You are not logged in.

• Login

1

Monday, January 18th 2010, 11:07pm

2

Monday, January 18th 2010, 11:08pm

was für ne kack map

landrand bei mir rechts, docke in die mitte, grushe dort weil ich nen Übergang sehe und glaube ich komme nach außen, dem war aber nicht so; gegner daher ungestörter fischboom (andere seite hatte grush verloren), doppel-ritter gegen feudal-grush-eco ... gg

DitschiGP

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

3

Monday, January 18th 2010, 11:08pm

Man Tuk, was für´n lauf

Occupation: Physiker

• Send private message

4

Monday, January 18th 2010, 11:09pm

Naja... Gegner hatten absolute shice Map, Muna würde unter normalen Bedingungen niemals verlieren ?( .

5

Monday, January 18th 2010, 11:11pm

Danke Ditschi

grins... hatte Glück mit den Mates :D

bin fast gestorben aber ok ... es hat gelangt :bounce:

6

Auf die Map kann man es hier nicht schieben, die war für alle beschissen.

Das Spiel selber war hart, am Anfang nicht richtig vorwärts gekommen und dann ist unsere (tuk und meine) Frontauch noch komplett zusammengebrochen, aber schöne Kommunikation im TS wer wo was an Truppen und vor allem Ressourcen braucht, so gefällt mir das :bounce:

7

Quoted

Original von nC_eru
Naja... Gegner hatten absolute shice Map, Muna würde unter normalen Bedingungen niemals verlieren ?( .

doch, in letzter zeit sehr oft

Occupation: GER

• Send private message

8

Monday, January 18th 2010, 11:18pm

Muna :love:

AUT_Camper

Professional

• "AUT_Camper" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

9

Monday, January 18th 2010, 11:22pm

Toll wenn keiner irgndwas macht was zusammenpasst..
Ich sage vorm spiel als mitte mach ich chmapflood...muna grusht und wallt nur mit ner pallisade -> geht ein und is restl spiel nicht existent..gegen fairas+ tuk hätte ich ja gewonnen oder zumindest gehalten aber nein eru wird ja anscheinend auch nicht beschäftigt und kann in meiner base herumraiden -> kann nicht nach vorne schauen -> gehe vorne alleine gegen 3 (2einhalb)...
Muna bitte versuch mal was anderes als grushen :rolleyes:

Oder stuf dich vor landmaps mal so 100-200 points runter...
Irgndwas egal auf jeden fall macht es so keinen spass...
Hatte in beiden games heute most kills vom team und beim ersten most kills gesamtes game und beim zweite warsch mehr kills als restl team, aber beide verloren weil gegner von irgendwo kamen, ich meine wie kann es ein das eru zeit hat mich zu raiden, wenn da auf jeder seite 3 andere spieler dazwischenliegen..

edit: Kommo 897 :/

This post has been edited 2 times, last edit by "AUT_Camper" (Jan 18th 2010, 11:27pm)

Occupation: Saarland

• Send private message

10

Monday, January 18th 2010, 11:25pm

muna ?(

Occupation: Physiker

• Send private message

11

Monday, January 18th 2010, 11:34pm

Glaub mal nicht, dass ich nur bei dir war.

Meine Map war mehr Wasser als Land, so hatte ich auch kaum Platz zum Aufbauen, welcher noch durch die Kts von Giga beschränkt wurde. Iwie wurden meine Fischer nicht gekillt, wodurch ich dann doch Eco hatte und irgendwann Imp kam. Dann habe ich Gotenspam gemacht, und zwar zu Giga, Camper und Muna, zusätzlich habe ich noch Kanoniere für Fairas gebaut, weil das auch nach dem 10. Hinweis nicht von alleine geschah.
Hexe hat schön Kommodus beschäftigt, Tuk hat mittlerweile Kanoniere gehabt, so dass Fairas zusammen mit diesen vorrankam und ich konnte mich komplett auf Camper konzentrieren, da Muna scho tot war.

Occupation: Saarland

• Send private message

12

Monday, January 18th 2010, 11:56pm

@camper, lag wohl an der map, da kann jeder guter spieler irgendwie abkacken, weil eig. alles schief gehen kann

shit map :evil:

This post has been edited 1 times, last edit by "pokerface" (Jan 18th 2010, 11:56pm)

[*HS*] Fred

Professional

• Send private message

13

Tuesday, January 19th 2010, 12:14am

das is hier keine profi aoc liga oder sowas wenn ihr so verbissen spielen wollt geht woanders hin hier spielt man halt auchma mit leuten dies nichso gut können oder mal nen schlechten tag haben da passiert sowas öfter als gewöhn dich dran :P

Der Himmlische

Intermediate

• Send private message

14

Tuesday, January 19th 2010, 12:15am

Quoted

Original von [*HS*] Fred
das is hier keine profi aoc liga oder sowas wenn ihr so verbissen spielen wollt geht woanders hin hier spielt man halt auchma mit leuten dies nichso gut können oder mal nen schlechten tag haben da passiert sowas öfter als gewöhn dich dran :P

+1

15

Tuesday, January 19th 2010, 1:17am

vor allem keller ;)

• Send private message

16

Tuesday, January 19th 2010, 3:08am

Keller :love:

17

Tuesday, January 19th 2010, 11:53am

Quoted