Naja zu den Hochzeiten, so 2000 - 2001 definitiv weitaus mehr, da gabs ja auch noch regelmäßig Zone Turniere und so. Wie es gegen Ende aussah weiß ich nicht mehr so genau.
Ich habe irgendwas um die 3000 im Kopf. Weiß es aber auch nicht mehr genau. Da waren immer einige unrated-Räume voll, dann oft 2,5 rated-Räume, die Scenario-Räume und dann auch immer viele Leute nur im Ladder-Raum.
naja mit aok topzeiten kann mans nicht vergleichen, da waren wirklich viele online.
Aber das sind immernoch mehr als in den meisten neuen spielen, die so rauskommen.
die alten zone räume waren auf 300 begrenzt. Es gab 3-4 Stück die RR waren. Da mal an Abenden rein zu kommen war meines Wissens teilweise echt mühsam. Zu mal die desöfteren Down waren oder zammen gebrochen sind während des zockens ...
ich war immer in mindestens 3-4 räumen wenn ich on war...
würde die zahl da relativieren und um die hälfte kürzen.
man muss halt einfach auch bedenken, dass - so glaube ich - bei aok lange zeit v.a. auch über IP gespielt wurde. da wurden gerade nochmal soviele spiele absolviert
Jo, stimmt schon.
Die ersten 4 nonrated Rooms waren spätestens ab 18:00 Uhr dicht und bei ConnLoss kam man echt ins Kotzen, weil man nicht mehr wieder reinkam.
Und dann bimmelte eigentlich dauernd ICQ mit irgendwelchen IPs.
Es sind halt relativ wenig deutsche im Voobly unterwegs im Gegensatz zu früher. Mag auch daran liegen, dass ich kaum noch wen kenne