Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von nC_eru
Noch eine Rückmeldung zu Küste: Bitte nicht wieder so lange warten bis sie das nächste mal drankommt.
*signed*
Zitat
Original von DRDK_T1000
ich finde solche wasser/land mischmaps sind immer die interessantesten und skilligsten neben arab.
da ist einfach mal richtig teaming gefragt, pingen wohin und alles.
wers nich kann muss halt sicht entwickeln![]()
Zitat
Original von Waldsäufer
Kann mich irren, aber glaube wenn bei xx:15 ungerade Spieleranzahl eingeloggt ist, dauerts noch bissel länger (3-5min) bis gelost wird...
Zitat
Original von sylence
Die Serverzeit geht rund 7 Minuten nach, da müsste man tam mal anwerfen, das zu korrigieren. Dass 20:15 nicht gelost wird bei ungerader Spielerzahl, sondern spätestens 20:20, bzw. früher, wenn sich noch jemand zusätzlich einloggt, ist aber gewollt und auch sinnvoll.
Zitat
Original von fast_tam
Zitat
Original von sylence
Die Serverzeit geht rund 7 Minuten nach, da müsste man tam mal anwerfen, das zu korrigieren. Dass 20:15 nicht gelost wird bei ungerader Spielerzahl, sondern spätestens 20:20, bzw. früher, wenn sich noch jemand zusätzlich einloggt, ist aber gewollt und auch sinnvoll.
Hmm - die serverzeit ging 1:30 Minuten nach - die 7 Minuten kann ich mir nicht erklären. Habe sie jetzt endgültig korrigiert, synct ab nun mit den zeitservern.q