na ja, die Losung war ein wenig determiniert
aber in beiden Richtungen irgendwie, daher würd ich gern mal das rec sehen. mal gucken was camper so gelernt hat ^^
This post has been edited 1 times, last edit by "Tocha" (Jan 6th 2010, 9:56pm)
bogo ich war nicht weit weg, hab genau an der grenze gedockt, nur deine insel war sau lang, ich musste quasi einmal bis zur mitte fahren und wieder zurück^^
Am Anfang hat Camper mit Joe mich beim Grush besiegt und dann hat Camper mich unter Kontrolle gehabt. Dadurch hat mein Grush natürlich garnicht geklappt ^^. Später wurde es zwar besser, aber richtig in Schwung kam ich garnicht. Und das Landen hab ich zuerst vergessen .
Hab zulange grushen müssen, weil immer wenn ich bogo down hatte, poker mit schiffen noch dazu kam...
Spät up, wenig food da fischer iwann draufgegangen sind und dann is Joe da noch iwo rumgeschwommen bei mir
Naja und in castle kam dann alles zusammen...Bogo boomt, poker kommt mit immer mehr Schiffen und ich hab zu wenig Vills^^
Dann kommt Bogo imp und ich geh natürlich ein gegen seine galleeren, kann aber noch ziehmlich lange halten, bis flotte dann von Poker & Bogo gekillt wird und er kurz nachdem ich up bin au noch landet...
€: immer wenn ich in feudal bei Bogo eco stören oder Häfen schrotten wollte, kam Poker zu meinen Häfen und hat erst fischer und ab und zu auch 1-3 nachbauten erwischt .... suckt
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Himmlische" (Jan 6th 2010, 10:05pm)
ja, ich weiss nicht, inwiefern iala und gaia grushen können, das ja auf inseln schon mehr als die halbe Miete.
Da Camper ja grush geübt hatte wollt ich mir das mal antun, weil ich weiss noch unsere letztes Spiel hatte Camper immer wahnsinnige Angst vorm grushn irgendwie ^^