Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von L_Clan_Hackl
3 Buden auswärts gemacht und trotzdem verloren, was macht man da? Ganz klar man holt nen Nachwuchsstürmer am Ende der Transferperiode!

nen neuen Verteidiger haben sie ja anscheinend schon. ^^
sandro wagner finde ich nicht mal so chlecht..den hätte ich auch gerne in gladbach gesehen...
naja wenn er 2 tore gestern geschossen hätte..hätte bremen 5:4 gewonnen....is doch klar :-)
der ist meiner meinung nach aufjedenfall besser als rosenberg und almeida und von pizza kann er noch eingies lernen...
der platz in ahlen in der 2. liga wäre gut für die bundeswehr...
da können sie im matsch gut das robben lernen...aber zum fussball spielen ungeeignet..
Original von CoK_Gladbach
der platz in ahlen in der 2. liga wäre gut für die bundeswehr...
da können sie im matsch gut das robben lernen...aber zum fussball spielen ungeeignet..
der sieht echt gut aus
Ich fand Zoran richtig stark
Original von CoK_Gladbach
da können sie im matsch gut das robben lernen
das heißt gleiten, robben gibts in der nordsee
bayern gewinnt alle rückrunden spiele der BuLi !
Original von dyor
bayern gewinnt alle rückrunden spiele der BuLi !
...auch wegen robben
Um hier mal ernst zu bleiben gewinnt St. Pauli übernächstes Jahr die Championsliguage
OMG OMG
nonononono
Schön ins Stadion jetzt und die Tabellenführung zurückholen.
jajajaja ! nur so
War gestern im Bayernspiel und muss sagen die 90min waren schon sehr beeindruckend. Einzig die Chancenverwertung in der ersten Halbzeit war sehr mau. Denk mal sie spielen im Moment auf einem starken Niveau aber denke mti der CL wird sich das wieder einpendeln...leider.
boah ich kotz gleich, Dortmund spielt heut so scheisse, nutzt ihre chancen nicht, der VfB hat ne Chance und hauen die dann auch rein
EDIT: Das wird ja immer schlimmer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tocha« (31.01.2010, 17:16)
bitter, so hoch war nun wirklich nicht angemessen
Finds gut das die Dortmunder mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurden. Die Träumerei ging mir auf die Eier, war ja schlimmer als bei jedem FC-Fan.
Dortmund hat heut n Scheiss zusammgespielt, lag aber auch daran, dass Sven Bender ausgefallen ist.
Aber naja, eine Niederlage gegen die Stuttgarter zur Zeit ist absolut verschmerzbar und Dortmund ist immernoch in einer super Position. Solange man mindestens fünfter wird ist die Saison ein großer Erfolg.
und da hat Kießling schon wiedr zugeschlagen...
tja so schnell stehts 3-0 bitter
wie man das spiel in 4min vergeigen kann
danke stuttgart ! hoffentlich verkriechen sich die dortmunder jetzt erstmal wieder in ihre löcher
die schenken sich aber auch keine Punkte oben
warum sollte sich dortmund eigentlich verkriechen ?
seit 3 jahren hör ich mir den bullshit von den "jungen wilden" aus stuttgart an , bei jedem leverkusener spiel wird aufs durchschnittsalter angespielt , und bei jedem schalke spiel , das spielerisch zu 95 % unter aller sau is , wird vom kommentator jede jugend "entdeckung" von magath glorifiziert und wieder aufs durchschnittsalter angespielt . bei dortmund hab ich das erst vor 2 spieltagen zum ersten mal ausgesprochen gehört . die hattens schon verdient mal ne kleine serie zu starten und im rampenlicht zu stehen .
Löcher und so, einfach BLA BLA BLA, es wurde ein Spiel verloren mehr nicht, eine junge Truppe die immer wieder mal so eine Serie startet und sehr wenig verliert.
naja, ich meine für dortmund wäre es ein riesen erfolg wenn sie am ende im internationalen wettbewerb landen