You are not logged in.

• Login

Occupation: CH

• Send private message

1,951

Sunday, January 17th 2010, 8:14pm

zweiteres...vorm fernseher schreien wegem fussball ?? :D
das könnte ich auch nur mit genug bier und einigen kollegen.

1,952

Sunday, January 17th 2010, 8:17pm

Quoted

Original von kOa_Master

Naja in letzter Zeit wars ja nicht nötig mich so aufzuregen, aber wenn man gegen Köln ein 2:0 verspielt dann *****. Und wenn man es dann auch noch dreht ;)

1,953

Sunday, January 17th 2010, 8:18pm

Quoted

Original von kOa_Master

Was bist Du denn für ein Schmalspur-Fan...

BVB! BVB! BVB!

• Send private message

1,954

Sunday, January 17th 2010, 8:22pm

ich schaue so gut wie gar keine spiele meiner mannschaft im fernseher an.

1,955

Sunday, January 17th 2010, 8:25pm

Och, nach dem 2:2 habe ich aber auch gut vorm Fernseher rumgebrüllt :D

Occupation: Statistiker

• Send private message

1,956

Sunday, January 17th 2010, 8:26pm

Quoted

Original von dyor

Quoted

Original von MfG_Gothmog

Quoted

Original von dyor
ich hab echt selten so ne bodenlose leistung wie die von grafite heute gesehen

ich hasse den, der kann nix, der stümper...

Noch immer frustriert, dass das Tor des Jahres wird? :P

pfff, was ist daran besonders? nicht ein übersteiger, nicht ein haken oder sowas
keine besondere ballführung, er wuselt sich da einfach gegen ottl, breno und
lell :D durch und hat dann auch noch das glück, dass er zu dumm ist den ball
richtig mit der hake zu treffen...

schönes tor, aber jeder messi sololauf mit tor am ende ist besser

das hier ist auch geil, hab ich sogar live gesehen. (also nicht im stadion)

ist aber kein sololauf^^

http://www.youtube.com/watch?v=OUkRUZrsO-I&feature=related

großkreutz ist wohl der neue ricken... :)

1,957

Sunday, January 17th 2010, 8:32pm

yo, der lupfer/schlenzer ist ja wohl 10mal geiler, als der grafite kack!

1,958

Sunday, January 17th 2010, 8:52pm

jo, seine 28 tore in 25 spielen letzte saison waren alle nur glück

1,959

Sunday, January 17th 2010, 8:54pm

Quoted

Original von GWC|lazy
jo, seine 28 tore in 25 spielen letzte saison waren alle nur glück

20 ohne Elfmeter ;) Ich find Elfmeter haben jetzt nicht so viel mit spielerischer Klasse zu tun...
Ist trotzdem ne Topquote, aber er hat halt das Ding gemacht, jetzt müssen ihn natürlich alle Bayernfans schlechtreden :P

1,960

Sunday, January 17th 2010, 9:00pm

naja bei bayern reicht die spielerische klasse ja anscheinend nich für elfmeter, wenn die da sogar der torwart schießen muss ^^

1,961

Sunday, January 17th 2010, 10:26pm

GEILES SPIEL :) !!!!!

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

1,962

Monday, January 18th 2010, 8:13am

dafür hat schalke scheisse gespielt und trotzdem gewonnen... naja man muss auch mal ein wenig glück haben ;)

Occupation: ger

• Send private message

1,963

Monday, January 18th 2010, 3:47pm

mal? ihr hattet diese saison doch dauernd glück. hoffentlich gehts euch wie den berlinern letzte saison, bei denen das glück gott sei dank noch früh genug aufgehört hat, um schlimmeres zu verhindern. uefa-cup reicht schon

1,964

Monday, January 18th 2010, 3:47pm

Robben fordert gleich ma das Schiedsrichter bei ihm anders pfeifen als bisher in der Buli üblich und zur Unterstreichung schubst er Lahm im Training um nach ner harmlosen Grätsche (y)

Tocha

Master

Occupation: GER

• Send private message

1,965

Monday, January 18th 2010, 3:51pm

xDDDDDD

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

1,966

Monday, January 18th 2010, 4:06pm

Quoted

Original von Alex_Lev
mal? ihr hattet diese saison doch dauernd glück. hoffentlich gehts euch wie den berlinern letzte saison, bei denen das glück gott sei dank noch früh genug aufgehört hat, um schlimmeres zu verhindern. uefa-cup reicht schon

vielleicht kriegt schalke ja jetzt das "pech" der letzten jahre in einer saison wieder zurück, verdient hätten sie es ja... zumal die letzten 2 jahre einige spiele bei regelmäßigen 70:30 ballbesitz und einem chancenverhältnis von 20:5 verloren gegangen sind.

wobei ich weniger an glück glaube, als an ein gewisses erzwungenes können... immerhin hat neuer beide 100%igen an den pfosten gelenkt. was ja auch können ist ;)

1,967

Monday, January 18th 2010, 4:37pm

Quoted

Original von nC_$kittle_
Robben fordert gleich ma das Schiedsrichter bei ihm anders pfeifen als bisher in der Buli üblich und zur Unterstreichung schubst er Lahm im Training um nach ner harmlosen Grätsche (y)

oh, nein, er hat ihn geschubst ;(
gott sei dank hat er ihm dabei nichts gebrochen :S

1,968

Monday, January 18th 2010, 5:43pm

Das schalke thema is ja mal n richtiges paradaxon .

es ist fakt , das schalke seit jahren nur scheisse zusammenspielt und trotzdem gewinnt .
es ist aber auch fakt das schalke über nen extrem längeren zeitraum andernd "pech" hatte ... hehe

naja . Leverkusen kann sicherlich n lied davon singen . wobei die "vizekusen" zeit die letzten 3 jahre in den hintergrund gerückt is , das rückrundentrauma in den vordergrund .

Ist immer leicht sich benachteiligt zu fühlen . Wie war das damals mit cottbus ? Wenn alle nichtgegebenen regulären treffer gezählt hätten wäre man nicht abgestiegen ? zusätzlich zur höchsten aluminiumquote der buli ? hat trotzdem keinen interessiert .

This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Jan 18th 2010, 5:44pm)

Imp_Tonic

Professional

Occupation: GER

• Send private message

1,969

Monday, January 18th 2010, 5:52pm

also so wie hier jeder seine mannschaft beurteilt, werden alle immer benachteiligt, haben die größten verletzungssorgen usw

1,970

Monday, January 18th 2010, 7:44pm

habt ihr Tifferts Tor schon gesehn?

http://www.youtube.com/watch?v=PHJgvD1sOpM

find noch gar kein Post dazu ^^ auch wenn's 2. Liga is, das gehört hier mit rein (oder in NVEze)

This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (Jan 18th 2010, 7:44pm)

• Send private message

1,971

Monday, January 18th 2010, 8:30pm

das ist ja so LOL :respekt:

in anbetracht der tatsachen muss das ja eigentlich einen hintergrund wie wetten haben - ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie zwei der drei schiedsrichter das als tor werten können!?!

ich fand das phantomtor gegen basel ja schon grauenhaft schlecht
http://www.youtube.com/watch?v=eZbFfneOWAA
(und das beim einem spiel das 3:2 ausging wegen dem phantomtor...)

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Jan 18th 2010, 8:32pm)

1,972

Monday, January 18th 2010, 8:49pm

naja da mit wetten zu kommen bei nem 5:0 Treffer ^^ aber hab auch kA was der Schiedsrichter, bzw die Assistenten, gesehen haben. Dass es aus dem Blickwinkel des Schiris noch unterm Pfosten gewesen sein kann okay, aber von der Seite aus? :D

1,973

Monday, January 18th 2010, 9:40pm

Quoted

Original von Alex_Lev

Ich würde es begrüßen, wenn Schalke mal wieder international mitspielt. Die Derbys machen so mehr Spaß :)

Revolt

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

1,974

Monday, January 18th 2010, 9:57pm

naja, auf jeden fall (egal ob bestochen oder nicht), gehört der Assistent lebenslang gesperrt. Ist offensichtlich nicht fähig dazu.
Und der Schiri muss es normal auch sehen.

[*HS*] Fred

Professional

• Send private message

1,975

Monday, January 18th 2010, 10:57pm

nur der msv o/^^

1,976

Monday, January 18th 2010, 11:02pm

Quoted

Original von Revolt
naja, auf jeden fall (egal ob bestochen oder nicht), gehört der Assistent lebenslang gesperrt. Ist offensichtlich nicht fähig dazu.
Und der Schiri muss es normal auch sehen.

Hielte sogar eine lebenslange Gefängnisstrafe für angemessen und das auch nur, weil wir hier nicht in Texas sind.

• Send private message

1,977

Monday, January 18th 2010, 11:05pm

lol? gehts noch?
ich bin nichtmal dafür, dass man diesen schiri sperrt. klar, ein riesen frosch, aber ich hätte lieber dass er sich dafür öffentlich entschuldigt und von mir aus ne saison in der dritten liga weiterpfeift.

und war ja "zum glück" auch nur das 5:0. kaum ein frankfurter hat reklamiert. spielte ja wirklich keine rolle mehr.

1,978

Monday, January 18th 2010, 11:31pm

gabs nicht mal so ein bayern-phantom-tor, wodurch sie sogar meister geworden sind?

1,979

Monday, January 18th 2010, 11:47pm

Quoted

Original von kOa_Borgg
gabs nicht mal so ein bayern-phantom-tor, wodurch sie sogar meister geworden sind?

Quatsch.
Das Spiel wurde wiederholt.

1,980

Monday, January 18th 2010, 11:50pm

was Borgg meint:

Quoted

Kurios: Nürnberg verschoss im ersten Spiel kurz vor Schluss noch einen Elfmeter (der Schütze war der frühere Bayern-Spieler Manfred Schwabl). Bei einem 2:2 hätte es keinen Protest gegeben. Unter der Annahme, dass alle weiteren Spiele mit demselben Ergebnis beendet worden wären, wäre der FC Bayern mit einem Unentschieden nicht Meister geworden (sondern der 1. FC Kaiserslautern) und Nürnberg hätte durch den Punktgewinn den Klassenerhalt erreicht (anstelle des SC Freiburg).

(http://de.wikipedia.org/wiki/Phantomtor)