Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Umfrage Masterssettings 01.01.2010
Bitte nur die abstimmen, die am Freitag zocken werden.
Es gibt 4 Stimmen. Dieses Mal gibt es keine Stichwahl, da die Zeit zu knapp ist.
Der erste Platz wird am Neujahrsfreitag gezockt. Am Sonntag ist dann Finale.
also ich hab nur eine stimme abgegeben
es sollen nicht 3 andere noch stimmen bekommen^^
go michi go michi go go go
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (31.12.2009, 04:04)
Michi ftw 11
wobei LN au net zu verachten ist, aber dafür stimmt ja keiner ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Himmlische« (31.12.2009, 06:07)
ey michi... leute, seid ihr ekelhaft veranlagt oder so?
da könnt ihr auch sim city spielen gehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (31.12.2009, 10:39)
Original von DRDK_T1000
ey michi... leute, seid ihr ekelhaft veranlagt oder so?
da könnt ihr auch sim city spielen gehen.
ja komm, wenn der Haufen hier für Arena stimmt braucht dich Michi auch nicht zu verwundern^^
Bitte tut etwas dagegen...
also bitte, auf arena kann man sogar drushen
Original von DRDK_T1000
also bitte, auf arena kann man sogar drushen
Deswegen ist ne richtige Boommap doch mal was feines...Sons verlernt ihr das boomen noch ganz, das ist nen GrundBasic
wenn ihr ne boommap wollt votet halt GA
Original von _EA_Dúnedain
wenn ihr ne boommap wollt votet halt GA
Deshalb is GA auch an 2. Stelle.
Da hat man wenigstens nen boom, den man auch auf anderen Maps anwenden kann. Net so nen max ress boom start wie bei michi.^^
was hast gegen max ress boom start
handgranaten
€: das is einfach mal low, da brauchst ja bis castle kein einziges feld baun
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (31.12.2009, 14:29)
Musst du auf Michi eh nicht

.
damn ich wollt schon feud 3 märkte bauen, und mir das food kaufen :/ Felder so nen maximal unsinn!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (31.12.2009, 14:40)
RE: Umfrage Masterssettings 01.01.2010
Original von _EA_Bär
Hm hatte vor zu spielen aber wenn michi kommt mach ich lieber fun game oder geh nc zocken
Original von _Wanderer_Joe
Original von _EA_Bär
Hm hatte vor zu spielen aber wenn michi kommt mach ich lieber fun game oder geh nc zocken
Man sollte schon das Ergebniss respektieren und nicht einfach vom Boot abspringen nur weils einem nicht perfekt reinpasst
Original von Arma
Ich kann mich noch an letztes Michi erinnern - lange, langweilig...
schließe mich den anderen an und gehe dann nC

.
bin dabei eru
Ich bin eig. für jede Map offen, aber Michi... böse Voter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Fläääsh« (01.01.2010, 15:54)
hast mit deinen andern accounts schon abgestimmt dune? sieht ja schlecht aus
wieso is mein voting eig immer auf letzter stelle :/
Original von Arma
hast mit deinen andern accounts schon abgestimmt dune? sieht ja schlecht aus
Leider ja sonst hätte Ga erst 10 Stimmen.
Hm hatte vor zu spielen aber wenn die XXX-Map kommt mach ich lieber fun game oder geh nc zocken
Mit der Einstellung sind wir hier jeden Abend <10 Mann, is natürlich top für TGs, vor allem für die 1100 rater die dann gegen 1800 ran müssen
Michi ist mehr Scenario als normale Map.
Könnte man ja am Funtag am Donnerstag einbauen.
btw ist die Einstellung bei den meisten nur "michi" gegenüber.^^
Rein theoretisch müssten es heute Abend genau so viele sein, wie für Michi gestimmt haben ^^.
Ja, ich frag mich auch warum sich die Michi-Voter beschweren dass sich andere beschweren, erstere sind doch in der Mehrheit und spielen heut fröhlich Michi xD