Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
geht klar auf meine kappe - 1. doof gespielt vs mongo - & 2. hätte anna vll doch nicht slingen sollen
hmm, der minislingshot hat gereicht, dass ich vs 2 halten konnte aber t1000 hat als mongo klar das rennen gemacht
Als Perser konnte ich iwie auch nix gegen die Mangu und Brammenflut ausrichten, nur sinnlos Units verheizt:/
wirklich gutes Teamspiel bei uns. Kommunikation im TS super, Taktik hat funktioniert, und auf meiner Seite wars wirklich eng.
da habter aber ein paar taktische fehlentscheidungen gemacht.... habter gedacht ich lass mich von dem bissel 5fach wall aufhalten ^^
2 HS im team kann ja nur schief gehen