr passender Filmtitel auch.. Genre ka, fand ihn relativ "lustig"

dann möchte ich auf S. Darko aka Donnie Darko 2 hinweisen. Hab ihn allerdings erst 1mal gesehen.. und der 1. Teil ist schon lange her, will mir beide nochmal anschauen, bevor ich mir eine Meinung drüber bilde^^

Wo wir grad bei Fortsetzungen sind Der blutige Pfad Gottes 2 kommt im März raus (dt). Englisch gibts glaub schon "All Saints Day" ;)

Wer auf Lynchfilme steht, sollte sich evtl mal Unter Kontrolle geben, ist von seiner Tochter.

In letzter Zeit kamen aber relativ viele gute Blurays und DVDs raus: der Fluch der 2 Schwestern (Horror), beim Leben meiner Schwester (Drama?) fallen mir so spontan noch ein.

Achja Harold and Kumar - Escape from Guantanamo Bay totale stumpfsinn Komodie für Männer :-D evtl sollte man den 1. Teil vorher anschauen (Go to White Castle), wobei ich den 2. Teil um einiges besser fand.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FodA_Landwirt« (04.03.2010, 17:49)


CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

182

23.02.2010, 14:30

ja, die fortsetzung ist gerade im kino angelaufen, deshalb auch diesen film jetzt erst geguckt, weil der sich jetzt im kino befindliche gute kritiken bekommen hat. es ist eine schwedisch-dänisch-deutsche co-produktion oder so...

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

183

23.02.2010, 17:58

Zitat

Original von Malone
Was habt ihr gegen Inglorious Basterds? Ich finde den Film großartig und hoffe sehr, dass dieser und andere Filme dem grottigen Avatar möglichst viele Oscars abluchsen :)



just lol.

Inglorious Basterds hab ich unfreiwillig sogar schon 2 mal gesehen und fand ihm beim 2. mal sogar beschissener als beim ersten, beim ersten fand ich diese mit freundlichkeit überdeckte arroganz der hohen nazis recht gut dargestellt...

184

23.02.2010, 18:01

attila dass du wenig ahnung von filmen hast wissen wir doch alle sowieso schon :D


kann malones beitrag voll unterschreiben.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

185

28.02.2010, 13:54

hab gestern jetzt auch den zweiten teil der millenium-trilogie (verdammnis) gesehen... leider fällt der film deutlich gegenüber verblendung ab! kann nur abraten sich den teil im kino anzusehen.

das was der erste teil versprochen hat, hält der zweite nicht!

lg

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

186

11.03.2010, 23:21

Shutter Island ist gut - angucken.

Das Buch war allerdings besser :P

187

12.03.2010, 04:18

omg den wollte ich eigentlich sehen

aber wenn der mensch mit dem schlechtesten filmgeschmack ever den mag werd ichs mir wohl anders überlegen

188

12.03.2010, 07:31

Zitat

Original von Attila
Shutter Island ist gut - angucken.

Das Buch war allerdings besser :P


Das Buch kenne ich nicht, war aber Dienstag im Kino. Ich hatte ständig das Gefühl, den Plott schon mehrfach gesehen zu haben, völlig vorhersehbar, absolut unspannend, nicht schockierend, kein Tiefgang. DeCaprio und andere spielen gut, so dass man sich nicht wirklich langweilt, aber mehr auch nicht. Ich wette, wenigstens 8/10 Menschen ahnen schnell, wie der Filma ausgehen wird. Muss man nicht gesehen haben.

Sehe grad 8.1 bei IMDB? Völlig(!) overrated m.E.
Der Film ist mehr Drama als Thriller und definitiv kein Mystery (was die Vorschau / Trailer irgendwie andeuten).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (12.03.2010, 07:33)


189

27.03.2010, 01:16

Leider wieder einmal eine Fortsetzung die nicht mit dem ersten Teil mithalten kann, in dem Fall "Der blutige Pfad Gottes 2" nett, gut gemacht aber nichts neues oder orginelles.

Schade da hätte mehr draus werden können...

190

27.03.2010, 03:36

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von Attila
Shutter Island ist gut - angucken.

Das Buch war allerdings besser :P


Das Buch kenne ich nicht, war aber Dienstag im Kino. Ich hatte ständig das Gefühl, den Plott schon mehrfach gesehen zu haben, völlig vorhersehbar, absolut unspannend, nicht schockierend, kein Tiefgang. DeCaprio und andere spielen gut, so dass man sich nicht wirklich langweilt, aber mehr auch nicht. Ich wette, wenigstens 8/10 Menschen ahnen schnell, wie der Filma ausgehen wird. Muss man nicht gesehen haben.

Sehe grad 8.1 bei IMDB? Völlig(!) overrated m.E.
Der Film ist mehr Drama als Thriller und definitiv kein Mystery (was die Vorschau / Trailer irgendwie andeuten).


also ich find den film gut...die story war geil

@disaster: vllt hast du die story nicht gecheckt?!

Scout

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

191

27.03.2010, 07:50

Zitat

Original von disaster
Das Buch kenne ich nicht, war aber Dienstag im Kino. Ich hatte ständig das Gefühl, den Plott schon mehrfach gesehen zu haben, völlig vorhersehbar, absolut unspannend, nicht schockierend, kein Tiefgang. DeCaprio und andere spielen gut, so dass man sich nicht wirklich langweilt, aber mehr auch nicht. Ich wette, wenigstens 8/10 Menschen ahnen schnell, wie der Filma ausgehen wird. Muss man nicht gesehen haben.

Sehe grad 8.1 bei IMDB? Völlig(!) overrated m.E.
Der Film ist mehr Drama als Thriller und definitiv kein Mystery (was die Vorschau / Trailer irgendwie andeuten).


*unterschreib*

192

27.03.2010, 12:31

Zitat

Original von FodA_Landwirt

Achja Harold and Kumar - Escape from Guantanamo Bay totale stumpfsinn Komodie für Männer :-D evtl sollte man den 1. Teil vorher anschauen (Go to White Castle), wobei ich den 2. Teil um einiges besser fand.


KULT, beide Teile

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (27.03.2010, 12:32)


Beiträge: 1 106

Wohnort: pampa in baden württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

193

02.04.2010, 13:44

Hab mir gestern "Jennifers Body" angeschaut...ne nette Horrorkomödie mit Megan Fox. Der Film ist in den Staaten wol gefloppt, ich fand ihn aber sehr amüsant..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (02.04.2010, 13:46)


194

02.04.2010, 14:23

Zitat

Original von Scout

Zitat

Original von disaster
Das Buch kenne ich nicht, war aber Dienstag im Kino. Ich hatte ständig das Gefühl, den Plott schon mehrfach gesehen zu haben, völlig vorhersehbar, absolut unspannend, nicht schockierend, kein Tiefgang. DeCaprio und andere spielen gut, so dass man sich nicht wirklich langweilt, aber mehr auch nicht. Ich wette, wenigstens 8/10 Menschen ahnen schnell, wie der Filma ausgehen wird. Muss man nicht gesehen haben.

Sehe grad 8.1 bei IMDB? Völlig(!) overrated m.E.
Der Film ist mehr Drama als Thriller und definitiv kein Mystery (was die Vorschau / Trailer irgendwie andeuten).


*unterschreib*


Ich fand ihn durchaus unterhaltend. Vielleicht liegt es an meiner Einfältigkeit, aber ich wurde vom Ende überrascht. :D Das IMDB Rating wird sich noch nach unten korrigieren. Ist doch bei neuen Filmen immer so. Absolut überragend fand ich ihn jetzt auch nicht, aber schon deutlich einer der besseren Filme des letzten Halbjahres, die ich gesehen habe.

195

03.04.2010, 11:02

ich fand shutter island eigentlich sehr geil.. wurde aber vom Ende auch total überrascht, was aber wohl daran lag, dass ich davor kurz angefangen hab den plot zu lesen und der deutete irgendwie an, dass er wirklich der detective ist^^

196

03.04.2010, 14:45

fand ihn auch geil
is bei dem film totale geschmackssache
hab auch paar kollegen, die ihn mega langweilig fanden, was aber daran lag, dass sie ihn überhaupt nicht gecheckt haben :>

197

04.04.2010, 05:52

grad gesehn ist sehr nice

198

07.04.2010, 11:58

Zitat

Original von CULT_Lady
Hab mir gestern "Jennifers Body" angeschaut...ne nette Horrorkomödie mit Megan Fox. Der Film ist in den Staaten wol gefloppt, ich fand ihn aber sehr amüsant..


kann ich so unterschreiben. der film hatte seine guten momente :D bei imdb unterbewertet

199

07.04.2010, 12:24

Zitat

Original von SenF_Ch4nKyy
... was aber daran lag, dass sie ihn überhaupt nicht gecheckt haben :>


Was gab es da bitte nicht zu checken? ?(

200

20.04.2010, 08:30

Ich habe mir auf Gut Glück (OK ich habe auf meinem IPhone bei amazon die Bewertungen vorher angeschaut, aber das alleine heißt ja oft nix) 2 Blue Rays im Pro Markt gekauft: 96 Hours und Gran Torino


96 Hours ist ein Actionfilm, die etwa 90 Minuten kamen mir vor wie 10 Minuten, der Film hat keine Längen. Ich hatte nichts erwartet und war schon nach der Hälfte der Zeit total bgeistert von dem Film.

Zum Inhalt nur dieses Zitat:

Zitat

"Ich habe keine Ahnung wer Du bist. Ich weiß auch nicht was Du willst. Wenn Du auf ein Lösegeld aus bist, muss ich Dich enttäuschen: ich habe kein Geld. Was ich aber habe, sind ein paar ganz besonders ausgeprägte Fähigkeiten, die ich mir in einer langen Karriere in der Unterwelt zugelegt habe. Fähigkeiten, die mich für Leute wie Dich zu einem Alptraum machen. Wenn Du meine Tochter jetzt frei lässt, soll's das gewesen sein. Ich werde nicht nach Dir suchen, ich werde Dich nicht verfolgen. Aber wenn nicht, dann werde ich nach Dir suchen und ich werde Dich finden. Und ich werde Dich töten."


Es ist klar, was in etwa kommt. Aber imho wurde es diesmal richtig gut und glaubwürdig umgesetzt, es macht einfach Spass.


Gran Torino ist mit und von Clint Eastwood.

Zitat

Der Korea-Kriegsveteran und pensionierte Automechaniker Walt Kowalski mag es nicht, wie sich sein Leben und seine Nachbarschaft verändert haben. Auch seine Nachbarn, die Hmong- Immigranten aus Südostasien, kann er überhaupt nicht leiden. Aber die Situation erfordert es, dass Walt diese Nachbarn gegen eine örtliche Gang verteidigen muss, die Angst und Schrecken verbreitet.


Natürlich kümmert sich Walt Kowalski um die Situation, obowhl er die "Bambusratten" anfangs gar nicht leiden kann. Wer jetzt erwartet, dass in Dirty Harry Manier aufgeräumt wird, liegt Meilenweit daneben. Der Film ist ganz anders als erwartet. Auf jeden Fall sehenswert!

201

20.04.2010, 09:45

fand auch beide gut bis sehr gut:)

202

20.04.2010, 09:57

dass du die beiden filme nicht schon früher gesehen hast...

203

20.04.2010, 10:26

Tja, bin leider nicht Up-To-Date


Könnt mir ruhig noch ein paar ähnliche Filme empfehlen

204

23.04.2010, 23:46

Kick-Ass ist so göttlich .. hab den heute gesehen und war nach dem Film besser gelaunt als nach Avatar oder 2012 oder ähnlichem was in letzter Zeit lief.. kommt vielleicht nicht ganz an Batman ran aber ist auch ein anderer Stil.

Nicolas Cage und das Girl sind BEST! :)

205

23.04.2010, 23:55

Zitat

Original von Invader
Kick-Ass ist so göttlich .. hab den heute gesehen und war nach dem Film besser gelaunt als nach Avatar oder 2012 oder ähnlichem was in letzter Zeit lief.. kommt vielleicht nicht ganz an Batman ran aber ist auch ein anderer Stil.

Nicolas Cage und das Girl sind BEST! :)


ist das nicht der film, der immer kommt nachdem man sich bei web.de ausgeloggt hat?!^^

206

24.04.2010, 14:25

- bitte löschen -^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Invader« (24.04.2010, 14:27)


207

24.04.2010, 14:26

Doppelt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Invader« (24.04.2010, 14:26)


208

24.04.2010, 14:26

http://www.youtube.com/watch?v=krOzVRj9z88&feature=related

das is der trailer.. gibt aber noch nen anderen der nur leider nicht mehr verfügbar ist wo man nicolas cage und das mädel besser in aktion sieht

Der ist echt top und nonstop gut.. sag ich auch heute noch ;)
Nur nich unbedingt was für leute die kein Geballer mögen, hätte bei dem Film eher FSK18 statt FSK16 erwartet, obwohl im Kino glaub ich keiner Angst hatte sondern die Gewalt eher komisch dargestellt wird.. die DVD hol ich mir definitiv :)

209

24.04.2010, 14:26

Dreifach

210

25.04.2010, 01:33

Obwohl der Film etwas arg abgefahren is, fand ich ihn auch recht gut.