Zitat
Original von Randy Hicky
@ YenSi/Sheep und die anderen Vernünftigen, wir sollten nicht mehr den Troll Worf hier füttern und ihm somit eine Plattform für seine Menschenverachtung bieten.
Zitat
Original von Sheep
Nachdem letztens OoK_Michi Worf für einen Psychologen hielt, dachte ich mir aber, es wäre mal wieder Zeit zu posten. Bevor Worf hier seine Hälfte der Wahrheit erfolgreich als ganze verkauft...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (11.02.2010, 20:36)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von Sheep
Vielleicht werden sie für ihre Drecksarbeit auch mies bezahlt. Könnte ja auch sein.![]()
Das ist Sache der Tarifparteien unbd letztlich eine Frage von Angebot und Nachfrage.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Das dekadente Rom der späten Kaiserzeit konnte den eigenen Luxus nicht mehr verteidigen, man war quasi zu behäbig geworden.
Zitat
Guido
"Deswegen mögen mich die Sozialdemokraten aller Parteien kritisieren, es bleibt dabei: Leistung muss sich lohnen, und es gibt keinen Wohlstand ohne Anstrengung und Leistung." Dass eine verheiratete Kellnerin mit zwei Kindern im Durchschnitt 109 Euro weniger verdiene, als wenn sie Hartz IV beziehen würde, sei ungerecht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (12.02.2010, 11:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (12.02.2010, 11:26)
Zitat
Original von kOa_Borgg
Die Rahmenbedingugnen sollten aber so sein, dass es auch jeder erreichen KANN. Und das ist gegenwärtig NICHT gegeben. Oder sagen wir es so: theoretisch ist es für jeden möglich, aber eben nicht für alle, wenn du verstehst was ich meine. Dass die Startchancen für manche schlechter sind, sollte auch klar sein, und lässt sich nicht vermeiden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (12.02.2010, 11:45)
Zitat
Original von yellow_crush
dumme menschen bekommen halt oft dumme kinder, da intelligenz eben nicht nur anerzogen ist. na und? finde chancengleichheit da wichtiger als ergebnisgleichheit. diese wird aber versucht herzustellen. imo der falsche ansatz.
Zitat
andere menschen haben eben andere, handwerkliche begabungen, sind deswegen nicht zum studieren geboren. so what? nur weil die in anderen ländern studieren, und handwerkereltern haben soll das ein kriterium sein, dass dtl mies ist? nicht nachvollziehbar
Zitat
und nichthaltbare zustände in Dt Schulen - auch das ist das Ergebnis nichtgenutzter Chancen der Kids die die Hauptschulen zu dem machen, was sie sind
Zitat
Original von WW_Eisenherz
Jup Premium und wie mir scheint haben hier einige zuviel theoretisches Wissen und zuwenig Lebenserfahrung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (12.02.2010, 16:50)
Zitat
Guido
".... Dass eine verheiratete Kellnerin mit zwei Kindern im Durchschnitt 109 Euro weniger verdiene, als wenn sie Hartz IV beziehen würde, sei ungerecht.
Zitat
erahiert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (12.02.2010, 16:20)