Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

12.02.2010, 16:10

Playstation 3 Spiele - wo kaufen / welche ?

So, als notorischer Konsolenfeind hab ich dann doch ma aufgegeben und nachdem sich mein mitbewohner bei Saturn für 499 n 32" 200 Hz Full HD LCD geholt hat hab ich mir grad eben bei ebay ne PS 3 Slim mit 2 Controllern einem Spiel, HDMI Kabel und Zubehör + Original Rechnung und 20 Monaten Restgarantie für 250 Euro geschossen.

Jetzt such ich n paar coole Spiele, am besten welche die man zu zweit zocken kann, split screen oder so.. Kracher aber auch welche die nur alleine funzen..

Auf jedenfall wollen wir Tekken 6 (hab 1&2 früher als "kind" auf der ps 1 gezockt, 1996-1998) und Gran Tourismo 5 zocken (das is aber immer noch nich raus, wann kommts ?)

Also wo kriegt man günstig originale PS3 Spiele ?
Gibts für Konsolen sowas wie cd-wow für PC Spiele ? Bei CD-WoW kriegt man pc spiele die gerade erst herausgekommen sind meist trotzdem für 30 euro.. bei konsolen scheinen die aber nich wirklich günstiger als amazon zu sein.

Welche Spiele findet ihr auf PS3 noch geil ? Am besten Vorschläge die es nicht auf PC gibt (oder da sucken).

Was kommt demnächst raus was fun macht ?

Edit:
Thread bei CYC:
http://www.teamcyclone.de/phpBB3new/view…95&p=6261#p6261

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Attila« (17.02.2010, 00:14)

2

12.02.2010, 16:26

amazon.co.uk

3

12.02.2010, 17:32

God of War 3!! Werd mir nur wegen dem spiel ne ps3 holen. Wie ist eigentlich das Dantes Inferno? Ist ja so ähnlich? Lohnt sich das, find das Spiel einfach nur cool ;)

4

12.02.2010, 18:29

RE: Playstation 3 Spiele - wo kaufen / welche ?

Zitat

Original von Attila
Also wo kriegt man günstig originale PS3 Spiele ?

mydealz ^^

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

5

12.02.2010, 18:38

http://www.axelmusic.com/

Alleridngs oft nur auf Englisch und man braucht paypal.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

12.02.2010, 19:06

Zitat

Original von [*HS*] Bogo

Paypal nutz ich schon länger und Englisch ist kein Problem - oder gibts da iwelche probleme hinsichtlich länder codes ? Die ps3 sind doch überall gleich inzwischen or ?

Und wie siehts mit zoll und co aus ? schicken die innerhalb der EU ab oder kanns abgefangen werden ?

Von den Preisen her sehen die echt recht gut aus, God of War 3 für 41 eus z.B.

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

9

12.02.2010, 19:35

Zitat

Original von Attila

Zitat

Original von [*HS*] Bogo

Paypal nutz ich schon länger und Englisch ist kein Problem - oder gibts da iwelche probleme hinsichtlich länder codes ? Die ps3 sind doch überall gleich inzwischen or ?

Und wie siehts mit zoll und co aus ? schicken die innerhalb der EU ab oder kanns abgefangen werden ?

Von den Preisen her sehen die echt recht gut aus, God of War 3 für 41 eus z.B.

Regioncode gibts nicht. Die Games kann man auf jeder PS3 zocken, Von Zollprobs hab ich noch nix gehört.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

12.02.2010, 19:45

Gut Thx,

die Batman Arkan Asylum Bewertungen bei Amazon sind allerdings wirklich herausragend gut.

11

12.02.2010, 19:48

also amazon.co.uk ist irgendwie billiger als die andere seite da.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

12.02.2010, 21:58

jo ist mir auch aufgefallen, ok next week ma gucken.

13

12.02.2010, 23:33

@ dantes inferno :
les am besten n paar reviews , aber ich finds persönlich hammer ... besser als gow 1 und 2 . Wobei ich nich glaub das gow 3 da nicht mehr rankommt ... Ausgelutscht isses irgendwann trotzdem . Ich mein ... wozu zum 10ten mal die metzelei nach 4 ninja gaidens , 4 devil may crys , und maybe 20 dynasty warriors coop orgien ? ( ja! im coop macht dynasty warriors durchaus spaß , egal ob samurai , gundam , dynasty , orochi , oder die empires varianten ... )

15

13.02.2010, 11:43

@dantes...: Thx hört sich doch sehr gut an, hab gesehen es gibt für die xbox ne demo, werd mir die mal besorgen.

Gibt es krasse Unterschiede bei der dt. Version? is ja eh ohne jugendfreigabe, wurde da noch was geschnitten? Finde der Flair von so Fantasytiteln geht bei Englisch irgendwo verloren. Bei Ama.de gibts nämlich extra ne UK-Import-Version, wäre ja Quatsch das extra anzubieten, wenns die gleiche Version eigentlich.

17

13.02.2010, 12:29

Für mich ist darksiders einfach nur der soul reaver 1 nachfolger , der soul reaver 2 hätte sein müssen . Gutes spiel .

Tocha

Meister

• Nachricht senden

18

13.02.2010, 14:59

32" 200 hz ?

son gefaktes 200 hz lg teil?

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

13.02.2010, 16:46

Zitat

Original von Tocha
32" 200 hz ?

son gefaktes 200 hz lg teil?

Jup, genau der ausm letzten Saturn Prospekt.
Inwiefern sind die 200hz denn gefaked ?

Ich bezweifel so oder so noch das man 100 / 200 hz deutlich erkennt.

Allerdings waren sie sonstigen Features auch ganz gut
- Full HD
- USB Slot der angeblich laut Kommentaren Filme u.a. DIVX und .mkv von HDDs auslies
- DVB T und DVB C reciver (also kabel fernseh kompatibel)
- 5:5 Pulldown / 24p, bzw. flüssiges BluRay abspielen. (leider keine selbstverständlichkeit)

Die Alternative wäre sonst ein 32" Toshiba gewesen:
http://beamershop24.net/xv-serie/xv-seri…ign=pricerunner

500 Eus bzw 600 Eus für 37 Zoll waren halt der gewünschte Preisrahmen.

Tocha

Meister

• Nachricht senden

20

13.02.2010, 17:04

wenn ich wieder klar komme sag ich dir wieso keine echten 200 hz :P

aber an sich ist LG echt gut, vor allem P/L , super dinger :)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

16.02.2010, 22:16

Zitat

Original von Tocha
wenn ich wieder klar komme sag ich dir wieso keine echten 200 hz :P

aber an sich ist LG echt gut, vor allem P/L , super dinger :)

Kommste noch nich wieder klar tocha ?

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß noch 2 weitere Spiele die wir definitv holen werden

1. Heavy Rain:
-> http://www.4players.de/4players.php/tvpl…ideo_Fazit.html

2. Final Fantasy XIII

Insgesamt sind damit folgende Games auf unserer to-have liste, mal nach priorität sortiert gerade:

- Heavy Rain
- Final Fantasy XIII
- Gran Tourismo 5
- God of War 3
- Tekken 6

Dantes Inferno und co stehen da erstmal hinten an.

22

16.02.2010, 23:31

Zitat

Original von MMC|ShiNi
Für Zelda-Liebhaber:

Darksiders http://www.youtube.com/watch?v=hyrtOHS9Yfo

Sehr geil danke .. das ist doch echt an mir vorbei gegangen ..

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

17.02.2010, 00:06

hab im cyc forum nochmal n thread aufgemacht, mit meiner aktuellen liste
+ beschreibungen, links und teilweise trailern:

http://www.teamcyclone.de/phpBB3new/view…95&p=6261#p6261

Tocha

Meister

• Nachricht senden

24

17.02.2010, 00:16

voll vergessen den thread :P

weil alle LG TVs mit 200hz nur 100 echte hz haben und die 200 kommen zustande weil die hinter jedes Bild ein schwarzes klatschen.

nicht wie bei sony und den anderen wo die Bilder alle dann selber berechnet werden :)

25

17.02.2010, 05:06

die verarbeitung bei LG ist teilweise auch schlecht
z.B. die klavierlackoberfläche ist nicht ganz glatt... das sieht man wenn sich licht spiegelt

26

17.02.2010, 08:04

Das beste Spiel bisher: Battlefield Bad Company

Ist lustig, macht Spass und ist Online echt der Kracher!

Ist ein Shooter. Man gewöhnt sich auch an die Steuerungmit dem Controller rechtschnell.

Ausserdem macht mit dem Controller ein Shooter etwas mehr Fun, da es keine Cheater gibt (das Spiel gibs nur auf Konsole und auf der PS3 spielt man nur gegen andere PS3-Leute) und es gibt keine Leute, die dir mit jeder Waffe dauernd nen Headshot geben, denn das schafft man mit der Steuerung nicht wirklich.

Daher kommt da richtig Fun auf. Die gesamte Umgebung kann man verwüsten, mit dem Panzer kann man Bäume umwälzen und Häuser lassen sich komplett zerstören. Also wenn du Student bist oder Schüler und etwas Zeit hast, dann brauchst du quasi nur dieses Spiel :D Gibs mittlerweile auch als Budget-Version für so 25 Euro.

Ich empfehle amazon.co.uk oder bei amazon.de nach UK-Import sichen, dann ist es auch viel günstiger!

27

17.02.2010, 09:12

Zitat

Original von MaxPower

Ist ein Shooter. Man gewöhnt sich auch an die Steuerungmit dem Controller rechtschnell.

Ausserdem macht mit dem Controller ein Shooter etwas mehr Fun, da es keine Cheater gibt (das Spiel gibs nur auf Konsole und auf der PS3 spielt man nur gegen andere PS3-Leute) und es gibt keine Leute, die dir mit jeder Waffe dauernd nen Headshot geben, denn das schafft man mit der Steuerung nicht wirklich.

Bzgl. billig Spiele kaufen:

www.mydealz.de oder www.konsolenschnaeppchen.de im Auge behalten...
Ansonsten dann die üblichen Verdächtigen amazon uk, play.com, playAsia

Noch Spieletip (ist auch mittlerweile günstig zu bekommen)
Lego Star Wars

Soviel zum Thema Maus-Steuerung an Konsolen:

Aber davon mal abgsehen wird Bad Company 2 echt ein klasse Spiel...
Alternativ könnte man in Sachen Online-Shooter noch M.A.G. empfehlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (17.02.2010, 13:13)

28

17.02.2010, 14:35

Heavy Rain :hail:

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

29

17.02.2010, 16:10

uncharted 1 + 2 ;)

30

17.02.2010, 16:29

Resident Evil ist auf jedenfall auch nen Blick wert. Im Coop ein sehr lustiges spielchen. Zwar auch im single Player aber die KI ist oft "lästig" und nach einmal durchspielen ist die Luft raus ohne Coop.

Zu Demon Soul das issn absolutes Hardcore (A)RPG.
Wer auf viel Frust steht bitte sehr :D Mein Bruder hatts schon über nen halbes Jahr als Asia Import und ich habs da mal gespielt ich steh normalerweise auf solche Spiele aber das war mirn Tick zu krass.

Es hat keine offene Welt es ist linear gebaut dafür ist es ein Westliches RPG was aus Japan kommt.
Netter Walkthrough aber Spoilert die ersten 2 Bosse:
http://g4tv.com/videos/39512/Demons-Soul…ed-Walkthrough/

Das Spiel ist aber ansonnsten Sau Geil. 5 Gebiete die sich nochmal verändern je nach Welttendenz Schwarz/Weiß.
Aber das allergeilste ist die komplette Onlinefunktion die auch dem Singleplayer dient.

Zitat

Hier haben sich die Entwickler echt nen Preis verdient. Was hier an Online Features implementiert wurde gibts in keinem anderen (A)RPG und ist schon fast Grenzgenial.
Kooperatives Gameplay
Ist man in menschlicher Form, kann man an blauen Markierungen, die anderen Spieler hinterlassen haben, diese Spieler in sein Spiel holen und kooperativ mit ihnen das Kapitel bis zum Kapitelboss spielen. Maximal kann man bis zu 3 Spielern ins Spiel holen, genial ist hier die Möglichkeit Spieler nach Abschluss zu bewerten und diese Bewertung zu sehen bevor man einen Spieler beschwört.
Spieler gegen Spieler
Ist man in menschlicher Form und in einem Gebiet unterwegs in dem man den Boss noch nicht erlegt hat, kann jederzeit ein anderer Spieler als sog. schwarzes Phantom das eigene Spiel infiltrieren und Jagd auf den Spieler machen. Je nachdem wer gewinnt wirkt sich das übrigens auf die Welttendenz und Charaktertendenz aus.
Nachrichten
Jeder Spieler kann an jeder Stelle im Spiel Nachrichten am Boden hinterlassen die andere Spieler dann lesen und sogar bewerten können. Die Nachrichten werden dabei aus vorgegebenen Textbausteinen zusammengesetzt und sind oft hilfreich. So kann man Hinweise auf Verstecke finden oder Tipps zu Endbossen.
Aktionen anderer Spieler
Während man spielt sieht man oft die transparenten Figruen anderer Spieler die auch an der selben Stelle spielen, auf dem Boden sieht man oft auch Blutflecken anderer Spieler. Wenn man diese aktiviert, kann man sehen wie und wo der Spieler gestorben ist. Das hat mich schon vor manchem Fall in den Abgrund oder Gegner hinter der Ecke bewahrt.

Hab ich mal aussm anderen Forum kopiert.