Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ne nicht direkt...es gab nur net zeit da sah ich ähnlich aus...ich kann mir sehr gut vorstellen wieviel zeit man da investieren muss...deswegen frag ich
solch ein Typ wie die Lena steht garantiert nicht auf solch einen Muckityp. Wer steht schon auf proletenhafte dumme Männer? Wohl ebenfalls nur dumme Tussis...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (05.02.2010, 09:00)
wie gut das du die persönlichkeiten, vorlieben und die intelligenz von menschen anhand von einem bild oder einem 3-min fernsehautritt beurteilen kannst
n1one, so viel menschenkenntnis will ich auch mal haben
Original von TKCB_Cranberry_
solch ein Typ wie die Lena steht garantiert nicht auf solch einen Muckityp. Wer steht schon auf proletenhafte dumme Männer? Wohl ebenfalls nur dumme Tussis...
Klar und genausowenig steht sie nicht auf Geld, Macht, Potenz, Größe, gutes Aussehen, Ansehen. Bei so einer wie Lena zählen halt nur die inneren Werte. Und das Proleten und Leute mit Muskeln immer dumm sind ist auch klar.