Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich schlage sicherheitshalber vor alle relevanten suchwörter aus diesem thread zu löschen
das googelt sich echt easy^^
Google Cache und so, das Internet vergisst nicht...
dann hilft nur löschen und nen neuen aufmachen
54% zu 41%, immer langsam...
Man könnte grundsetzlich ein Forum für soche Anfragen schaffen, wo nur angemeldete Personen Zugriff haben.
das wird dann aber kaum von so vielen leute gelesen werden, oder?
Original von Huginn
Man könnte grundsetzlich ein Forum für soche Anfragen schaffen, wo nur angemeldete Personen Zugriff haben.
da schaut dann aber keine Sau rein. Ich finde es richtig so zu lassen, wie es jetzt ist - als Masters-Gemeinschaftsaufgabe.
55:40... ich bins nicht... flöt flöt flöt
Haha, wie blind in den Kommentaren:
"Reichlich öminös....
Heute Mittag 70.000 jetzt "nur" noch 30.000...
Where is my vote fragt man nicht nur im Iran...."
Beim Stand von 348346
@Gothmogs Quote: Die Frau schreibt das über sich: "Wenn die Türen zu sind, kann man durchs Fenster klettern."
Der 1. Kommentar (#26) von Anja aus Leipzig ist auch toll. Ich quote ihn jetzt mal nicht...
btw 56 zu 39
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (02.02.2010, 23:29)
Bin dafür keine Tags zu löschen, das wird das Ganze ungleich lustiger machen
btw: Done
wie das immer ausartet
Jetzt ist Mitternacht, 54% zu 42% bei aktuell 380273 votes. Geht aber anscheinend noch weiter.
€dit: Masters-Serverzeit scheint knapp 2 min nach zu gehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (03.02.2010, 00:00)
Von 54% zu 42% auf 52% zu 44% in nur 8 min, wir müssen langsam mal wieder...
Wenns über Nacht läuft, wird es sonst gefährlich.
€dit: Es kommen jetzt sekündlich ca. 100 votes dazu, also sollten wir mal wieder ranklotzen...
€dit #2: 400.000 geknackt und ich habe mal wieder 10 Instanzen offen. Weiß nicht ob mehr was bringen, das Bottleneck könnte die Verbindung sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (03.02.2010, 00:13)
ich bin auch noch dabei ^^.
Edit: Wie krank is das denn? das sind nun ca. 500 Votes/10sec
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (03.02.2010, 00:30)
wuah Gleichstand 48% zu 48%
gogogogo ruhig mehrere Instanzen parallel starten.
48% vs. 48% gl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW|VisioN« (03.02.2010, 00:35)
25 instanzen auf... es müssen mehr mitmachen
Die Seite lädt kaum noch

.
Immernoch Gleichstand... scheinen gleichviele Scripts auf beiden Seiten zu laufen. Möge jemand noch anwerfen! ^^
Wo sind eig. die restlichen 4%?
und ich dachte ich hätte mit meinem einen vote die sache unterstützt.
ihr seid ganz ganz krank!!!!
OH MIST:::EINMAL KURZ EINGEPENT::BIN AUCH WIEDER DA
wie lang geht das voting eigentlich noch. entweder ich bin blind und finds nicht, oder die habens wirklich nicht dazu geschrieben.
Original von fast_boozo
OH MIST:::EINMAL KURZ EINGEPENT::BIN AUCH WIEDER DA
Yay! Dann gewinnen wir. ^^
Hab's auch mal angemacht, aber ich könnte fast wetten, dass die Potsdamer unser skript kopiert haben. ^^ Einmal refresh klicken macht übrigens einen Unterschied von 500 stimmen, erstaunlich wie viele Brigitte-Leserinnen um diese Zeit noch im Netz unterwegs sind.
euch ist schon klar, dass wir ziemlich krank sind, oder?
aber lustig isses trotzdem
So, jetzt haben wir 250k Mastersvotes zusammen!
Original von _Wanderer_Xen
Hab's auch mal angemacht, aber ich könnte fast wetten, dass die Potsdamer unser skript kopiert haben. ^^
denke ich auch