Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Attila« (17.02.2010, 00:14)
Zitat
Original von [*HS*] Bogo
http://www.axelmusic.com/
Alleridngs oft nur auf Englisch und man braucht paypal.
Zitat
Original von Attila
Zitat
Original von [*HS*] Bogo
http://www.axelmusic.com/
Alleridngs oft nur auf Englisch und man braucht paypal.
Paypal nutz ich schon länger und Englisch ist kein Problem - oder gibts da iwelche probleme hinsichtlich länder codes ? Die ps3 sind doch überall gleich inzwischen or ?
Und wie siehts mit zoll und co aus ? schicken die innerhalb der EU ab oder kanns abgefangen werden ?
Von den Preisen her sehen die echt recht gut aus, God of War 3 für 41 eus z.B.
Zitat
Original von Tocha
32" 200 hz ?
son gefaktes 200 hz lg teil?
Zitat
Original von Tocha
wenn ich wieder klar komme sag ich dir wieso keine echten 200 hz
aber an sich ist LG echt gut, vor allem P/L , super dinger![]()
Zitat
Zitat
Original von MaxPower
Ist ein Shooter. Man gewöhnt sich auch an die Steuerungmit dem Controller rechtschnell.
Ausserdem macht mit dem Controller ein Shooter etwas mehr Fun, da es keine Cheater gibt (das Spiel gibs nur auf Konsole und auf der PS3 spielt man nur gegen andere PS3-Leute) und es gibt keine Leute, die dir mit jeder Waffe dauernd nen Headshot geben, denn das schafft man mit der Steuerung nicht wirklich.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (17.02.2010, 13:13)
Zitat
Hier haben sich die Entwickler echt nen Preis verdient. Was hier an Online Features implementiert wurde gibts in keinem anderen (A)RPG und ist schon fast Grenzgenial.
Kooperatives Gameplay
Ist man in menschlicher Form, kann man an blauen Markierungen, die anderen Spieler hinterlassen haben, diese Spieler in sein Spiel holen und kooperativ mit ihnen das Kapitel bis zum Kapitelboss spielen. Maximal kann man bis zu 3 Spielern ins Spiel holen, genial ist hier die Möglichkeit Spieler nach Abschluss zu bewerten und diese Bewertung zu sehen bevor man einen Spieler beschwört.
Spieler gegen Spieler
Ist man in menschlicher Form und in einem Gebiet unterwegs in dem man den Boss noch nicht erlegt hat, kann jederzeit ein anderer Spieler als sog. schwarzes Phantom das eigene Spiel infiltrieren und Jagd auf den Spieler machen. Je nachdem wer gewinnt wirkt sich das übrigens auf die Welttendenz und Charaktertendenz aus.
Nachrichten
Jeder Spieler kann an jeder Stelle im Spiel Nachrichten am Boden hinterlassen die andere Spieler dann lesen und sogar bewerten können. Die Nachrichten werden dabei aus vorgegebenen Textbausteinen zusammengesetzt und sind oft hilfreich. So kann man Hinweise auf Verstecke finden oder Tipps zu Endbossen.
Aktionen anderer Spieler
Während man spielt sieht man oft die transparenten Figruen anderer Spieler die auch an der selben Stelle spielen, auf dem Boden sieht man oft auch Blutflecken anderer Spieler. Wenn man diese aktiviert, kann man sehen wie und wo der Spieler gestorben ist. Das hat mich schon vor manchem Fall in den Abgrund oder Gegner hinter der Ecke bewahrt.