Zitat
Original von FaraMir
also für alle Nokia Handys gibts Navi Softwaree ohne folgekosten kostenlos
deshalb hab ich mir unter anderen das Nokia 5800 geholt
hab die Software schonmal getestet Karten sind aktuell und Navigation funtzt wie beim Normalen Navi
Zitat
Frage: Wie technikerfahren ist dein Vater denn und mag er lieber was, was sofort funktioniert oder möchte er bissel rumspielen und Einstellungen vornehmen damit es dann besser auf ihn zugeschnitten funktioniert?
Zitat
also für alle Nokia Handys gibts Navi Softwaree ohne folgekosten kostenlos deshalb hab ich mir unter anderen das Nokia 5800 geholt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OoK_Michi« (18.02.2010, 11:18)
Zitat
Original von OoK_Michi
Zitat
Frage: Wie technikerfahren ist dein Vater denn und mag er lieber was, was sofort funktioniert oder möchte er bissel rumspielen und Einstellungen vornehmen damit es dann besser auf ihn zugeschnitten funktioniert?
Es sollte einfach gehen, also etwas was sofort funktioniert.
da er AldiTalk SIM benutzen wird und er absolut kein Internet am Handy braucht, soll das Naviprogramm auf jeden Fall ohne Internet auskommen können.
IPhone ist was tolles aber zu teuer. Es darf aber ruhig in Richtung 300 € gehen.
Optimal wäre eine TomTom Software, da er diese schon kennt.
Ich hätte an das Samsung S8000 Jet Navigation gedacht. Was haltet ihr davon ?
Zitat
also für alle Nokia Handys gibts Navi Softwaree ohne folgekosten kostenlos deshalb hab ich mir unter anderen das Nokia 5800 geholt
das Nokia 5800 läuft doch mit Symbian S60 ? Mein Sony Ericsson Satio hat das auch ! Welche Navi-Software kann ich mir da holen ? Oder ist das wirklich Nokia spezifisch ?