Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
deswegen auch das wort "auch" in meinem Post
Es gibt keine MediaMärkte in Kaufhäusern (und alle (?) Saturn-Filialen sind in Malls/Käufhäusern) soweit ich weiß, dafür jede Menge auf der grünen Wiese (kenne ich zumindest in Bielefeld, Gütersloh, Winterthur beim MM so).
In der Wikipedia stand ja auch, dass Saturn und MM beide unabhängig waren und von der Metro gekauft wurden - daher sind die Unterschiede wohl gewachsen.
kenn auch allein stehende Saturns, unter anderem ein riesiges Ding in Köln - hier in Madrid sind die Mediamärkte ausserhalb in Einkaufszentren
Original von LXIII_Zant
Es gibt keine MediaMärkte in Kaufhäusern (und alle (?) Saturn-Filialen sind in Malls/Käufhäusern) soweit ich weiß
nein und nein
Original von Tsu_ShiNe_
kenn auch allein stehende Saturns, unter anderem ein riesiges Ding in Köln - hier in Madrid sind die Mediamärkte ausserhalb in Einkaufszentren
der am Hansaring?
yup, ehemaliges hansa-photo
wenn ich so ebay-links sehe wie den von der letzten seite, dann glaube ich nicht mal, dass media markt mit dieser aktion wirklich den eingangs erwähnten verlust von ~10% gemacht hat.
und die kunden, die jetzt sicher 10% mitnehmen wollen holen sich einen der gutscheine bei ebay, angebot ist ja groß genug^^
Wenn 50% mehr Leute kaufen und ich 10% Rabatt gewähre, habe ich nicht 10% Verlust gemacht. Die Leute sind ausreichend dumm.
Original von SIM_Hexe_S
Das ist doch mal eine lohnende Auktion
Media Markt Geschenkkarte
Wäre ein gutes Verarschungsgeschenk

.