Ganz ehrlich.
Hab das Game aus der Sicht von Falco angeschaut. Er fragt nach GG und Camper schreibt halt dass eigentlich kein GG ist. Wie bitte schön möchtest du mit Cav vs Camele Kommo und den Palas von Poker und Muna der auch gut dabei war bitte im Alleingang gewinnen?
Das Game war auf der linke Seite gg ..., du hast es halt auch versäumt mal auf deiner Seite richtig Druck zu machen das Kommo in Schwierigkeiten kommt, das Poker halt helfen hätte kommen müssen.
Davon her kann ich Marios Aufgeben nach Fragen gg ? absolut nachvollziehen wenn man sieht, das keine Wende mehr möglich ist.
Wahrscheinlich fehlt da bei einigen ( wer sich angesprochen fühlt darf es auch gern sein ) die objektive Wahrnehmung das beurteilen zu können.
Klar kann immer durch Teamplay doppeln was gedreht werden. Dazu brauch man aber Einheiten.
Muna> Lord Teddy, Poker Kommo > Falco Camper ...
Davon her gg. Dass du das nicht so siehst Camper und dich ärgerst, wenn du nach 55min 35 Chevs hast ist natürlich aus deiner Sicht depremierend, kann ich auch verstehen, aber dafür sturr zu sein und kein GG zu schreiben obwohl eins ist, ist auch nicht die feine englische ...
Jetzt wieder auf Falco alles zu schieben, find ich persönlich nicht in Ordnung. Er hat bis zu seiner Frage eine Ordentliche Party gespielt und versucht Teddy zu helfen. Muna und Poker waren einfach zu stark für die 2 und du hast deinen vielleicht Vorteil gegenüber Kommo einfach nicht umsetzen können.
Da ist eine aggessivere Spielweise von Nöten und auch beim Boomen schon der Gedanke wichtig, was wohl ein Byzen Spieler in Imp bringt. Da Darf nicht nur eine Einheitengrupper her ONLY KAV ? Du musst halt eher schauen auf was Kommo geht und dementsprechend Einheiten bauen.
Das als Tipp von mir und ich hoffe, dass du dir das auch von mir annimmst ( obwohl ich selber nicht der PG bin aber immerhin 14xx )

, die ich auf Landmaps auch wert bin
Dieser Post ist nicht böse gemeint sondern soll letzt endlich nur eine Anmerkung darstellen/meine Meinung zu diesen Spiel wiederspiegeln
lg derrrr roooooodddiiiiiiii