You are not logged in.

• Login

_RobinH_

Professional

• "_RobinH_" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Friday, January 8th 2010, 9:29pm

Occupation: CH

• Send private message

2

Friday, January 8th 2010, 9:30pm

Teutonic :love:

3

Friday, January 8th 2010, 9:31pm

early imp krieg ich von himmlischer und poker ziemlich auf die schnutte, meine halbe base geht drauf, bis auf der Teil den ich hinten gebaut habe. Teutonic hält da #1 und als ich re bin mit skims + kannons, ist für pikes-hin-und-wieder-huskarl gothen und pike-spain, nichts mehr zu holen. Hab beschissenste eco aber most kills :D

Camper noch zu erwähnen ! rox game holt meiste punkte.

This post has been edited 2 times, last edit by "[*HS*] Lofy" (Jan 8th 2010, 9:39pm)

4

Friday, January 8th 2010, 9:33pm

most trade + most food roxx für palas konte piken quasi mit palas kontern :)

Occupation: Saarland

• Send private message

5

Friday, January 8th 2010, 9:38pm

ja lofy, deine hc haben viele einheiten gekillt, giga hat ja nur hellas gemacht, später bin ich auch auf skirms, und ganz spät auf bonager, sollte früher auf bonager gehen^^

letzte 20 min stand unser trade

camper half auch noch links aus, sodass wir gegen 3 langsam zurück gingen, auch weil wir kein gold mehr hatten

gg

Der Himmlische

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

6

Friday, January 8th 2010, 9:39pm

Nuja, poker und ich haben die Front mit Scharen von Trash gehalten 11
Ich allein hatte ca. 2,5k tote

Auf der anderen Seite liefs aber net so gut, weswegen wir dann bald kein Trade mehr hatten und dann wars nur noch ne Frage der Zeit...

AUT_Camper

Professional

• "AUT_Camper" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

7

Friday, January 8th 2010, 9:39pm

Habe irgndwie unsere Seite ziemlich mit Palas gerockt... Deren Trade komplett lamgelegt, viele vilsl gekilt und mit palas auch beim burgen zerstören gut dabei gewesen... Drüben haben meine 20 axtis auch ziemlich viele heles draufgehen lassen... Roxx game, gg team :

This post has been edited 1 times, last edit by "AUT_Camper" (Jan 8th 2010, 9:40pm)