Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 311

17.01.2010, 00:02

lol 00:15 Uhr steht in der Fernsehzeitung. :D

Echt mal, extrem schlecht gecasteter Kandidat. Wenn der nicht von selbst etwas labert, dann wird es fade und geht sicher zu lasten der Zuschauerquote.

2 312

17.01.2010, 00:02

keine emotionen, kein einsatz, mega langweilig der kerl.

2 313

17.01.2010, 00:02

Zitat

Original von [*HS*] Bogo
War das eigentlich Raabs höchster Sieg bisher?

Ne, Ole Bischof (der Olympiasieger im Judo) war noch schlechter

2 314

17.01.2010, 00:04

Der hat sich kein einziges Mal aufgeregt, stand null unter Spannung und konnte nichts. Unfassbar wie der durchkommen konnte.

Das erste Mal, dass die nachfolgende Sendung pünktlich anfangen kann LOL

2 315

17.01.2010, 00:04

Ist wohl das erste mal, dass Schlag den Raab eher zu Ende ist als in der Fernsehzeitschrift angegeben...

2 316

17.01.2010, 00:07

Hätte ich nicht geglaubt, wahrscheinlich noch schlechter als die ganzen Tussis vor ihm. :(

Sowas ohne Feuer und Biss, der hat schon beim Stand von 30:6 aufgegeben.

Klar wir als Zuschauer labern hier leicht aber das wahr schon fast Arbeitsverweigerung.

2 317

17.01.2010, 00:10

Man kann ja verlieren ich erinnere nur mal an den 1860er EX St-Pauli Kicker der hat wenigstens gefightet und dann noch gewonnen.

Der war aber mehr als lethargisch.

2 318

17.01.2010, 00:11

also wer nichtmal den hand übern buzzer hat, hat die 1,5 mio nicht verdient!

2 319

17.01.2010, 01:22

hab nur die letzten beiden spiele gesehen. kann also nicht wirklich beurteilen, ob der mensch dumm war.

aber selbst wenn er dumm gewesen ist, hat mich nichtmal das gestört, sondern dieser offensichtlich fehlende wille zu gewinnen.

bei dem toaster spiel... null konzentration. der läuft da hin und her, guckt nach oben, unten, links und rechts.
raab dagegen in vollkommen aufrechter statur und sekunden zählend.

naja, was will man machen... man kann sie ja nicht zu ihrem glück zwingen.

2 320

17.01.2010, 08:58

Der Kontrast zwischen den Einspielern zur Vorstellung (da sind plötzlich alle Superhelden) und der Realität ist immer wieder heftig. Bin leider nach 90 Minuten total gelangweilt eingepennt. Bei den Reaktionen bei Spitz pass auf, möchte ich nicht wissen, wie er Tornados fliegt. Da wird sicher auch mal der falsche "Gegner" abgeschossen. :evil:

Im Grunde war schon alles klar, als Raab ihn mit den Medizinbällen deklassiert hat. Raab ist aber auch echt eine Kampfsau, das muss man ihm lassen. Kann kaum noch stehen, wirft aber aus Prinzip den letzten Ball noch rüber, sehr geil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (17.01.2010, 09:00)


Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2 321

17.01.2010, 13:11

lol was ihr alle darauf rumhackt dass er pilot ist ^^

ist doch genau richtig, ein ruhiger kopf und eine ruhige hand am knüppel (?? :D)


also an schlag den raab messen ob er ein guter jet pilot ist - ihr macht euch ja selbst lächerlich :rolleyes:



allerdings war er in der tat für die sendung ne lusche und hatte da nichts zu suchen

naja mittlerweile hat man sich dran gewöhnt dass die einspieler fast immer nichts mit der realität zu tun haben ?(

2 322

17.01.2010, 13:47

ich bin auch mittlerweile der meinung, dass man anstatt der einspieler, die ja auch ihre zeit brauchen, die 5 kandidaten einfach in einem spiel gegeneinander antreten lässt.

2 323

17.01.2010, 13:51

wird dann nur nicht so einfach Geld damit zu verdienen ^^

2 324

17.01.2010, 14:13

also bitte ... was ich von jet piloten erwarte , nach all dem was sie durchmachen müssen um irgendwann mal im cockpit zu sitzen , ist sowohl sportlichkeit , als auch intelligenz und konzentrationsfähigkeit . wer so abkackt ....

2 325

17.01.2010, 14:26

Zitat

Original von van Leuween
sportlichkeit


seine sportlichkeit sollte man aber vielleicht an nicht an schlag-den-raab-spielen wie eishockey penalty, langlauf und squash messen^^
wenn man das zeug noch nie gemacht hat kann man so sportlich sein wie man will :/
denke mal bei 4000m-Lauf oder Gewichtheben hätte er gewonnen :D

insgesamt aber ein furchtbarer kandidat^^ da mussts raab durch seine raterei selber zumindest ein bisschen spannend machn^^

lustig aber die kommentare vorher von den leuten die er da dabei hatte
"der macht den raab voll fertig, das geht nicht bis zum ende" :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (17.01.2010, 14:27)


2 326

17.01.2010, 14:47

sie hatten aberrecht..zummindest was das teil mit dem ende betrifft..
alles eine sache der sichtweise halt,.

2 327

17.01.2010, 14:51

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von van Leuween
sportlichkeit


seine sportlichkeit sollte man aber vielleicht an nicht an schlag-den-raab-spielen wie eishockey penalty, langlauf und squash messen^^
wenn man das zeug noch nie gemacht hat kann man so sportlich sein wie man will :/
denke mal bei 4000m-Lauf oder Gewichtheben hätte er gewonnen :D


Wenn er beim Medizinbälle werfen verliert stimmt zumindest die Kraftausdauer schonmal nicht.
Squash kann man zumindest besser als Raab wenn man sowas ähnliches wie Ballgefühl bzw. ein wenig Gefühl für Rückschlagsportarten hat.
Schlittschuhlaufen/Inlinerlaufen kann man eigentlich auch zumindest ein wenig wenn man sich als sportlich bezeichnet...

Also fand die Spiele diesesmal nicht so speziell wie sonst ab und zu, war ein ganz guter Gradmesser und der Kandidat einfach nur peinlich...

2 328

17.01.2010, 14:59

also er hatte ganz klar Übergewicht und Raab hatte ebenso ganz klar die bessere körperliche Verfassung. Damit ist er einfach disqualifiziert.

2 329

17.01.2010, 15:27

Zitat

Original von Kevinho
lol was ihr alle darauf rumhackt dass er pilot ist ^^

ist doch genau richtig, ein ruhiger kopf und eine ruhige hand am knüppel (?? :D)

also an schlag den raab messen ob er ein guter jet pilot ist - ihr macht euch ja selbst lächerlich :rolleyes:...



Der ist JETpilot dh er ist durch musste bestimmte Voraussetzungen haben und Hürden überspringen.
Klar sollte er ruhig sein aber wenn dem seine Flügelmänner abgeschossen werden fliegt der erst noch 200km bis er reagiert ^^
Ruhe ist ja ok aber der war lethargisch.
Wir hatten mal die Kampfschwimmer bei uns an Bord und keiner von denen hätte sich so abschlachten lassen. Die haben permanent gegeneinander irgendwas gemacht.
Außerdem erwarte ich von einem Piloten, dass er sich erstens sehr gut konzentrieren kann und zweitens mit immer neuen Situationen umgehen kann aber der war ja mal null lernfähig und beim toasten hat es sich bewiesen, dass er sich nicht konzentrieren kann. Vorher hatte ich nur den Verdacht. Als er dann beim Squash nach 8 Punkten immer noch nicht gewusst hat, dass er quer anspielen muss dachte ich echt ich hör nicht richtig.

In den Einspielern sind das immer alles super Läufer nur bringt einem das bei so gut wie keine Spiel was.
Es sagt in seinem Einspieler das er als Pilot den ganzen Flug topkonzentriert und trotzdem noch in der Lage zu sein schnell zu reagieren und die richtigen Entscheidungen zu treffen.

@[*HS*] BigJ

Er hatte im Einspieler Tischtennis als seine Sportart angegeben und da kämpft er auch um jeden Ball :D

2 330

17.01.2010, 16:04

Die BW muss halt nehmen was kommt :P

2 331

17.01.2010, 16:16

squash war eh geil er hat 6 mal aufschlag und 5 mal gibt er raab direkt den wegen fehlerhaftem AufschlagPunkt wtf

2 332

17.01.2010, 16:56

naja ich weiß nicht wie genial ihr alle seid bei sowas. aber squash ist ein sehr sehr gewöhnungsbedürftiger sport. da kann das schon passieren, dass man alle seine aufschläge am anfang abgibt. hab schon mit vielen leuten gesquasht, die das noch nie gemacht haben - und obwohl sie gute tennisspieler oder badmintonspieler waren, haben sie sich die ersten spiele sehr sehr schwer getan. hab leider sdr gestern nicht geschaut und weiß auch nicht, mit welchen bällen die squash gespielt haben, aber wenn die mit turnierbällen gespielt haben, muss das nicht peinlich sein, völlig zu versagen, wenn man vorher noch nie gesquasht hat. das ist deutlich schwieriger als es aussieht ! die bälle bleiben an wand und boden einfach kleben und verhalten sich einfach völlig anders wie ein ball beim tennis oder tischtennis, der wie ein flummi durch die gegend hüpft.

2 333

17.01.2010, 17:04

er konnte es nicht und hat es vorher offensichtlich noch nie gemacht.
Er war einfach nicht gut und hat anscheinend gar nicht kapiert in welches Feld der Ball sollte.

Edit: Allerdings fand ich das mit dem Toaster gar nicht so leicht. Hab mal die Zeit gestoppt und das hat ganz schön variiert. Zu Beginn waren es über 1:10 und am Schluß noch ca. 50 Sekunden. Vielleicht hab ich nicht exakt gestoppt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Stefan« (17.01.2010, 17:07)


2 334

17.01.2010, 17:09

@jens

Raab hat beim letzten mal Squash 11:3 verloren!

Es geht einfach darum, dass er erstens beim Erklären nicht aufgepasst hat (diagonales Anspielen) und das er sich während dem Spiel nicht weiterentwickelt hat. Raab hat ja nichts tolles gemacht sondern immer nur draufgehauen und wenigstens das sollte man realisieren vor allem wenn man wie er angeblich auch mal Raketball gespielt hat.

Squash ist da ja nur ein Beispiel. Das hat sich durchs ganze Spiel gezogen.
Als Kampfpilot sollte man bisschen flexibler sein und sich auf neue Situationen einstellen können. Ist doch gerade bei Abstürzen usw so, dass man ein Überlebenstraining hat das man anwenden kann. Dazu muss man aber konzentriert bei der Sache sein und das war der nicht.

Mit Sicherheit bin ich nicht so sportlich wie der aber ich würde fighten bis ich kotze aber die meisten Kandidaten machen das nicht genausowenig wie der gestern.

@STefan

ich hab das mit Zählen gemacht ohne Uhr und ich fand es nicht sondernlich schwer. Wenn es immer kürzer wird fällt ja auch dein Risiko. Vor allem weil der Opdenhövel den heißer werdenden Toaster angesprochen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (17.01.2010, 17:11)


2 335

17.01.2010, 17:27

Mit Uhr kann ich das so natürlich nicht beurteilen, wann ich gedrückt hätte. Wobei ich mich gewundert habe, dass der Kandidat nicht früher gedrückt hat. Wenn es um so viel Geld geht hätte ich wohl weniger Geduld gehabt ^^.

2 336

17.01.2010, 18:47

Am geilsten waren ja seine bekackten Freunde, die eingangs meinten, das Ganze sei schnell vorbei, weil Raab keine Chance hätte. Oh yeah! :rolleyes:

2 337

17.01.2010, 19:05

naja was sollen die sonst sagen? unser kumpel wird gnadenlos abkacken?

2 338

17.01.2010, 19:46

Der Kandidat war das Gegenteil von Biss.

Na dann geht's nächstes Mal um 2 Millionen, auch gut :)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2 339

17.01.2010, 19:58

aber erst in 4 monaten :(

2 340

17.01.2010, 20:40

heh, habs mir jetzt auch angeschaut.

wie er immer so schwabbelig rumstand und komplett abgelenkt in der gegend rumgeschaut hat :D
ich glaube die einzige vorraussetzung für jetpilot in deutschland ist 100% sehstärke oO.