You are not logged in.

• Login

...

Occupation: GER

• Send private message

211

Thursday, January 14th 2010, 2:41pm

Ich hab grad eine komplette Tasse Kaffee über meinen kompletten Schreibtisch inklusive wichtiger Unterlagen, Tastatur, Handy etc. verteilt X(

Unglaublich welche riesige Fläche ca 200 ml Flüssigkeit benetzen können.

Und entweder muß ich jetzt die Dosis reduzieren oder neuen kochen X(

212

Thursday, January 14th 2010, 3:01pm

Quoted

Original von SiA_Ritter

Quoted

Original von The_Little
ich kicker im geschäft des öfterene mit meinem chef seit ein paar tagen gewinnt er immer mit einem verdammten tor vorsprung!!!

ist echt unglaublich und kotzt mich gerade dermaßen an!

Beamter ?

Wir haben hier auch einen Kicker. Gibt es immer spannende Matsches. So 40 min tägl. zocken wir da mind.

Antares, den man Mister Unstoppable nennt

213

Thursday, January 14th 2010, 3:33pm

Quoted

Original von Antares

Quoted

Original von SiA_Ritter

Quoted

Original von The_Little
ich kicker im geschäft des öfterene mit meinem chef seit ein paar tagen gewinnt er immer mit einem verdammten tor vorsprung!!!

ist echt unglaublich und kotzt mich gerade dermaßen an!

Beamter ?

Wir haben hier auch einen Kicker. Gibt es immer spannende Matsches. So 40 min tägl. zocken wir da mind.

Antares, den man Mister Unstoppable nennt

ja, wir auch. 40min sind locker drin. da bleib ich auch gerne abends ein paar min länger :-) so ne kickerpause ist schon was schönes

214

Thursday, January 14th 2010, 10:36pm

omg der Strache bei "Wir sind Kaiser" tiltet mich dermaßen und ich weiß ned obs nur an der bescheuerten Lache liegt oder an seinem gestelzten hirnlosen Gerede oder obs was unterbewusstes is

nC_Smaragd

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

215

Thursday, January 14th 2010, 10:40pm

Quoted

Original von [AA]Hawk
omg der Strache bei "Wir sind Kaiser" tiltet mich dermaßen und ich weiß ned obs nur an der bescheuerten Lache liegt oder an seinem gestelzten hirnlosen Gerede oder obs was unterbewusstes is

Ob Disco oder seiner Exzellenz, der Jungwähler möchte unterhalten werden.
Gut, dass ich keinen Fernseher habe ;)

Btw: Mein Vertrauen in die EU ist seit heute wiedermal noch geringer :(

• Send private message

216

Wednesday, January 27th 2010, 11:40am

Heute ruft mich auf Arbeit ( DWS ) die geballte Kompetenz von Vermittlern an ..., ich könnt kotzen. Solche Nasenbären ... mir fehlen echt die Worte ... Die Ohren Schmerzen und ick will einfach nur nach Hause ... die gesamten kommen scheinbar alle heute zu mir --> jawohl immer rin in die jute Stube <--

Grutzefix noch ma bald is Mittach hoffentlich gibbet wat jutes sonst gibts Haue :D

CULT_Lady

Professional

• Send private message

217

Thursday, January 28th 2010, 2:45pm

Hab grad ein Päckchen bekommen und mich schon gefreut, weil ich dachte, da ist bestimmt meine Age-of-Empires-Goldedition drin und ich mich im Geiste schon wie ne Bekloppte, aber hochgradig seelig h-c-h-c-h-c drücken und meine Ritter in die Schlacht schicken sah. ---War dann aber doch nur ein Buch, das ich mir vor ein paar Tagen bestellt hatte.

:baaa:

MfG_Chrisma

Intermediate

• Send private message

218

Thursday, January 28th 2010, 5:58pm

diese affen deutsche handballnationalmannschaft regt mich auf

This post has been edited 1 times, last edit by "MfG_Chrisma" (Jan 28th 2010, 5:58pm)

219

Friday, January 29th 2010, 12:23am

Ich rege mich über mich selbst auf. :baaa:

Aber die Ursachen sind in Arbeit...

TuuT

Sage

• Send private message

220

Friday, January 29th 2010, 1:38am

Ich bin umgeben von dummen, nervtötend verplanten, schrulligen Mitmenschen, die samt und sonders nicht in der Lage zu sein scheinen mit mir irgendetwas abzusprechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

• Send private message

221

Friday, January 29th 2010, 1:50am

Mich regt's auf, daß Tuut seine Schwester immer noch nicht zur Herausgabe der Patrizier-CD bewegen konnte ;)  8)

TuuT

Sage

• Send private message

222

Friday, January 29th 2010, 3:33am

Tja, ich fürchte ich muss alle Spielereien bis auf weiteres zurückstellen bis meine Endprüfungen gelaufen sind oder bis ich mich erschossen habe

Slash

Intermediate

• Send private message

223

Friday, January 29th 2010, 6:53am

:evil:Ich reg mich gerade auf das ich gleich zu einem Kunden fahren machen und ich nun kratzen muss.

Habe eine Garage :/

• Send private message

224

Friday, January 29th 2010, 1:34pm

Ich liebe ja Schnee. Aber das Timing ist beschissen. Ich hab ein Event und muß heute packen, aber dann darf ich den kompletten LKW und den gesamten Hof vor meinem Lager räumen. X(

225

Friday, January 29th 2010, 1:46pm

Im Winter kann aber sooo schön rutschen :P
Nur frühs kratzen suckt, vorallem innen T_T

• Send private message

226

Friday, January 29th 2010, 1:54pm

mich regt es auf, dass ihr euch alle aufregt ?(

227

Friday, January 29th 2010, 2:19pm

egal was ich mache, ich krieg die letzten 2 tage beim pokern nur auf den sack, all in mit ak gg a5... kommt natürlich die 5, habe qq..... gegner hat kk, ich hab n full geflopppppppppppppt ? der andere hat n höheres geflopppppppppppt meine fresse

CULT_Lady

Professional

• Send private message

228

Saturday, January 30th 2010, 1:06am

der download des films den ich mir grad bei emule ziehe ist bei 99,9% stehen geblieben. das kotzt mich grad so richtig an! X(

229

Sunday, January 31st 2010, 5:53pm

schon wieder 'ne Bandansage vom Friedrich von Haber :rolleyes:

http://www.bundesnetzagentur.de/media/archive/18111.pdf

Quoted

Kein Bußgeldtatbestand bei telefonischen Bandansagen In Fällen von sog. Ping-Anrufen und telefonischen Bandansagen kann das Bußgeld von 50.000 Euro bei unerlaubter Telefonwerbung auch nach der neuen Gesetzeslage nicht verhängt werden. „In solchen Fällen schützt die Bundesnetzagentur aber die Verbraucher durch zahlreiche Verwaltungsmaßnahmen nach dem Telekommunikationsgesetz, etwa in Form von Rufnummernabschaltungen sowie Rechnungslegungs- und Inkassoverboten“, sagte Kurth

vor den nervigen Anrufen schützt mich das leider aber nicht, so schnell wie die ihre 0900er Abzockenummern wechseln

Kellox_AnTe_

Unregistered

230

Wednesday, February 3rd 2010, 7:01pm

Ich habe noch nie erlebt das eine Person so unfähig ist. Ne Prüfung die 0,01% mit dem Inhalt des Semesters zusammenpasst. Regt der mich auf.

toblu

Master

• Send private message

231

Thursday, February 4th 2010, 12:00am

geh mal nach frankreich...
da ist es schon ein entgegenkommen vom prof, wenn er das fach prüft, das er unterrichtet hat :D

232

Thursday, February 4th 2010, 12:47am

hm sieht hier in Spanien teilweise nicht anders aus... die organisation an sich ist eh genial: kleines Beispiel? Am Mointag um 9 Uhr morgens stand ne Klausur an. Nach 20min noch kein Prof in Sicht, also ist mal einer los zu seinem Büro gucken. Da saß er dann auch, gemütlich Kaffee trinkend.. er dachte die Klausur wäre am Dienstag. Ging dann aber noch eben Kopieren und wir haben dann tatsächlich noch geschrieben :D
Achja, beim reingehen gabs nur nen kurzes "lo siento" (tschuldigung) und das wars ;)

Grandpa

Professional

• Send private message

233

Thursday, February 4th 2010, 12:46pm

mich kotzt es an das unser schneedienst nich so den schnee wegschiebt wie es sein sollte und ich mich schon 2x beim gassi gehen aufs maul gepackt habe

Gruss MfG_Grandpa

234

Friday, February 5th 2010, 8:08pm

ich reg mich auf dass samstag bei der post ein werktag ist und ich deswegen mein paket nicht abholen konnte - nach 7 werktagen zurückgeschickt -_-

• Send private message

235

Friday, February 5th 2010, 8:22pm

Quoted

Original von jens
ich reg mich auf dass samstag bei der post ein werktag ist und ich deswegen mein paket nicht abholen konnte - nach 7 werktagen zurückgeschickt -_-

wuah

• Send private message

236

Saturday, February 6th 2010, 3:53pm

Ich dachte ja das einzige was man als Telefonist/in in einem Callcenter können muss ist richtig deutsch sprechen. Soeben wurde ich eines besseren belehrt, dem ist nicht so ! X(

237

Monday, February 8th 2010, 5:57am

wer unfähig ist, seinen Wecker richtig zu stellen, wird zum Frühaufsteher X(

schlechter kann der Tag wohl echt nicht beginnen.

This post has been edited 1 times, last edit by "[*HS*] Anti" (Feb 8th 2010, 5:57am)

TuuT

Sage

• Send private message

238

Monday, February 8th 2010, 9:13am

5:57 .... heul doch -.-

239

Monday, February 8th 2010, 3:00pm

Leute, mit denen man nicht reden kann

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message