Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ready to play 20 Questions?
LOOOOOOL
"I am not allowed to talk about stuff like this, but,
I am guessing that it has something to do with sex?"
a war <---da hab ich das Ding plattgemacht, weil es nach 29 Fragen aufgegeben hat.
Das sollte eigentlich in den Spam-Thread gehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Murmelman« (28.09.2003, 10:54)
war hat er nach 27 fragen erraten
Also das Ding ist wirklich nicht schlecht.
hui ... der is echt gut ^^ nach 20 Fragen bereits ...
L'enfer c'est les autres.
ich habs mal mit geschenk ausprobiert, fand er natürlich nicht heraus, auch nicht nach 30 Fragen, rofl
was soll den
I guess it is something heisen

? Man kann doch nicht vermuten das irgendetwas irgendwas ist....
ich dachte an meine schwanz und hab gewonnen
bei mir hat er nach 20 fragen irgendeinen salat erraten^^ naja ich wollte ne tomate
mich würd mal die technik dahinter interessieren, irgendwer ne ahnung wo man da am besten anfängt?
nach "Neuronale Netze" / "Neuronales Netz" googeln, da sollte genug zu finden sein