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kOa_LiZZarD

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31

Tuesday, September 30th 2003, 2:09pm

Die schaffens ja schon bei 3 (9) civs nicht, die auszugleichen, wie wollen sie das dann bei 4 (12) schaffen :D :bounce: :baaa:

32

Tuesday, September 30th 2003, 2:10pm

na toll, norse totgepatched.

klar mit skill kann man immer noch reissen, aber ich als standard spieler habe jetzt gegen gleich gute eggy und greek wenig chancen, ww_storm hat das schon gut erklärt, der Greek baut Hippikons ( 40 bzw 36 Food) und Toxoten

der norse müsste rc ( 40 Food ) und ulfis bauen (50 food)

Food ist die unsicherste Quelle, wird am langsamsten abgebaut und wird für den Zeitsprung benötigt. Da kann der Greek Spieler paar units pumpen und früh heroic gehen ich der norse schaut dumm aus der Wäsche.

Gegen Eggy wirds jetz noch schwerer, weil durch schwache RC werden quasi die Speerträger gestärkt, nun wird der eggy mehr kämpfe gewinnen können

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_MaxPower" (Sep 30th 2003, 2:11pm)


WW_Storm

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33

Tuesday, September 30th 2003, 2:12pm

hmm sie sollten eventuell neben den boni auch mali für einzelne völker einführen, so könnte man den thorwasserstart schwächen ohne alle norse zu patchen..

Evil_AoEGoD_NG

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34

Tuesday, September 30th 2003, 2:13pm

Ich denke Loki kann sich bei +1 attack für Hersen und günstigeren mus nicht beschweren  8)

This post has been edited 1 times, last edit by "aL.MSI|AoEGoD" (Sep 30th 2003, 2:14pm)


WW_Storm

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35

Tuesday, September 30th 2003, 2:15pm

Quoted

Original von aL.MSI|AoEGoD
Ich denke Loki kann sich bei +1 attack für Hersen und günstigeren mus nicht beschweren  8)


ganz toll für odin, is er noch schneller tod vs loki :rolleyes:

GWC_SharK_

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36

Tuesday, September 30th 2003, 2:16pm

odin sollte mit 1000 res von allem beginnen damit er die starken nachteile gegen alle civs auf allen maps wieder aufholen kann

37

Tuesday, September 30th 2003, 2:17pm

Wer gg Loki verliert,ist selber Schuld.

Evil_AoEGoD_NG

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38

Tuesday, September 30th 2003, 2:24pm

Quoted

odin sollte mit 1000 res von allem beginnen damit er die starken nachteile gegen alle civs auf allen maps wieder aufholen kann


:bounce: :bounce: :bounce:

39

Tuesday, September 30th 2003, 2:26pm

ich bin mit den änderungen voll zufrieden!
nur das mit den schlechteren eggy rammen ist blöd lleider auch berechtigt...
Isis mit schlechteren Ahnen???
Rofl wie soll ich denn ein overpowertes Isis FH machen, wenn die Ahnen nicht mehr overpowert wären...

Soll ich mal was sagen! :D
Ihr redet zu viel... es ist so, es wird sich nichts daran ändern, versucht lieber damit fertig zu werden als bis 1.08 rum zu jammern wie schwach doch das ein oder andere volk ist...

selbst wenn alle civs perfekt balanced wären würden die meisten immer noch behaupten, dass das ein oder andere volk zu stark/schwach ist...
Btw norse sind wirklich zu schwach ^^

DyNaMiTe

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40

Tuesday, September 30th 2003, 2:32pm

pos wird bestimmt wieder mehr gespielt. Mit TT ist der Wasserstart so wie er sein sollte, in classik hat er die besten gps (sowohl auf Land als auch auf Wasser), gg norse wird es wohl keine so großen Probleme mehr geben un gg Eggys geht pos ja eigentlich

WW_Storm

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41

Tuesday, September 30th 2003, 2:32pm

na was solls atlanter sind sicher auch ganz nett :) und zur not gibbet immer noch dmw und wc3...

bundy

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42

Tuesday, September 30th 2003, 2:33pm

Quoted

Original von GWC_MaxPower
na toll, norse totgepatched.

klar mit skill kann man immer noch reissen, aber ich als standard spieler habe jetzt gegen gleich gute eggy und greek wenig chancen, ww_storm hat das schon gut erklärt, der Greek baut Hippikons ( 40 bzw 36 Food) und Toxoten

der norse müsste rc ( 40 Food ) und ulfis bauen (50 food)

Food ist die unsicherste Quelle, wird am langsamsten abgebaut und wird für den Zeitsprung benötigt. Da kann der Greek Spieler paar units pumpen und früh heroic gehen ich der norse schaut dumm aus der Wäsche.

Gegen Eggy wirds jetz noch schwerer, weil durch schwache RC werden quasi die Speerträger gestärkt, nun wird der eggy mehr kämpfe gewinnen können


Was ein Schwachsinn... vielleicht baust du mal ta, dann brauchst du auch nicht mit rc gegen die speerträger kämpfen. Speerträger sollen nämlich normal der konter für cav sein und nicht andersrum.

Die Norseeinheiten sind nach wie vor stark! Was soll der Grieche denn in heroic bauen wenn du deine Holzunits (Huskarle) bauen kannst? Da dreht sich dann der Spieß wieder.

Mal ein wenig logisch und weiter denken. Danke

43

Tuesday, September 30th 2003, 2:34pm

Quoted

Original von WW_Storm
na was solls atlanter sind sicher auch ganz nett :) und zur not gibbet immer noch dmw und wc3...
das will ich überhört haben... :)

öhm ich habe eben im DoC - Forum gelesen, man könne schon ab Classic mit jedem volk TCs bauen... Stimmt das oder verarsche?
Wäre ziemlich kacke.......

WW_Storm

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44

Tuesday, September 30th 2003, 2:34pm

um huskarle zu pumpen brauch er erst mal die teureren festungen :rolleyes:

[OredE]Gott_Ra

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45

Tuesday, September 30th 2003, 2:35pm

Quoted

Original von RuxxeZ[CruX]
ich bin mit den änderungen voll zufrieden!
nur das mit den schlechteren eggy rammen ist blöd lleider auch berechtigt...
Isis mit schlechteren Ahnen???
Rofl wie soll ich denn ein overpowertes Isis FH machen, wenn die Ahnen nicht mehr overpowert wären...


inwiefern wurden die ahnen verändert?

fh gibt es in tt eh nicht mehr.

46

Tuesday, September 30th 2003, 2:35pm

Es wird immer wieder Diskussionen wg dem Balancing geben und nie werden alle zufreiden sein,selbst wenn alles perfekt wäre,da viele es einfach nicht akzeptieren können,das es nicht an der Civ liegt und die Fehler bei einem selbst liegen.

Quoted

fh gibt es in tt eh nicht mehr.

Schwachsinn.

This post has been edited 1 times, last edit by "[pG]Sunzi" (Sep 30th 2003, 2:36pm)


47

Tuesday, September 30th 2003, 2:36pm

Quoted

Original von OredE_Gott_Ra

Quoted

Original von RuxxeZ[CruX]
ich bin mit den änderungen voll zufrieden!
nur das mit den schlechteren eggy rammen ist blöd lleider auch berechtigt...
Isis mit schlechteren Ahnen???
Rofl wie soll ich denn ein overpowertes Isis FH machen, wenn die Ahnen nicht mehr overpowert wären...


inwiefern wurden die ahnen verändert?

fh gibt es in tt eh nicht mehr.
Eclipse macht sie schneller...
Wieso gibt es kein FH mehr?

WW_Storm

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48

Tuesday, September 30th 2003, 2:36pm

Quoted

Original von OredE_Gott_Ra

Quoted

Original von RuxxeZ[CruX]
ich bin mit den änderungen voll zufrieden!
nur das mit den schlechteren eggy rammen ist blöd lleider auch berechtigt...
Isis mit schlechteren Ahnen???
Rofl wie soll ich denn ein overpowertes Isis FH machen, wenn die Ahnen nicht mehr overpowert wären...


inwiefern wurden die ahnen verändert?

fh gibt es in tt eh nicht mehr.


bessere eclipse

49

Tuesday, September 30th 2003, 2:36pm

Baut doch einfach mal Ulfs.... ( Das war für die endlosen: Bau doch einfach Hopliten Kommentare die ich von den Norse Spielern immer hören musste Hrrhrr :D ;) )

50

Tuesday, September 30th 2003, 2:37pm

Warum gibt es kein FH mehr???
Stimmt das doch mit TC ab Classic?

GWC_SharK_

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51

Tuesday, September 30th 2003, 2:37pm

irgendwie geht mir das ganze gemeckere das dies und das zu schlecht ist voll aufen sack

wenn man das nach 1-2 monaten macht wenn sich wieder die besten strats da sind und man sieht was sich an der spitze durchsetzt kann man meckern aber net im voraus

52

Tuesday, September 30th 2003, 2:37pm

Weil classic boomen mehr rockt :] also geben wird es sicher... aber nimmer so stark.

WW_Storm

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53

Tuesday, September 30th 2003, 2:38pm

Quoted

Original von GWC_Banshee_
Baut doch einfach mal Ulfs.... ( Das war für die endlosen: Bau doch einfach Hopliten Kommentare die ich von den Norse Spielern immer hören musste Hrrhrr :D ;) )


wie wärs wenn du dir die andern posts erst mal durchließt^^

54

Tuesday, September 30th 2003, 2:39pm

stimmt dass jetzt mit den TCs in klassik für alle völker???

bitte nicht...

WW_Storm

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55

Tuesday, September 30th 2003, 2:39pm

Quoted

Original von RuxxeZ[CruX]
stimmt dass jetzt mit den TCs in klassik für alle völker???

bitte nicht...


das is scho ewig bekannt...

GAF_Hannibal

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56

Tuesday, September 30th 2003, 2:40pm

toll bessere eclipse :D
:respekt: an ES, 98% nephthys als heroic-untergott bei isis waren wohl noch nicht genug :stupid:

This post has been edited 1 times, last edit by "GAF_Hannibal" (Sep 30th 2003, 2:40pm)


[OredE]Gott_Ra

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57

Tuesday, September 30th 2003, 2:45pm

Quoted

Original von [pG]Sunzi


Quoted

fh gibt es in tt eh nicht mehr.

Schwachsinn.


ach sunz auf son nen tollen comment habe ich wieder sehsüchtig gewartet.
vorallem so stichhaltig.
wenne s dzs inc lassic gibt sag mit einen einzigen grund wieso ich fh machn soll. der gegner hat ne bessere eco und mehr dzs wenn ich heroic ankomme.

mom mal stimmt man hat ja nen skorpion. ;)

[OredE]Gott_Ra

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58

Tuesday, September 30th 2003, 2:46pm

Quoted

Original von GAF_Hannibal
toll bessere eclipse :D
:respekt: an ES, 98% nephthys als heroic-untergott bei isis waren wohl noch nicht genug :stupid:


verstehe ich auch ned.
aber wie gesagt es wird kaum ncoh isis fh gaben.

GWC_SharK_

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59

Tuesday, September 30th 2003, 2:47pm

bei min 7 hab ich mit tt oftmals schon 5 tcs besetzt

60

Tuesday, September 30th 2003, 2:53pm

-> GP (zB Ancestors Eclipse)

-> Classic Army tot

-> ich Hero Units,du musst nachbauen

-> kein Hero für dich

q.e.d.