Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

62

16.02.2010, 15:20

gewinn du lieber dein DA gegen All

63

16.02.2010, 15:22

Mehr DM, da hat Skittle keine Chance vs mich. =)

65

16.02.2010, 15:57

deathmatch hatten wer hier im masters wirklich noch nicht wa?

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

66

16.02.2010, 16:01

ich glaube doch, aber da haben die meisten hier wohl noch in die windel geschissen...

67

16.02.2010, 16:08

mein gott dieses aufplusternde "mein anmeldedatum war eher als deins ätschebätsch" geht mir echt auf die nüsse -_-

warum immer gleich so herablassend?

69

16.02.2010, 16:16

dachte ich mir auch^^

btw für egal gevotet, mir ladde manchma is slow auchma ganz nett, aber wieso es grad sonntags sein muss wenn die meisten leute zeit haben versteh ich auch nicht

und wehe icey hat hier nicht für normal gevotet nach dem aufstand letztens :p

70

16.02.2010, 16:22

bitte settingwünsche in den settingthread

71

16.02.2010, 23:49

Zitat

Original von CoK_a_cola
ich glaube doch, aber da haben die meisten hier wohl noch in die windel geschissen...
haben wir früher nicht auch alles besser gewusst und stellen heute fest, dass es nicht so war ;)

wer slow spieln will soll*s halt spieln - aber diese argumente wer standard maps spieln will soll voobly oder sonstwo hin gehen sind imo ja mal total für*n hintern - was spricht dagegen, die auch im masters zu spieln

72

17.02.2010, 02:51

Jetzt mal mit gehoben "ich habe bereits alles und jeden erlebt" Haupt -und das auf dem höchsten Level das es zu bieten gibt- Da hast du wohl nicht nur in deine Windel geschissen CokaCola- so wie slow zum Masters gehört, so gehört DM nicht dazu! Das sag ich nicht weil ich DM nicht mag, ganz im GGteil, ich habe sehr viel DM gespielt zum Teil auch auf sehr hohem Level, aber sowas wurde hier einfach noch nie gemacht. Es geht hier einfach um andere Sachen...
Da muss wirklich mit dem Kopf schütteln! Es ging hier schließlich nie um sowas wie BS sondern nur um das taktische Geschick! Alles andere als 25% für slow Speed wäre wirklich ein Disaster!!!!
Wer besser werden will oder denkt er kann mehr, soll sich entweder fern halten oder aktiv zeigen wie toll er ist.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (17.02.2010, 02:56)


CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

73

17.02.2010, 08:01

mein gottchen... sagt man mal was! wie gesagt, kann mich in sehr früher vergangenheit mal an einen spieltag erinnern und der war meines wissens DM, da es ca. 10 jahre her ist, haben einige leute wohl noch in die windel geschissen. es ging hier keinesfalls darum junge leute zu kritisieren eher darum, dass die meisten noch sehr jung waren! aber wie du schon sagst hackl gehört slow speed zum masters genauso wie aoe zum masters gehört.

diese diskussion mit slow-speed nervt einfach, weil sie von jahr zu jahr immer wieder auftaucht und es immer wieder ein paar megaschlaumeier gibt, die meinen, dass die spielgeschwindigkeit zu lahm ist, weil sie mal 10 minuten länger spielen müssen. aber wer es braucht!

74

17.02.2010, 09:05

Zitat

slow speed zum masters genauso wie aoe zum masters gehört.

das ist doch eine typisch scheiß deutsche Floskel.

Das war schon immer so warum sollte man was ändern... meine Güte. Masterslan gibts auch nicht mehr und die gehörte auch zum Masters. Und? Ist alles gestorben deswegen?
Das Abstimmergebnis zeigt einfach das slow überholt ist. Wozu leben wir in einer Demokratie? Die Mehrheit sagt nein, also weg damit. Und es geht weiter!

75

17.02.2010, 09:47

die "typisch deutschen Floskeln" gibt es in jedem Land und jeder anderen Kultur. Tradition wird überall groß geschrieben, egal in welchem Teil der Welt du bist!
Max dumer Beitrag!

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

76

17.02.2010, 10:54

Zitat

Original von CF_Icey
Das Abstimmergebnis zeigt einfach das slow überholt ist. Wozu leben wir in einer Demokratie? Die Mehrheit sagt nein, also weg damit. Und es geht weiter!

geiler beitrag, als ob diese umfrage in irgendeiner form auswirkungen oder anspruch auf veränderungen haben müssen...

fakt ist, dass ein teil der leute hier immernoch slow spielen möchten, ob aus tradition, langsamkeit oder sonstigen gründen, bleibt egal. und diese 3/4 - 1/4 -regelung ist doch ein schöner kompromiss zwischen den verschiedenen extremen. und wen interessiert es was überholt ist, wenn man freude daran hat? für mich ist es noch das stückchen besonderheit hier, was es aus macht überhaupt noch zu spielen!

77

17.02.2010, 11:03

schön cok_a_cola wenn du freude hast und dabei auf den spaß der anderen scheissen kannst. Ich bezweifel das es hier jemanden gibt der sich nur sonntags einloggt weil er nur slow spielen will.
Das verhalten ist egoistisch, ist dir klar oder?

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

78

17.02.2010, 11:16

war das umstellen der spielgeschwindigkeit der anderen tage nicht auch egoistisch von den anderen?

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

79

17.02.2010, 11:58

das lustige (imo traurige) ist, dass einige wenige leute sich seit 8 jahren an slow speed klammern, denn schon nach 1-2 jahren hieß es: "masters muss slow" - warum zum geier?!
so eine krankhafte übertriebene traditionsbildung

man hätte es schon nach 2 jahren abschaffen sollen, fast keine sau will slow und trotzdem wird es seit bald einer dekade sinnfrei durchgezogen nur weil mal damit angefangen wurde omg

also ich spiel kein slow

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (17.02.2010, 11:59)


80

17.02.2010, 12:09

Ich bin dafür Fast Speed wieder einzuführen, es haben 40% für beibehalten gestimmt. Wieso wurde es abgeschafft? Man müsste es an mindestens 1 Tag pro Woche wieder einführen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (17.02.2010, 12:09)


81

17.02.2010, 12:09

1/4 wollen slow = Spielanteil slow muss 1/4 der Spieltage entsprechen
3/4 wollen kein slow = Spielanteil normal muss 3/4 der Spieltage entsprechen

Dabei sind es ja noch nicht einmal 3/4, da ja die egal Stimmen auch noch bei den restlichen Stimmen dabei sind.

Bitte denkt auch daran, dass wir eine kleine Community sind. Wir sollten uns daher nicht auch noch untereinander fetzen sondern versuchen zusammen hier Spass zu haben.

Und wenn jetzt jemand wieder mit der Formulierung der Umfrage kommt, sollte er den Beitrag von Muna lesen, da steht die Erkläerung dazu.

82

17.02.2010, 12:11

@ Waldsäufer

Mit Fastspeed hast du Recht insofern Recht, dass wir hier auch das Meinungsbild zu abfragen müssen. Ich werde noch eine Umfrage machen, wo auch Fast Speed abgefragt wird.

83

17.02.2010, 12:35

Zitat

Original von CoK_a_cola

Zitat

Original von CF_Icey
Das Abstimmergebnis zeigt einfach das slow überholt ist. Wozu leben wir in einer Demokratie? Die Mehrheit sagt nein, also weg damit. Und es geht weiter!

geiler beitrag, als ob diese umfrage in irgendeiner form auswirkungen oder anspruch auf veränderungen haben müssen...

fakt ist, dass ein teil der leute hier immernoch slow spielen möchten, ob aus tradition, langsamkeit oder sonstigen gründen, bleibt egal. und diese 3/4 - 1/4 -regelung ist doch ein schöner kompromiss zwischen den verschiedenen extremen. und wen interessiert es was überholt ist, wenn man freude daran hat? für mich ist es noch das stückchen besonderheit hier, was es aus macht überhaupt noch zu spielen!


Wieviel Hansel inklusive dir spielen denn Sonntags bzw bestehen Sonntags auf slow? 2 oder 3? Und du bist auch nicht gerade eine Bank was Anwesenheit betrifft. Und wenn 5 keine Freude daran haben und einer schon dann ist das für dich i.O.?

Und klar hat diese Umfrage eine Auswirkung oder glaubst du es wird gefragt und dann haha wir wollten eh nie was ändern? Selten dämlich cola...

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

84

17.02.2010, 12:36

beleidige ruhig weiter!

85

17.02.2010, 12:37

Cok_a_cola
nein.
Der einzige Grund warum du hier mitredest ist, das duein bisschen provozieren willst gegen deine lange weile. Masters mitspielen tust du eh nicht.
Hf noch

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

86

17.02.2010, 12:39

nein tue ich nicht... :respekt:

87

17.02.2010, 13:05

Hm, ich spiele gerne slow. Aber an sich, wenn 5 andere das nicht wollen, dann bestehe ich auch nicht darauf. Bis jetzt. Sollte ich mal Sonntag mit Icey in ein Spiel gelost werden, werden wir slow spielen :evil:

88

17.02.2010, 14:03

Wie wärs mit slow an 2 Spieltagen in der 20Uhr-Losung und dann auch nur wenn mind. 2 spieler dafür sind. Die 22Uhr-Losung kann ja grundsätzlich normal speed sein. Dann haben die einen ihre 25% und die anderen immer die möglichkeit slow zu umgehen und keiner kommt zu spät ins bett.

89

17.02.2010, 14:30

Zitat

Original von ML_R7
Wie wärs mit slow an 2 Spieltagen in der 20Uhr-Losung und dann auch nur wenn mind. 2 spieler dafür sind. Die 22Uhr-Losung kann ja grundsätzlich normal speed sein. Dann haben die einen ihre 25% und die anderen immer die möglichkeit slow zu umgehen und keiner kommt zu spät ins bett.


+1

90

17.02.2010, 15:20

wer viel spielt, sollte auch mehr entscheiden dürfen find ich.

was interessiert es mich, wenn sich jemand bei slow 1mal im monat einloggt und dies bei normal nicht tun würde? hat imo kaum auswirkungen.

noch eine andere losung auf slow zu spielen find ich blödsinn, die hälfte der leute wird es vergessen und dann gibts nur streit bzw lustlosigkeit