Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

01.02.2010, 15:24

nein
grandslam = alle 4 grossen turniere im SELBEN jahr gewinnen

golden halt noch olympiagold dazu

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

92

01.02.2010, 15:29

aw, verwechselt :S

93

01.02.2010, 15:49

er hat den "career grand slam"

94

01.02.2010, 23:29

http://www.youtube.com/watch?v=1cx_Tn4z3tk

highlights vom finale. also die backhand kurz crosscourt war schon geil von federer. und murray gewann einige der (vielen) langen ballwechsel. hammer match, fast schade, dass es nicht über 4-5 sätze ging :)

95

26.01.2011, 12:22

uih. nadal im viertelfinale raus. und zwar deutlich gegen ferrer

4:6, 2:6, 3:6

96

26.01.2011, 15:33

Kaputter Oberschenkel, was will man machen. Konnte sich ja kaum bewegen ^^

97

26.01.2011, 16:27

habs nicht gesehen. saß im geschäft und hab nur irgendwann den ticker zufällig mal wieder aufgerufen und war dann doch schwer verwundert.
inzwischen hab ich es auch gelesen, was des Ergebnis natürlich stark relativiert

98

26.01.2011, 19:32

Zitat

Original von SoE-mySalsa-
Kaputter Oberschenkel, was will man machen. Konnte sich ja kaum bewegen ^^


das ist definitiv nicht wahr. mag sein, dass ihn da leicht etwas behindert hat, aber ferrer hat sehr sehr gut gespielt und ein spiel des lebens gehabt.

99

26.01.2011, 19:44

Also für seine Verhältnisse ist er wirklich sehr wenig gerannt. Meine Aussage ist natürlich zugespitzt, natürlich war er nur eingeschränkt -.-

100

27.01.2011, 11:58

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von SoE-mySalsa-
Kaputter Oberschenkel, was will man machen. Konnte sich ja kaum bewegen ^^


das ist definitiv nicht wahr. mag sein, dass ihn da leicht etwas behindert hat, aber ferrer hat sehr sehr gut gespielt und ein spiel des lebens gehabt.


Naja, war schon massiv eingeschränkt. Hat man ja an seinem Spielstil gemerkt, als er ab Mitte 1.Satz viel schneller auf den Punkt ging/gehen musste und folglicherweise auch Fehler machte.

Ferrer hat definitiv gut gespielt, aber gegen einen Nadal, der nichtmal zu 50% am Platz war.



Finale: Murray vs Djokovic ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (27.01.2011, 11:58)


CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

101

27.01.2011, 12:02

Zitat

Original von kOa_Master
das ist definitiv nicht wahr. mag sein, dass ihn da leicht etwas behindert hat,


habe nur ein aufschlagspiel im ersten satz von nadal gesehen, da ist er zwei bällen gar nicht mehr hinter her gerannt, die er und jeder andere noch bekommen hätte, also das war mehr als leicht behindert...

102

27.01.2011, 12:16

im zweiten und dritten satz hat nadal durchaus mitgespielt, da war in den ballwechseln und auch beim aufschlag nicht mehr viel zu spüren.

und djokovic bringt eine unglaubliche sicherheit auf den platz. wow, eindrücklich.

103

27.01.2011, 17:47

Nadal ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Endlich ist der Schweizer raus! :up: :up: :up: :up: :up: :]

104

28.01.2011, 00:23

Zitat

Original von kOa_Master
im zweiten und dritten satz hat nadal durchaus mitgespielt, da war in den ballwechseln und auch beim aufschlag nicht mehr viel zu spüren.


Naja, Anfang 1.Satz war das einzige was noch halbwegs nach Laufen ausgesehen hat bei Nadal. Danach war aus. Selbst Ferrer meinte er wusste den ganzen 2. und 3.Satz über nicht ob Nadal so fertig spielen würde.

Diagnose bei Nadal: Muskelfaserriss in hinterer Oberschenkelmuskulatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (28.01.2011, 00:24)


Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

105

28.01.2011, 10:51

lol good job als sportprofi mit nem muskelfaserriss noch so weiter zu spielen :D (schön dumm meine ich damit)

106

28.01.2011, 10:54

Zitat

Original von Kevinho
lol good job als sportprofi mit nem muskelfaserriss noch so weiter zu spielen :D (schön dumm meine ich damit)


Ja, seh ich genauso. War ja schon beim vorigen Turnier gegen Dawydenko das gleiche. Nadal krank, kann kaum mehr laufen und gibt nicht auf. Verliert ganz glatt. Und danach spielt er noch Doppelfinale (gewinnt das sogar), aber das ist trotzdem äußerst fahrlässig und kann sich schnell negativ auswirken.
Er war ja die ganzen Australian Open gesundheitlich nicht ganz fit, möglicherweise auch deshalb den Muskelfaserriss zugezogen dann als Folge schlechter, teils nicht ganz koordinierter Bewegung und zu großer Schwäche.

Aber das muss er ja selbst wissen...
Jetzt macht er mal Pause bis März zu den US Series

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (28.01.2011, 10:55)


107

28.01.2011, 13:32

na also, da haben wir doch unser murray-djokovic finale!
denke, dass es nole in 4 macht, aber wir werden ja sehen :)

von der intensität&qualität war das heute aber nicht mit gestern zu vergleichen, auch wenn beide gekämpft haben und es einige schöne ballwechsel gab.