This post has been edited 1 times, last edit by "Der Himmlische" (Dec 27th 2009, 6:17pm)
Quoted
Original von Der Himmlische
Gegen Camper hab ich letztens n paar Spiele gemacht, aber viel besser würd ich mich nicht einschätzen, wenn der Junge mal nich immer die Nächte davor durchzechen würde macht der mich doch bestimmt platt![]()
Quoted
Original von [*HS*] Bogo
Postet ma Recs von ihm^^
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Himmlische" (Dec 27th 2009, 8:14pm)
Quoted
Original von Der Himmlische
Hab dich mal geaddet, war nur einer kleingeschrieben^^
Hab mit FlA5SH's Hilfe jetzt eigentlich die Ports freigeschaltet, ABER nur eigentlich...denn gesehen haben wir uns trotzdem nicht. Ein Mysterium![]()
Quoted
Original von _EA_Dúnedain
Der Router, das unbekannte Wesen?
Quoted
Der Router, das unbekannte Wesen?
Quoted
hab dich in gameranger gefunden, wir machen dan paar games.(glaube nich das du so viel wert bist) ...
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Himmlische" (Dec 27th 2009, 11:39pm)
Quoted
Original von DRDK_Fragman
als ip musste die von deinem rechner eingeben. Sicherheitshalber commandozeile aufmachen und
ipconfig /all
eingeben. Dann die Netzwerkkarte die du benutzt raussuchen und da die ip ablesen.
This post has been edited 2 times, last edit by "Der Himmlische" (Dec 28th 2009, 6:13am)
Quoted
hast du btw auch mal wieder getestet ob es jetzt schon klappt?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Himmlische" (Dec 28th 2009, 4:38pm)