Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.09.2003, 00:01

Suche Film

Hi!

Dieser thread wendet sich ausnahmsweise mal eher an die weiblichen Agerinnen hier. - Oder das kann mal ja kaum noch so sagen... hm, an die Forenbunnys halt. ;)

Also, es geht um folgendes:

Ich suche einen, oder besser 2-3 gute Filme die ich mir an einem Videoabend mit meiner Freundin anschauen kann. Allerdings sollen diese Filme ihr gefallen, ohne dass sie mir bisher sagen wollte welche das wären.

Demnach wäre ich jetzt über einige Vorschläge an.. ich sag mal "Tussi-Filmen" ( :D ) ganz dankbar. - Habe da nämlich ((leider?!)) nicht sooo die Erfahrung was solche "Romanzen" angeht. :)

Schönen Dank schonmal im Voraus!

Gruß, Schlurt :bounce:

2

30.09.2003, 00:05

Vom Winde verweht
Fackeln im Sturm
Unsere kleine Farm :D
Grüne Tomaten
Summersby
Jenseits von Afrika
sowas steht bei meiner schwester im video-schrank ;(

3

30.09.2003, 00:07

Love is in the air.... *sum**sing* :D Hi Schlurti Baby!

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

4

30.09.2003, 01:12

also braindead mochten bisher alle :P

sense of sensibility, all about a boy, rendevous mit joe black, bissl krass, aber cool, traurig + romantisch: cruel intentions ... etc.
also extrem schmalzfilme würde ich nicht unbedingt auswählen (wenn doch, dann alles mit meg ryan: city of angels, you've got mail, sleepless in seatle, problem: die meisten frauen haben die filme schon mehrmals gesehen:P)

wäre wichtig zu wissen:
- ist sie ne tusse
- reiche tusse
- intellektuelle reiche
- intellektuelle (wollstrick-pullover)
- durchschnittsmädel alt
- durchschnittsmädel jung
- ein "Er"

is wie bei pc-probs. genaue hilfe können wir nur bieten, wenn wir die genaue configuration deiner süssen kennen :P

gruess und viel spass!
Reddie

PS. ich hoffe für dich, dass sie nicht auf kleine kellerkino-filme a la "3 stunden usbekische steppe, 2 schauspieler (inkl. kleiner magerer hund) + 3 kameraeinstellungen" steht. sonst muss eure liebe wirklich sehr tief sein.

5

30.09.2003, 01:55

Dirty Dancing. Problem: Danach lebst du nicht mehr.

6

30.09.2003, 02:02

Full Metal Jacket
Born to Die
Ultimate War

wenn Du danach Ihr einen Tee anbietest oder bissl rumlallst bist Du der romantischste Lover den Sie sich vorstellen kann und Sie wird sich in Deinen Armen fügen wie ein scheues Reh was grad dem bösen Wolf begegnet ist und Dir ergeben sein wie einst Polen den Deutschen.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

7

30.09.2003, 02:31

premium ignorier.

ansonsten bonny and clyde. wirklich sehr schöner alter film ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (30.09.2003, 02:31)

8

30.09.2003, 07:57

The green Mile (k, vieleicht bissel lang)

*Redstar und Tamger zustimm*
Meg Ryan und Dirty Dancing rul0rn!

Sweet Home Alabama (Geheimtip)

9

30.09.2003, 08:12

Kate & Leopold hat Stil und kennt sie sicher noch nicht.

Sweet Home Alabama ist genial, aber haben viele im Kino gesehen.

Dirty Dancing ist Standard.

von Rendezvous mit Joe Black möchte ich abraten.

Gladiator ist auch sehr schön.

Bleibt sie über Nacht dann the Ring.

Ehrlich gesagt kommt es drauf an was deine Absicht ist. Persönlich bin ich mehr für Komödien, allerdings hängt sie auch schon länger an meinem Hals ^^

10

30.09.2003, 08:15

Zitat

Original von aL.MSI|Al

Bleibt sie über Nacht dann the Ring.

:D

11

30.09.2003, 08:21

hinter dem horizont,

der ist so traurig, da musste ich mir sogar ein paar tränen verdrücken. ansonsten 7 jahre in tibet, weil brad pitt! :)

12

30.09.2003, 08:55

nett, dass du dir so gedanken machst :):

auch wenn ich nicht unbedingt typische frauenfilme schaue, hier sind welche, die ich ganz nett fand:

natürlich blond (teil1)
die hochzeit meines besten freundes
die fabelhafte welt der amlie
was frauen wollen
was mädchen wollen
freche biester
10 dinge, die ich an dir hasse
40 tage, 40 nächte
suche impotenten mann fürs leben

13

30.09.2003, 10:28

sissi :D :D
sämtliche julia roberts-filme :D

14

30.09.2003, 10:29

Zitat

die fabelhafte welt der amlie

Zitat

Dirty Dancing

Zitat

Sweet Home Alabama

Zitat

city of angels

Damit machste wohl nichts falsch ;)

P.S Fast vergessen  8)

Pretty Woman :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_BlackWulf« (30.09.2003, 10:30)

15

30.09.2003, 10:31

achja:

Fucking Åmål !

17

30.09.2003, 10:50

- Harry und Sally / typischer Film, auf den Frauen stehen :(

- Der Pferdeflüster / schon besser, da ohne Billy Crystal ;)

- Bridget Jones / trotz Hugh Grant, aber der ist immer gut für Mädels, daher auch:

- Notting Hill / aber eigentlich nur wg. dem Kumpel von H.Grant :D

Manhattan / schöner Woody Allen, obwohl da passt auch "Hannah und Ihre Schwestern" und "Annie Hall"

die meisten wurden ja schon genannt

Bestes Indiz: Filme mit Julia Roberts, Hugh Grant, Sandra Bullock, Robert Redford oder bedingt: Brad Pitt (der aber desöfteen was ganz anderes dreht)

18

30.09.2003, 10:51

Ghost - Nachricht von SAM -> Auf den stehen alle
Bodyguard -> Da schmelzen sie
Pulp Fiction -> Ok, den hat noch nie eine kapiert :D

Antares, der die Phase "Ich-schau-jede-Liebeskacke-nur-um-Frau-den-Sensiblen-vorzuspielen" zum Glück schon hinter sich hat :D :respekt: :D

19

30.09.2003, 11:17

ihr habt Titanic vergessen :D

SenF_Britta

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

20

30.09.2003, 11:22

Anea zustimm... :)

bis auf 40 Tage 40 Nächte (fand ich öde)

und was mädchen wolln (teeniefilm) :D

PS: Titanic hat schon jeder gesehn und zudem
ist der langweilig :P

21

30.09.2003, 11:22

Zitat

Bestes Indiz: Filme mit ... Robert Redford (Pfedeflüsterer) oder...

So alt wird sie wohl kaum sein das sie den noch toll findet. Ich persönlich, als Frauenversteher und einer der besten Reiter in unserem Bundesland (Klasse wie zweideutig ich in letzter Zeit sein kann), finde den Film natürlich toll.

Wenn ich mir aber so manche Nennung von dem ein oder anderen anschaue, glaube ich das sie ihre Weisheit eher aus dem Magazin "die neue Gartenwelt" haben, als das sie wirklich auf Erfahrungswerten basiert. Habe lediglich noch "Jenseits von Afrika" und "Miss Daisy und ihr Chauffeur" bei denen vermisst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|Al« (30.09.2003, 11:24)

22

30.09.2003, 11:46

Zitat

einer der besten Reiter in unserem Bundesland

pffff

23

30.09.2003, 11:48

Zitat

Original von aL.MSI|Al
.. und einer der besten Reiter in unserem Bundesland (Klasse wie zweideutig ich in letzter Zeit sein kann),

da mußt du wohl aus Nordrhein Westfalen kommen. Unter den Blinden ist der Einäugige König :D :D :D

"Rendezvous mit Joe Black" ist auch gut. Der gefällt sogar den Männern.

Antares, der überrascht ist, wieviele Forenbunnys es hier gibt ;)

24

30.09.2003, 12:09

Al kommt aus dem schönsten Bundesland Deutschlands und da aus dem schönsten Landkreis!
NRW? Pfff...

Klassischer und guter Robert Redford Film mit Pferd:
Der Elektrische Reiter - auch empfehlenwert

25

30.09.2003, 18:12

Hm, mal schauen...

Also von selbst dachte ich bisher an:

- Eiskalte Engel
- Dirty Dancing
- 10 Dinge die ich an dir hasse
- Eine wie keine

Welche ich allerdings alle aus verschiedenen Gründen schnell wieder verworfen hatte.

@ Redstar: Ein Er ist Sie (glücklicherweise) nicht. :)
Eher das junge Durchschnittsmädel mit dem Wollstrick-Pullover. :p

So, ansonsten...

Sehr vielversprechend hören sich imo ja an:

- Sweet Home Alabama
- 7 Jahre in Tibet

Die von dir, Anea, genannten Filme kenn' ich leider garnet. :D
Müsst ich mir erstmal irgendwie so eine Art review raussuchen, was ich gleich mal tun werde. :)
(Ausser 40 Tage, 40 Nächte - haben wir schon zusammen gesehen)

Ansonsten sind die meisten Vorschläge ja... naja... ;p
Also es soll ja nicht darum gehen sie zu verschrecken, vielleicht hatte ich oben vergessen das zu erwähnen. ;)

Naja, werde mich dann jetzt wohl mal an die nähere, endgültige Auswahl machen.
Wahrscheinlich nehme ich einen von Anea's Filmen die mir jetzt so garnichts sagen, denn ein weiteres Problem ist dass ich ein relativ schlechtes Gedächtnis habe was Filme angeht und es durchaus bei fast allen Titeln die mir schon etwas sagen sein könnte dass ich sie bereits mit ihr zusammen schonmal gesehen habe - man weiß ja nie. *G*

Achso und hi Banshee! :baaa:

Danke euch! :bounce:

26

30.09.2003, 18:43

stealing beauty isn toller film, oder shine oder billy elliot alle nicht zu schmalzig... aber filme die vom dialog leben und nett ausgehn.

EDIT: pleasentville ist auch toll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kasheem[DieSchwester]« (30.09.2003, 19:07)

27

30.09.2003, 19:05

also wenns schmalzig sein soll, geht an summersby (richard gere) und jenseits von afrika wirklich nicht viel vorbei :D

BitteLöschen!

unregistriert

28

30.09.2003, 22:46

Zitat

Original von SIM_Anea
10 dinge, die ich an dir hasse

Jaaaa!!
Kann ich nur empfehlen, habe den Film mittlerweile ca. 6 mal gesehen:) 2 mal alleine am PC, 4 mal auf 2 personen vid abenden:)
Bisher mochte den film jede:)
Und ich finde ihn auch genial!

29

01.10.2003, 09:11

Zitat

Original von IASON

Zitat

einer der besten Reiter in unserem Bundesland

pffff

Stand auch schon mit diesem Satz in Verbindung in der Zeitung. War allerdings nicht unter Kontaktanzeigen noch bei anderen Anzeigen ;)

Rendezvous mit Joe Black oder auch der Englische Patient, sind Filme die dir ansehen kannst wenn verheiratet bist und hoffst das sie bald einen anderen gefunden hat.

Eiskalte Engel ist übrigens eine gute Wahl, wenn sie den nicht ausgerechnet schon 10 mal gesehen hat. Du kannst aber auch gern den Mund aufmachen und sie einfach fragen was sie gerne sehen möchte ;). Vielleicht will sie sich ja ne Komödie mit dir reinziehen, dann haste nen weiblichen Kumpel mehr wenn das hörst ;)

30

01.10.2003, 09:18

Zitat

Original von _Amigo_
... summersby (richard gere)

Das erste mal, dass ich im kino eingeschlafen .bin