You are not logged in.

• Login

91

Wednesday, February 4th 2009, 5:01pm

ich konnte auch erst später, aber für mich hatte sich ja noch was ergeben :D

das war wirklich training, weil mein "meister" :D mich richtig gestriezt hat. 2h davor hatte ich noch meine kompletten tastenkürzel (jetzt hoffentlich endgültig) umgestellt, weshalb ich im training überhaupt nichts gefunden habe, während phil, der coach meines mates(2vs2), alle 10 sekunden irgendwo gepingt hatte, während ich ihn noch im ts hatte.

trotzdem hatte ich das gefühl, das ich mindestens 200 ratingpoints besser gespielt habe als sonst. zumindest war ich der meinung gegen des über weite strecken mithalten zu können.

btw: selbst wenn das training nicht immer so toll besucht ist, halte ich es für richtig sinnvoll.
danke für die mühe an die freiwilligen^^

Occupation: GER

• Send private message

92

Wednesday, February 4th 2009, 8:01pm

jo war cool gestern, hoffe ich hab was gelernt :D

Dankööööö an Nemo :)

nC_Bogo

Master

• Send private message

93

Wednesday, February 4th 2009, 10:14pm

JOar, hoffe auch, dass ich wieder einiges mitnehmen konnte aus dem Training:)

94

Wednesday, February 18th 2009, 1:24pm

hmm dieser thread ist ein bisschen veraltet, glaub ich, aber ich frag trotzdem mal wie is jz ist, wenn man trainieren möchte :)

ops, es gab ja eine 2. seite :O

This post has been edited 1 times, last edit by "[*HS*] Multani" (Feb 18th 2009, 1:25pm)

SenF_Nemo

Professional

• "SenF_Nemo" started this thread

• Send private message

95

Wednesday, February 18th 2009, 3:14pm

Dieser Thread ist gar nicht veraltet und der erste Post ist immer aktuell, sieht man an den 15 Edits.

96

Thursday, February 19th 2009, 2:10pm

hab ich ja noch dazu geschrieben...hatte davor nicht gesehen...das dieser thread über mehrere seiten geht.....xD

SenF_Nemo

Professional

• Send private message

97

Thursday, February 19th 2009, 3:11pm

Und ich hatte bis eben deinen edit gar nicht gesehen^^

SenF_Nemo

Professional

• Send private message

98

Monday, March 2nd 2009, 9:13pm

Morgen wieder

nC_Des

Professional

• Send private message

99

Sunday, May 31st 2009, 1:42pm

Am Dienstag, den 2. Juni findet das Coaching nicht statt, es sei denn, es findet sich wer, der es organisiert. (Und sich dann auch hier meldet)

Nemo ist nicht jedenfalls nicht da und ich habe am Dienstag Abend auch keine Zeit.

100

Sunday, May 31st 2009, 3:58pm

ich bezweifle auch dass wir so schnell von nemo wieder was sehen /hören
laut marvin is der seit ca 2-3 wochen als entwicklungshelfer in afrika

SenF_Nemo

Professional

• Send private message

101

Wednesday, June 3rd 2009, 8:15pm

Also Afrika stimmt schon, Entwicklungshelfer nicht so ganz, aber zumindest ein paar Monate werd ich nicht da sein. Und dann brauch ich selber Training.

Blawas

Professional

• Send private message

102

Tuesday, December 29th 2009, 2:02pm

hat jemand heute zeit mich zu "teachen" ?
bitte per icq melden:565817127

Occupation: Saarland

• Send private message

103

Tuesday, December 29th 2009, 3:37pm

wenn du dir mal gameranger anlegen könntest
da laufen viele ager von hier rum, die würden dir gerne helfen

ich hab zwar nicht die lizenz zum trainieren, aber könnte vlt bissl was zeigen :D

nick: pokerface idnr: 470916

This post has been edited 1 times, last edit by "pokerface" (Dec 29th 2009, 3:39pm)

AUT_Koly

Professional

• Send private message

104

Tuesday, December 29th 2009, 3:56pm

Bin auch relativ oft da und hab Zeit zu agen.

Im moment funktioniert bei mir nur GR und ich kann dir vlt auch das eine oder andere zeigen. :)

GR:
Nick: AUT_Koly
ID: 536552

105

Saturday, February 6th 2010, 12:37am

hey!

ich würd mich gern mal an aok versuchen. hab 2 jahre aoe3 gespielt mit einigermaßen erfolg...aber das spiel ist ja tot...sonst gibts im rts bereich nix brauchbares...

wie siehts in aok grundsätzlich aus mit community, aktivität? falls ganz passabel wärs nett wenn mir mal jemand die grundlegensten sachen zeigen könnte.

thx^^

/edit: icq: 299712841

This post has been edited 1 times, last edit by "NaikoN" (Feb 6th 2010, 12:38am)

SenF_Nemo

Professional

• Send private message

106

Saturday, February 6th 2010, 12:44am

Community Aktivität ist noch gut
Coaching gibt schon lange nimmer. Ich selber spiele nur noch sporadisch und bin eh bald wieder auf unbestimmte Zeit in der Internetlosen Zone ;)

Ich will nichts schlechtreden, aber aoe3 hat nur wenig mit aoc gemein, da musst du dich 100% umstellen.

Blawas

Professional

• Send private message

107

Saturday, February 6th 2010, 11:12pm

ich find aok eifnach strukturierter, man weis welche einheiten gegen welche gewinnen.
bei age3 ist das iwie anders. stänndig gibt irgendwleche anderen bonis und leute die man retten kann.

Occupation: Physiker

• Send private message

108

Saturday, February 6th 2010, 11:23pm

Hab kein ICQ, wenn du MSN hast könnte ich dir aber helfen ^^.

• Send private message

109

Sunday, February 7th 2010, 10:56am

Quoted

Original von Blawas
bei age3 ist das iwie anders. stänndig gibt irgendwleche anderen bonis und leute die man retten kann.

Hi :)

wie bitte? Bei Age 3 gibts genauso nen Kontersystem. Ist a weng umfangreicher aufgrund der Addons und andere Karten die du dir schicken kannst. Grundsätzlich aber genau the same. Vielleicht biste nur noch nicht so recht dahinter gestiegen ;)

Blawas

Professional

• Send private message

110

Sunday, February 7th 2010, 11:36am

jo das kann sein

Occupation: CH

• Send private message

111

Sunday, February 7th 2010, 11:41am

wer bist du denn? wann hast du aoe3 gespielt?
mag mich so gar nicht an irgendeinen blawas erinnern

112

Sunday, February 7th 2010, 12:53pm

Quoted

Original von NaikoN
hey!

ich würd mich gern mal an aok versuchen. hab 2 jahre aoe3 gespielt mit einigermaßen erfolg...aber das spiel ist ja tot...sonst gibts im rts bereich nix brauchbares...

wie siehts in aok grundsätzlich aus mit community, aktivität? falls ganz passabel wärs nett wenn mir mal jemand die grundlegensten sachen zeigen könnte.

thx^^

/edit: icq: 299712841

Es gibt ja hier das Masters wo sich jeden 2ten Tag Spieler hier anmelden und in faire Teams gelost werden. Nebenbei gibt es die Nc zone wo sich spieler zu jeder Zeit einloggen und dann losen wenn sie genügend sind. Das wären die beiden Deutschsprachigen Zonen.
Dann gibt es Voobly(ca 700 im Normalem Raum) und Gameranger( hm kein Überblick da aber müsste ähnlich sein) wo sich die Spieler wie in ESO zocken ohne losen. Dies wären die beiden international bekanntesten Zonen. Dann gibt es noch große Turniere von Clan´s oder AOCgroup und für deutsche Spieler auch agecommunity.
Es gibt dann auch 2 große Ligen RTS Clan League mit 5 Divisonen á 7 Clan´s und Age for Life Leaugue mit einer Single Player und einer Clan league mit je 4 Divisonen á 8 Clan´s/Spieler.
Und nicht zu vergessen die Weltmeisterschaft der Länder alle 4Jahre auch genannt Nations Cup.

Forumstechnisch gibt es die verschiedensten Foren von Clan Foren über solche Foren wie das masters und Mapper Foren, ....

Zum Spiel selber in Aoe3 hat man viel weniger Wald als in Aoe2 so wir besonders viel wert in Aoe 2 auf das schützten seiner Wirtschaft gelegt durch Palisaden, Gebäude.

Auch der Schiffskrieg ist in Aoe 2 meistens das Schlüsselelement. In aoe 3 gibt es ja 2 Karten mit pur Wasser (amazonas,kraribik) und die begrenzung der Schiffe auf eine sehr kleine Anzahl. In Aoe 2 sind Schiffe wesentlich billiger und können ohne Limit gebaut werden das führt zu epischen kämpfen die auch schon in feudal beginnen und da schon bis zu 30 Schiffe beinhalten und dann in late imp mit 100ten von Schiffen.

Das sind eigentlich die beiden wichtigsten Unterschieden imo.

113

Sunday, February 7th 2010, 8:22pm

Quoted

Original von nC_eru
Hab kein ICQ, wenn du MSN hast könnte ich dir aber helfen ^^.

NaikoN_aoe3@hotmail.de

Lord Teddy

Intermediate

• Send private message

114

Tuesday, February 23rd 2010, 2:10pm

oh, den tread hab ich erst gerade gesehen :)
hmm... passe ich da rein? würde gerne besser werden :)

nC_Des

Professional

• Send private message

115

Tuesday, February 23rd 2010, 2:33pm

Du würdest da sicher reinpassen, wenn es das Training noch geben würde. Aber zur Zeit gibt es leider niemanden, der das organisiert.

Lord Teddy

Intermediate

• Send private message

116

Tuesday, February 23rd 2010, 2:52pm

hmm, ok :)
jo, dachte ich mir iwie noch ;)

• Send private message

117

Wednesday, February 24th 2010, 1:09am

Wir haben doch unsere Personal Coaches, Teddy ;)

SenF_Nemo

Professional

• Send private message

118

Wednesday, February 24th 2010, 1:13am

Training gibts erst wieder wenn jemand ne Highspeed Flatrate nach Westafrika verlegt.

Lord Teddy

Intermediate

• Send private message

119

Wednesday, February 24th 2010, 9:24am

hehe, hexe, da hast du recht :) aber dass ist nicht genug, ich will dich ja so schnell wie möglich töööten :evil: :evil: *zwinker auf "masters geht in den Keller..." * :D
den teil mit dem flatrate... so viel ist es mir auch wieder net wert, hexe zu besiegen ;)

• Send private message

120

Wednesday, February 24th 2010, 1:01pm

Ho.... Schweizer.... Du mich besiegen? Go on, make my day! :D