Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hmja, Muna baumelt a weng hin und her, brauch ich da net Ballistik? Und das andere update aus der Schmiede?
ihr seid doch alle völlig bekloppt!

Jane, lässt du dich eigentlich auch mal wieder auf ner Senflan blicken? Wie wärs im Sommer?
also wenn ich weiß, dass du da bist
Natürlich sind wir bekloppt, ist das etwa neu?
Also, wir würden Dich auch vom Galgen retten
haben wir grad eindeutig beschlossen, gleich nach muna und roddy

(sagt manu)
Basil
Original von RoR_Jane
Basil
Nili
Muna müssen wir zuerst runterschießen, der macht schließlich die Losungen und die Namensänderungen.......
OMG wie konnt ich Nili vergessen.....
Du hast ihn eben nie wirklich geliebt, du wolltest nur sein Geld und seinen Körper.....
morgen krieg ich von muna bestimmt ne verwarnung wegen spammens und doppelpost
Original von SIM_Hexe_S
Du hast ihn eben nie wirklich geliebt, du wolltest nur sein Geld und seinen Körper.....
PSSSSSSSSST, nicht verraten
Muna würde Dich nie verwahnen, er hält zu Dir.......
Sperrung für Hexe wegen Spammens
Boah, ey, Du schlägst Dich auf die Gegenseite?
Jane
Ich glaub, ich muss ins Bett. Die Müdigkeit drückt auf mein Hirn
Dir drück noch was ganz anderes......
Original von _EA_Dúnedain
Jane
Ich sag Deinem speziellen Fan, daß Du heimlich auch auf ihn stehst......
Original von SIM_Hexe_S
Dir drück noch was ganz anderes......
etwa der Bär
Laß olle Bärchen da raus, sonst kann der sich wieder beim Spiel net konzentrieren und uns heldenhaft retten.
Bärchen
Original von SIM_Hexe_S
Bärchen
Bärchen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_TeuTonic« (03.02.2010, 07:18)
Original von RoR_Jane
Basil
Hexe Jannnneee Jannne Hexxe
Wie könnt ihr nur so weit vom wirklich wichtigen Thema abkommen, schämt euch! Man sollte alle, die hier gepostet haben sperren!